News Deggendorf Fire 2012/13


  • Wir hatten eigentlich vor morgen mit einem Auto voll nach Selb zu fahren, aber jetzt lassen wir es lieber bleiben wegen solcher Aussagen. Und ich kann mir gut vorstellen so denken mehrere von uns. Da geht halt dann dem Verein schon etwas an Kohle flöten. Aber na ja.

    ob ihr kommt oder nicht, fällt sowieso nicht auf,stimmung macht ihr sowieso keine :schulterzuck:

    @Pucklurer: na hauptsache das GESINDEL kommt immer mit rund 200 mann und stopf euch das geld im rachen...freut euch doch, so is wenigstens mal leben in der vermoosten bude :rofl:
    kann mir nach einer aussage von einer (sehr netten!!) deggendorferin schon vorstellen, wie jämmerlich es sonst bei euch zu geht :pfeif:

    von ein schlägerei mit der polizei/anderen fans hab ich allerdings auch nichts mitbekommen :schulterzuck: sind allerdings auch direkt nachm spiel im bus eingestiegen und gefahren...

    ps.: wenn ihr euch jetzt schon durch ein forum, wo jeder seine meinung schreiben kann, und niemand gezwungen wird, diese hier zu lesen, abhalten lasst, auswärts eure mannschaft zu "unterstützen", dann seid ihr aber ganz schöne mimis :thumbup:


    wäre nett, wenn jemand mal nen link zum tv-bericht reinstellen würde.

    gruß markus

  • so, jetzt hab ich mal euer forum durchgelesen

    ich komm leider nicht dahinter, über was ihr euch so aufregt? :rofl:
    wir haben 45min. (danach war die stimmung zugegebener maßen etwas gedrückt) NUR die mannschaft unterstützt, da war nicht mal ein einziger schmägesang dabei (und das ist in selb echt selten, leider)
    das die strafen für selb größten teils gerechtfertigt waren, bestreitet auch keiner, allerding habt ihrs selbst geschrieben, und einige deggendorfer fans auch gestern abend gesagt, dass es schon ein bisschen einseitig war vom schiri, da hätte es durchaus die ein oder andere 2min strafe für euch mehr geben müssen! (mudryk wurde im alleingang von den eisen geholt, ...)
    das ihr den schadewaldt ungefähr so hasst, wie die regensburger den sekera (ich muss immernoch oft an das HF in der BEL denken :rofl: ), ist uns bekannt und eigentlich relativ egal. ob er den schiri zutextet oder nicht, kann euch doch egal sein, wenn er als Captain nicht mehr mit dem schiri reden darf, wer darfs dann ?(
    den check gegen neuert würd ich gerne nochmal sehn, waren da auch geschiedener meinung ob foul oder normal !

    mich würde mal die meinung von seeliger interessieren, der gestern neben unseren VS saß ^^

    ich hoffe das es morgen ein faires spiel wird, aufm eis sowie auf den rängen!
    Gute besserung an die Verletzten von gestern !!

  • das ihr den schadewaldt ungefähr so hasst, wie die regensburger den die sekera

    Liebe Deggendorfer, jetzt aber aufgepasst! Nicht dass euch auch noch der Bannstrahl der Selber Gutmenschen trifft und sie euch mit ihrer Abwesenheit bestrafen!

  • Zitat


    das die strafen für selb größten teils gerechtfertigt waren, bestreitet auch keiner, allerding habt ihrs selbst geschrieben, und einige deggendorfer fans auch gestern abend gesagt, dass es schon ein bisschen einseitig war vom schiri, da hätte es durchaus die ein oder andere 2min strafe für euch mehr geben müssen! (mudryk wurde im alleingang von den eisen geholt, ...)
    das ihr den schadewaldt ungefähr so hasst, wie die regensburger den sekera (ich muss immernoch oft an das HF in der BEL denken :rofl: ), ist uns bekannt und eigentlich relativ egal. ob er den schiri zutextet oder nicht, kann euch doch egal sein, wenn er als Captain nicht mehr mit dem schiri reden darf, wer darfs dann ?(
    den check gegen neuert würd ich gerne nochmal sehn, waren da auch geschiedener meinung ob foul oder normal !

