Landshut Cannibals Saison 12/13

  • @ Jepp

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir als Rosenheimer der frühere Landshuter hart spielende Verteidiger Steer recht sympatisch war und jetzt auf einmal würdest du ihn bestimmt den Ar... einschmieren, weil er euch den Erfolg gebracht hat. Ist schon lustig, wenn man sich seine Sichtweise der Dinge immer schön hindrehen kann. Ein bißchen mehr Objektivität wär nicht verkehrt. Aber anscheinend ist die Landshut-Phobie, ähnlich wie bei da CuJo 31 schon zu weit fortgeschritten.

  • @ Jepp

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir als Rosenheimer der frühere Landshuter hart spielende Verteidiger Steer recht sympatisch war und jetzt auf einmal würdest du ihn bestimmt den Ar... einschmieren, weil er euch den Erfolg gebracht hat. Ist schon lustig, wenn man sich seine Sichtweise der Dinge immer schön hindrehen kann. Ein bißchen mehr Objektivität wär nicht verkehrt. Aber anscheinend ist die Landshut-Phobie, ähnlich wie bei da CuJo 31 schon zu weit fortgeschritten.

    :thumbsup:

  • @ Jepp

    Ich kenne Jürgen Rumrich persönlich, und er ist ein sehr sympathischer und angenehmer Mensch. Auf der Trainerbank ein Rumpelstilzchen
    ebenso wie der Franz Steer, der auch ein sehr netter Mensch ist, aber man sollte das Verhalten als Trainer im Spielbetrieb nicht auf den
    Charakter übertragen.

  • Zitat

    @ Jepp

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir als Rosenheimer der frühere Landshuter hart spielende Verteidiger Steer recht sympatisch war und jetzt auf einmal würdest du ihn bestimmt den Ar... einschmieren, weil er euch den Erfolg gebracht hat. Ist schon lustig, wenn man sich seine Sichtweise der Dinge immer schön hindrehen kann. Ein bißchen mehr Objektivität wär nicht verkehrt. Aber anscheinend ist die Landshut-Phobie, ähnlich wie bei da CuJo 31 schon zu weit fortgeschritten.


    Sorry, aber über derlei polemisches Gewäsch kann man wirklich nur milde lächeln *Gähn*

  • Ich mag den halt ned, schon als Spieler damals :rolleyes: . Persönliches Bauchgefühl! Steer war mir sympathisch! Rumrich is a Miesbacher, Steer a Landshuter. Also ob jetzt einer aus Oberbayern oder Niederbayern kommt is mir egal. Es gibts auch Rosenheimer, die mir noch weniger sympathisch sind :D

    Hamburger mag ich jedoch gar ned :D :hammer:

  • @ CuJo

    Wenn du nur drüber müde lächeln kannst, dann leg dich wieder hin und troll dich aus dem Landshut-Thread. Geh im Park spielen und Schwäne füttern.

  • Bist angefressen, dass mit Hannover die Chance auf die DEL weg ist, während Schwenningen mit München verhandelt, oder wieso so dünnhäutig? :popcorn:
    Ich hab nix gegen Rumrich oder ähnliches geschrieben, also mal schön auf dem Teppich bleiben.

  • @ CuJo.

    Hab ich ehrlich gesagt gar nicht so mitgekriegt, dass ihr mit München anbandelt. Dass das mit Hannover so nichts wird, konnte man doch erhahnen. Dieser Papenburg brauchte nur wieder ein Druckmittel für seine Sponsor und die Stadt Hannover und den Fans. Aber ehrlich, du musst in jedem La Thread schon immer auch deinen Senf zugeben wie bei uns der EHL im SERC-Thread. Das ist mir halt so aufgefallen. Gut so schlimm wie der EHL bist jetzt nicht. Vielleicht hab ich auch ein bißchen übertrieben mit meiner Wortwahl. Zu Gutmachung kann ich dir nur ein Getränk im nächsten Heimspiel gegen deine Schwäne anbieten, sollten beide Mannschaften nächstes Jahr in der gleichen Liga spielen.

    @ zorro

    Eher ein Rhino! Siehe auch meine Lieblingsmannschaft San Marcos Rhinos beim EZM.

  • @ CuJo.

    Hab ich ehrlich gesagt gar nicht so mitgekriegt, dass ihr mit München anbandelt. Dass das mit Hannover so nichts wird, konnte man doch erhahnen. Dieser Papenburg brauchte nur wieder ein Druckmittel für seine Sponsor und die Stadt Hannover und den Fans. Aber ehrlich, du musst in jedem La Thread schon immer auch deinen Senf zugeben wie bei uns der EHL im SERC-Thread. Das ist mir halt so aufgefallen. Gut so schlimm wie der EHL bist jetzt nicht. Vielleicht hab ich auch ein bißchen übertrieben mit meiner Wortwahl. Zu Gutmachung kann ich dir nur ein Getränk im nächsten Heimspiel gegen deine Schwäne anbieten, sollten beide Mannschaften nächstes Jahr in der gleichen Liga spielen.

    @ zorro

    Eher ein Rhino! Siehe auch meine Lieblingsmannschaft San Marcos Rhinos beim EZM.


    ja, so kann man natürlich auch nach einem Date fragen :D :D :D :D

  • @ CuJo.

    Hab ich ehrlich gesagt gar nicht so mitgekriegt, dass ihr mit München anbandelt. Dass das mit Hannover so nichts wird, konnte man doch erhahnen. Dieser Papenburg brauchte nur wieder ein Druckmittel für seine Sponsor und die Stadt Hannover und den Fans. Aber ehrlich, du musst in jedem La Thread schon immer auch deinen Senf zugeben wie bei uns der EHL im SERC-Thread. Das ist mir halt so aufgefallen. Gut so schlimm wie der EHL bist jetzt nicht. Vielleicht hab ich auch ein bißchen übertrieben mit meiner Wortwahl. Zu Gutmachung kann ich dir nur ein Getränk im nächsten Heimspiel gegen deine Schwäne anbieten, sollten beide Mannschaften nächstes Jahr in der gleichen Liga spielen.


    Naja, jetzt aber mal halblang. Ich bin in eurem Thread nun wirklich nicht arg präsent und bei den Gerüchten auch eher unter ferner liefen ;)
    Hin und wieder ne kleine Spitze, aber das wars. Bin doch nun wirklich kein bösartiger Mensch, das können dir einige "User", die mich kennen, sicher bestätigen (und wehe, ihr sagt was anderes :hammer::D ).
    Das mit dem Getränk klingt nicht schlecht, Landshut is ja quasi für mich ein "Heimspiel", wenn es gegen meine Schwäne geht :D

    Jetzt samma wieder freindlich, jawoi?

  • ne der ma(n)fred hat grad an der gestrigen niederlage zu kauen...dem freut grad gar nix :-)))

    guten Tag

    ach kein Problem ;)
    das Bier bekommen sie am Sonntag, wenn die Beiden wollen

    ist doch immer schön, wenn sich "ältere" Herrschaften so gerne haben ;)

    gruß aus LA

  • :suspekt: Das mit "ältere" Herrschaften mußt du nochmal genauer erklären. :pfeif:

    Und duckinio sprach von nächster Saison, wenn meine Schwäne wieder bei euch spielen :D