Abstiegsrunde: SC Riessersee-ETC Crimmitschau

  • Heute das letzte Heimspiel der Saison für den SCR. Und es müsste schon einiges schief laufen, um am Ende nicht den Klassenerhalt feiern zu können.
    Also, auf einen schönen Saisonabschluss vor hoffentlich nochmal vielen Zuschauern :prost:
    Dürfen wir denn auch ein paar Gästefans begrüßen?

  • Als erstes mal Glückwunsch an die Eispiraten aus Crimmitschau zum (sportlichen) Klassenerhalt!
    Dann natürlich Glückwunsch an die Werdenfelser zum (sportlichen) Klassenerhalt!

    Und bei all der Freude stelle man sich vor das man sich ca. 10 Minuten nach Spielende noch so über die Schwarzweiß gestreifte Wurst so aufregt das man sich fast nicht mehr freut! Klingt komisch? Ist aber so!
    Ich werde auch nicht mehr näher darauf eingehen, nur soviel: Das sich der Wild Harti nach Spielende noch 2! 10 Minuten Diszis einhandelt ist noch nicht sehr oft vorgekommen.

    Geil war es anzuschauen das im OEZ in beiden Kurven der Klassenerhalt gefeiert wurde, und das ausgiebig!
    Die Crimmefans haben die SCR´ler gefeirt und die SCR-Fans den roten (Fan) mit der #77

    Alles in allem ein Saisonabschluss mit dem ich so nicht gerechnet hätte und der mich doch recht stolz auf die Weiß-Blauen macht!

    Allen mitgereisten Eispiraten eine gute Heimreise oder so sie denn noch auf die Abschlussfeier gegangen sind :prost:

  • Dem schließ ich mich an. Glückwunsch SCR,vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder ;)

  • Ja dann hoch mit euch Tölz. Und es war wirklich super. Zwei Teams können den Klassenerhalt feiern. Natürlich hatte Crimme das Momentum auf ihrer Seite, da sie es dann im Spiel geschaft haben, aber trotzdem haben wir auch eine gute Stimmung hin gelegt.

    Bis nächstes Jahr.

  • Glückwunsch dem ETC und natürlich Glückwunsch nach Garmisch. Da leg ich mich hiermit doch gleich mal fest, das nächste Saison zwingend mal wieder ne Auswärtsfahrt ins OEZ fällig ist. :prost:

  • Wenns für uns noch um was gegangen wäre, hätte der Schiri sich wohl irgendeinen geheimen Hinterausgang suchen müssen. Wahnsinn, dieses einseitige Gepfeife. In der Verlängerung wurde Crimme der Zusatzpunkt ja förmlich nachgeschmissen.
    Aber SCH...EGAL, wir hams geschafft, entgegen aller Erwartungen mischen wir auch kommende Saison in der Bundesliga mit. :)
    War ne geile Party die beide Fanlager und beide Teams gefeiert haben. So soll das sein. :prost:
    In diesem Sinne: Gruß nach Crimmitschau und auf ein Wiedersehen 2012/13 (oder morgen in Dresden ;) )

    Nie mehr Oberliga!!

  • So zur späten Stunde noch mein Fazit von gestern:
    Schön anzusehendes Spiel, obwohl es bei Crimme zwei Drittel lang nicht so aussah, als ob sie noch Punkte für den Klassenerhalt brauchten. 2-0 Führung war gerechtfertigt, hätte Dibelka mal seine RIESENchance nicht so übel verstolpert (zwei Meter vor dem Tor hinter dem Rücken noch rumspielen...), wärs schon entschieden gewesen...aber so kam das 2-1 im Gegenzug und dann das 2-2. Die Verlängerung war nur noch eine Farce. Was der für einen Sch*iß gepfiffen hat - aber Hauptsache nicht abpfeifen, wenn der Puck bei 5 gg 3 für den ETC im Garmischer Drittel im Netz über der Bande landet...aber egal, so haben sich beide Seiten gefreut. Hat ja auch was.
    Denn mal bis nächste Saison. Dann hoffentlich weiter mit Travnicek, Wild, Regan und unserer dritten Reihe, dazu noch Bad Tölz und nicht mehr so vielen teilweise katastrophalen Zuschauerzahlen :love: