Blue Devils Weiden 2012/2013

  • Weiß man schon was vom DEB?
    Auf jeden Fall ist es ein Foul und das es nicht geahndet wurde zeigt uns wieder einmal daß die Schiedsrichter überfordert sind, aber solange man keinen Nachwuchs bringt wird es auch nicht besser. Die gerechte Strafe wird kommen.
    Nochmals Gute Besserung.

  • Von Fan-Seite wissen wir leider noch nichts im Hinblick auf eine Entscheidung des DEB.

    Was bekannt ist, ist dass die Staatsanwaltschaft Weiden selbstständig die Überprüfung der Sache aufgenommen hat. Zudem werden Spieler und Verein wohl ebenfalls zivilrechtlich gegen Pufal vorgehen.

  • Lucky:

    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich bei dieser Sache dem Schiri überhaupt keine Schuld gebe. Der Puck war gefühlte 50 Meter weg und auch der beste Schiri hat nur zwei Augen. (...dass der dann den Rest des Spiels auch noch scheisse gepfiffen hat steht auf einem anderen Blatt)

    Es war einfach eine absolut dreckige Aktion vom Pufal. Und anscheinend auch nicht die erste in seiner Karriere. Ich hoffe er bekommt seine Strafe.

    Wesentlich wichtiger ist aber dass der Waldi schnell wieder richtig gesund wird!!!!

  • Wenn Pufal dieses Jahr noch ein Spiel spielen darf, verstehe ich die Welt nicht mehr. So etwas gehört richtig bestraft. Und hoffentlich zahlt er richtig.
    Wenn Peiting einen A... in der Hose hätte, würden sie ihn von sich aus raus werfen. So etwas habe ich noch nie gesehen, sorry

  • Zunächst mal schönen Dank an die Verantwortlichen, dass die Verpflichtung Eures Torhüters bereits jetzt (so kurz vor dem Ausscheiden aus den Play-Offs) bekannt gegeben wurde. Jetzt hat er keinen Druck mehr und braucht sich auch für die nächsten 2 Jahre keine Gedanken zu machen, egal ob man weiter kommt oder nicht.

    Zu den "sogenannten" Fan´s (sind sicher nicht alle so dumme Leute wie diese in Weiden) kann ich nur sagen, schämt Euch, auf die eigenen Leute loszugehen! Bekanntlich geht es hier um Sport und Entscheidungen werden und wurden noch nie zurückgenommen, auch von den Schiedsrichtern nicht.
    Aber diese Leute werden nie verstehen, warum man sagt: ...kein Hirn, ... kein Schmalz, ....Oberpfalz! (wie gesagt, trifft dies nur für solche Leute zu und ich kenne genügend, mit denen man auch Pferde stehlen kann).

    Hoffe alles beruhigt sich und es werden noch spannende Spiele.

  • Fasst jeder Verein hat so seine problemfans. Die frage ist was unternimmt dieser Verein gegen solche Kameraden. Und da hab ich so meine Zweifel. Wenn von einem Trainer die Aussage kommt " Wir haben halt harte Fans" denke ich mir meinen Teil. Auch der ESVK hat jahrelang nichts gegen die Auswüchse von teilen seiner Fans getan. Und bevor das Gemaule kommt ja auch wir haben Spezialisten aber wir haben sie halbwegs im griff. Die sind aber nicht bei jeden Spiel da sondern nur bei ausgesuchten. Ich weis noch was abgegangen ist wenn der AEV oder die Münchner, da in der Winterpause der fußis, aufmarschiert sind.
    Das es auch anderst geht hat der VER Selb gezeigt nach den vorfällen im 2 spiel bei uns. Da gab es Ansagen von den fans zum 3 Spiel und es war Ruhe! Null Stress! Wenn ich jedoch sehe das Fans die auswärts Ärger suchen zu Hause Ordner sind und in Gästeblock stehen frag ich mich schon was da im Hirn der Verantwortlichen abgeht. Wir waren immer stolz keinen Schnittlauch oder externe sicherheitsdienste zu brauchen und so soll es doch bleiben.

  • Würde mich persönlich sehr freuen wenn ihr Peiting in die Sommerpause schickt. Das 2 mal gegen den letzten der Playoff berechtigten rausfliegen hätte was :)

  • RESPEKT Devils

    Riesen Sport

    Endlich die Peitinger Südmafia rausgeschmissen. Selbst Schuld :D


    Respekt BD Weiden, wer den Tabellen-ersten raus schmeißt muss gut drauf sein!
    Ich freue mich schon auf die Blue Devils am Freitag in Kassel zum ersten Spiel gegen die Kassel Huskies! :thumbsup:

  • Warum hat Weiden gewonnen?
    Ganz einfach, Weiden weis was es heißt, PO zu spielen. Wer den Sieg so gewollt hat, wie Weiden heute, hat ihn auch verdient.
    Da hilfts auch nicht, dass Peiting optisches und technisches übergewicht hatte.
    Gratulation zum Einzug ins VF!

  • So isses wohl.

    Man hat Peiting schon angesehen dass da ein wenig mehr Potenzial ausgeglichener verteilt ist. Aber Weiden hat iin der PlayOff Serie definitiv mehr gewinnen wollen!