Bundesliga 2012/13

  • Zitat

    Magath musste sich beeilen sonst hätte ihm einer den Spieler weggeschnappt. :D:D:D


    zuerst: ich mag Magath nicht und den VfL nicht, aber vielleicht sollte man erstmal sich erkundigen bevor man hier was reinknallt.
    Naldo hat noch nicht beim VfL unterschrieben. Und der VfL sagt auch ganz klar, das bevor man einen Vertrag mit Ihm unterschreibt noch ein paar weitere Tests gemacht werden müssen.

  • Zitat

    @ Moger

    http://www.kicker.de/news/fussball/…hselboerse.html

    :pfeif::pfeif::pfeif:


    "Naldo 17.07.2012 Abwehr Neuzugang von Werder Bremen Naldo erliegt Magaths Lockruf - für fünf Millionen"


    und jetzt???
    Hat doch nichts damit zu tun das der Vertag nicht unterschrieben war. Man war sich einig. Aber es war nix unterschrieben!
    Siehe auch: http://www.sport1.de/de/fussball/fu…kel_588224.html

    Zitat: "im Interesse des VfL Wolfsburg zum jetzigen Zeitpunkt die Verträge so nicht" unterschrieben werden könnten.

  • ja na gut, trotzdem wurde der Transfer schon als fix vermeldet und da war noch kein Medi-check vollzogen. Dass nenn ich dann immernoch unprofessionell.

    Edit: Mit Gladbach wird dieses Jahr wohl zu rechnen sein. 8)

  • Eine entsprechende Klausel haben übrigens auch alle Eishockeyspieler in ihren Verträgen, die sie jetzt unterschreiben und deren Verpflichtung jetzt verkündet wird. Sollte der Spieler bei der medizinischen Untersuchung zu Saisonbeginn durchfallen oder bestimmte vorgegebene Werte nicht erreichen, dann hat der Verein ein Sonderkündigungsrecht. Kann halt passieren.

  • ja na gut, trotzdem wurde der Transfer schon als fix vermeldet und da war noch kein Medi-check vollzogen. Dass nenn ich dann immernoch unprofessionell.

    Edit: Mit Gladbach wird dieses Jahr wohl zu rechnen sein. 8)

    Muss auch sagen, rein von den Namen her hat Gladbach bisher super Verstärkungen geholt. Max Eberl macht dort einen sehr guten Job.

    Mal sehen, ob sie wieder eine richtige Mannschaft auf den Platz schicken können, dann sind sie wieder dabei im Rennen um die CL-Plätze.

  • Was sollen sie mit den Millionen sonst machen? In nem Tresor einschliessen?

    Man sagte immer, dass man das Geld der Transfererlöse voll für neue Transfers benutzen möchte. Und das hat man gemacht + die zusätzlichen Einnahmen und das übliche Transferbudget das man Jahr für jahr hat. Und Dante, Reus und Neustädter sind durch Dominguez, Xhaka und De Jong ersetzt worden. Mlapa und Hrgota wurden verpflichtet, da man durch die 3-fach Belastung 10-12 Englische Wochen bis ende Jahr hat.

    Das Geld ist vorhanden und warum sollte man dieses nicht für junge Spieler, die mit nem riesigen Potenzial gesegnet sind investieren? Bei den 3 teuren stehen die Chancen sehr hoch, das sich ihr Marktwert die nächsten Jahre steigern wird.

  • Die Hängepartie hat ein Ende: Abwehrspieler Naldo (29) wechselt von Werder Bremen zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg. Nachdem sich die Einigung der Klubs nach dem obligatorischen Medizin-Check am Mittwoch zunächst verzögert hatte, war am Donnerstag kurz vor 14 Uhr alles klar. Der Innenverteidiger erhält bei den "Wölfen" einen Vierjahresvertrag. Laut Bremens Sportdirektor Klaus Allofs geht Werder bei dem Transfer nun "mehr ins Risiko".....

    http://www.kicker.de/news/fussball/…st-perfekt.html

    @ Moger :D:pfeif:

  • Zitat

    Sauerländer

    zu dem zeitpunkt war der vertrag nicht unterschrieben. also hatte moger vollkommen recht.
    Und mal ganz nebenbei gesagt, steht das in deinem artikel sogar selbst drin, dass es erst gestern perfekt wurde. von daher sage ich...... :D :D :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:


    und ich dachte schon ich bin der einzigste der richtig lesen kann ;)

  • Patrick Helmes mit Kreuzbandriß, fällt voraussichtlich 6 Monate aus.

    Schade für ihn...

    Aber gut für die Spielervermittler, da braucht Magath bestimmt 5 bis 7 Spieler als Ersatz... :pfeif: