Landshut Cannibals Saison 12/13

  • Toupal hat verlängert und wieder mal ein Kracher von ihm:

    Zitat

    Nachdem ich in der NHL leider nicht gedraftet wurde, habe ich beschlossen, in Landshut noch ein Jahr dranzuhängen

    ich schmier ab mit dem Typen....

    • Welz und Thornton werden allem Anschein nach verlängern
  • Wir werden rund 70 Saisonspiele haben, so viel steht jetzt schon fest",
    sagt Jiri Ehrenberger und denkt schon mal laut darüber nach, die fünfte
    Kontingentstelle bereits zu Saisonbeginn mit einem starken Stürmer
    zu besetzen: "Die Mehrbelastung für den Kader wird groß, und
    Verletzungen kann man nie ausschließen." Das "Okay" von LES-Eigner
    Rainer Beck hat der Sportchef bereits eingeholt.

    Also kommt ein guter - :D :D

  • @ LACannibals
    betrifft deinen beitrag vom Freitag, 29. Juni 2012, 20:05
    zitat: "Wir werden rund 70 Saisonspiele haben, so viel steht jetzt schon fest", sagt Jiri Ehrenberger

    wenn der herr beck euch in die oberliga lässt, dann hut ab! dann verstehe ich auch eure 70 saison spiele :rofl::rofl:
    vom aktuellen 2. bundesliga meister -> del anwärter und nun oberliga! steile kariere nach unten!! :seestars:
    aber soweit wird es bestimmt nicht kommen.

  • Rechtfertigt das die Schadenfreude, dass es augenscheinlich einen weiteren Profistandort einfach nicht mehr gibt? Wenn ja, dann Glückwunsch.

  • Rechtfertigt das die Schadenfreude, dass es augenscheinlich einen weiteren Profistandort einfach nicht mehr gibt? Wenn ja, dann Glückwunsch.


    Leider ja.

    Und einen Standort der trotz Finanzmitteln in Millionenhöhe bei der Lizenzierung an einer Fristhürde für einen Koop-Vertrag scheitert, als Profistandort zu bezeichnen ist ja wohl der blanke hohn!!!

  • Achso. Wurde wahrscheinlich verbummelt. Komisch nur, dass es all die Jahre vorher niemanden interessierte...

    Aber es ist mir mittlerweile auch egal. Ich schau, wo ich mich Mitte September einfinden muss, ob DEL oder am Weiher interessiert mich nicht mehr wirklich :o

  • Aus diesem Artikel geht hervor das LA auf jeden Fall eine Nachreiche Frist für den fehlenden Vertrag zw. GmbH und Stammverein hatte. Frist war der 25.06.12.
    Quelle: http://www.eishockey-magazin.de/keine-lizenzer…z/archives/1186

    Also Absicht oder menschliches Versagen. Ich tendiere ja zu einer Absichtlichen Fristverstreichung auf Anweisung vom großen Geldgeber. Er will sich halt mit der ESBG anlegen und lässt dafür die Cannibals im schlimmsten Fall über die Klinge springen. Einer der Nachteile wenn man Finanziell von einem Mann abhänig ist und dieser schon sein neues Spielzeug hat ;)

    Also:

    1,2 oder 3 - letzte Chance vorbei.
    Wohin euer weg wirklich geht seht ihr wenn Herr Beck nicht mehr zu euch steht!

  • Ja ihr Landshuter immer weiter zu eurem Beck halten !!!! Ich als fan würd mir solche sachen nicht gefallen laßen !!!!! Mit den Preisen in den Playoffs ging es schon los !

  • Haltet mal die Füße still! Das ist ein reines Machtspiel seitens des DEB. Landshut wird zweite Liga spielen........

  • Haltet mal die Füße still! Das ist ein reines Machtspiel seitens des DEB. Landshut wird zweite Liga spielen........


    Wieso seitens des DEB? Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn die angeforderten Unterlagen zu den entsprechenden Terminen nicht vorliegen, dann ist wohl klar, was passiert :schulterzuck:

  • Wenn sie die Unterlagen nicht pünktlich eingereicht haben haben sie überhaupt keine Rechte in der 2.Liga zu spielen.Ich hoffe das das auch so bleibt. Damit kommen sie nicht durch.Nächste Saison ohne Landshut ich freu mich. Nichts gegen die Fans aber den Verein finde ich seit dieser Beck da ist nur noch unsympathisch.Nicht übel nehmen aber selbst schuld mit den Unterlagen.