    1. Mudryk wurde "fair" gestoppt.
    2. Habe das Foul von schadewaldt bei Donautv gesehen, eine klare Revancheaktion, kann von Glück reden dass er keine spieldauer bekommen hat.
    3. Mudryk hat Schembri mit dem Stock im Gesicht getroffen. Ihm da Schauspielerin zu unterstellen zeigt einfach nur dass Holden wohl jemand anderen für seine Fehler verantwortlich machen will.

  • Liebe Deggendorfer, jetzt aber aufgepasst! Nicht dass euch auch noch der Bannstrahl der Selber Gutmenschen trifft und sie euch mit ihrer Abwesenheit bestrafen!


    Da deren Ordner nicht an Tollwut leiden, gibts dazu keinerlei Anlass ;)
    Ganz im Gegenteil. Das Spiel vom Mittwoch ist eher ein Grund das nächste mal mit doppelt so vielen Leuten runter zu fahren :thumbup:

  • Und das von der Regensburger Diva zu lesen ist amüsant! Immer schön aufpassen Chris, du kennst den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen...!!!


    Wenn es nach dem ginge würde in Selb kein einzig heiles Glas mehr existieren :rofl:

    Zitat


    Da deren Ordner nicht an Tollwut leiden, gibts dazu keinerlei Anlass ;)


    Solch ein Satz aus Selb gehört eigentlich schon in den Kuriositäten-Thread! :rofl:

    chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (2. November 2012 um 12:50)

  • Mittlerweile wurden die Passagen "von unterlassener Hilfeleistung" usw. aus dem "BILD-Zeitungsbericht" der Frankenpost, eingestellt auf der Homepage der Sölber abgeändert. Kurioserweise gibt's das Gerücht dass der Verfasser des Artikels persönlich gar nicht im Stadion in Deggendorf anwesend war. Wer ihm wohl da die Infos geflüstert hat ?? Einen wüßte ich, der hat das ganze Spiel geflüstert !! :pfeif:

  • Eins vorneweg- Spielerverletzungen sind immer ärgerlich und einfach Mist für jeden Verein. Auch haben Randale und Schlägereien im Stadion nix zu suchen. Jeder Fan,Spieler oder Verantwortliche sieht natürlich das Spiel (und das drumherum) aus seiner Sicht und natürlich auch mit einer gewissen Vereinsbrille. Ich denke meistens liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. In den letzten Jahren hat sich zwischen DEG und Selb eine gewisse "Freundschaft" (auch durch die letzj. Play-offs) entwickelt. Diese wird weitergepflegt , wie man am Mittwoch sehen konnte. Aber solche "Freundschaften" hat es und wird es immer im Sport und auch im Eishockey geben. Emotionen gehören zum Eishockey einfach dazu -natürlich ohne Verletzte und Gewalt.

    Das uns Selber wenig leiden können ( gell EVR-Chris) is bekannt und das ist gut so. Aber da geht es ja euch Regensburger genauso wie uns......... :thumbsup:

    Ich weiß gar net was alles zu einem Derby Selb - Crimme in den 90 ern alles in einem Forum geschrieben wurden wäre , wenns des scho gegeben hätte......

    Auf ein schönes Spiel heute Abend

  • Auch wenn ich mich gar nicht einmischen will, aber schmunzeln muss ich jetzt schon....(Auf Grund des heutigen Ergebnisses) :D

  • Ich kanns immer noch nicht glauben, mit so einer Rumpftruppe beim Tabellenführer 3 bzw. 6 Punkte entführt :D

    Glücklicherweise kommt die Länderspilepause und der freie Sonntag gerade Recht, um die Wunden zu lecken und dann weiter voll durchzustarten.