Landshut Cannibals Saison 12/13

  • Trotzdem: vor der D-Cup-Pause werden wir wohl eher wenig von ihm haben, denn er muss die Reha machen, braucht dann wieder Spielpraxis usw... Auch das alles nur unter der Voraussetzung, dass der kleinere Eingriff wirksam ist und sich nicht noch was ändert...... und warum denn jetz noch einen AL verpflichten, wenn es ab Samstag nen Lockout gibt :pfeif: (Ja ich spreche fließend ironisch)

  • Servus
    Eines dürfte klar sein, die 5000€ fürs Sponsoring vom Lustra waren gut angelegt, das nenne ich mal überregionale Werbung.
    Ich finde es amüsant, doch ob es jeder so sieht wie meine Wenigkeit bleibt abzuwarten. :thumbsup:

  • Wie funzt das jetzt eigentlich,muss ich die eintritskarte vorlegen und bekomme dann zwei für eins :thumbsup: oder gibt es andere promos? War die gesamte geschäftsleitung anwesend das müssen ja"harte"verhandlungen gewesen sein :pfeif: nichts für ungut aber wer solche vorlagen gibt :thumbup:

  • Da sieht man aber auch wie langsam die Bild is: Wir haben schon seit letzter Saison eine Bandenwerbung von denen :pfeif: Und was is rausgekommen?? Wir wurden Meister :rofl: (Sag jetz bewusst nix von "Erfolgsprämie" :D )

  • aufs richtige Vorspiel-Trikot kommts halt an!, das macht den Meister nicht die länge der Schläger sondern die Technik machts! Soviel ich weiß kann man in Landshut Dauerkarten erwerben. :thumbsup:
    Vielleicht sollte man den Sponsorpartner im Warm-Up mal vorstellen?, bei der Saukälten in Landshut weiß man ja nicht wo man sich Vernünftig aufwärmen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von aha (15. September 2012 um 13:08)

  • Dieses Drecks Blatt! Nichtmal zum Arsc. auswischen kannst das hernehmen. Normal nie was übers Eishockey schreiben, schon gar nicht über einen Zweitligisten, aber wegen so einem Mist reichts dann für einen Artikel. Aber das ist wohl genau das, was die Masse heute will: Mit Schei..e unterhalten werden.

  • Dieses Drecks Blatt! Nichtmal zum Arsc. auswischen kannst das hernehmen. Normal nie was übers Eishockey schreiben, schon gar nicht über einen Zweitligisten, aber wegen so einem Mist reichts dann für einen Artikel. Aber das ist wohl genau das, was die Masse heute will: Mit Schei..e unterhalten werden.

    Glaubst Du das die Blöd von selbst auf den Artikel gekommen ist? Oder eher drauf angesetzt wurde von einem der beiden Vertragspartnern? Und das der andere Vertragspartner über die Veröffentlichung gar böse ist? Ich würd mal sagen Nein-Ja-Nein

  • Zitat

    Dieses Drecks Blatt! Nichtmal zum Arsc. auswischen kannst das hernehmen. Normal nie was übers Eishockey schreiben, schon gar nicht über einen Zweitligisten, aber wegen so einem Mist reichts dann für einen Artikel. Aber das ist wohl genau das, was die Masse heute will: Mit Schei..e unterhalten werden.

    So schauts leider aus. Noch dazu ist dieses Blatt leider zu einem sehr mächtigen Instrument geworden...:screwy:

  • RTL, RTL2 und der Rest der verblödenden Privatsender sind schlimmer! Ist doch Latte :D was die schreiben!
    Viel cooler finde ich, dass die Besitzering die Mutter vom Peter ist! Jetzt wird einiges klar :whistling:

    Wie lange hängt die Puffwerbung in Schwenningen schon? Ich kenne das Stadion gar nicht ohne...

  • Und da soll sich noch einmal jemand über unsere seriösen Warmlaufjerseys beschweren. :D

    Ich wäre aber bei euren Shirts für rosa anstatt rotem Lippenstift. :rofl:

    Buschi

  • Vielleicht könnte man die 5000 Euro gleich in die Anzeigetafel(n) investieren. Ist ja grauenhaft, wenn jede dritte-vierte Lampe nicht funktioniert. Der Würfel hat ohnehin schon seine besten Tage erlebt.

    chris