Play-down: REV Bremerhaven vs. Dresden

  • Morgenstund hat Gold im Mund. (hier gehört der schlafsmiley hin, aber ich kriegs mitm Handy grad ni hin).
    Auch wenns bitter für bhv ist, wir holen heute den Sieg.

    Auf ne schöne Auswärtsfahrt!


  • Auch wenns bitter für bhv ist, wir holen heute den Sieg.

    Auf ne schöne Auswärtsfahrt!

    Schätze ich auch. Kann mir nicht vorstelle, dass unsere auch nur noch ein Spiel gewinnen werden. :puke:

    Buschi

  • Morgenstund hat Gold im Mund. (hier gehört der schlafsmiley hin, aber ich kriegs mitm Handy grad ni hin).
    Auch wenns bitter für bhv ist, wir holen heute den Sieg.

    Auf ne schöne Auswärtsfahrt!

    Wir in Erding drücken Euch heute die Daumen, wenn ihr gewinnt bleiben wir in der OL!!! ;) :thumbup:

  • Glückwunsch nach Dresden ... nur wir müssen jetzt im letzten drittel noch was tun.


    Hi,
    Glückwünsche nach Crimme zurück.
    Ein großer Dank geht an die Mannschaft der Eisloewen, die sich nie aufgegeben haben und ganz besonders an Sami.
    Die beiden letzten Heimspiele der Saison werdet ihr gebührend gefeiert.

  • ich lass mich gern eines besseren belehren, Oyama
    aber ich vermute, es wird wie damals gegen München um die OL-Meisterschaft
    dagegen ist Sommereishockey Weltklassesport ;)
    für keinen geht es mehr um wirklich was - keiner will sich mit ner Verletzung in solchen Spielen noch den Sommer vermiesen

    edit:
    natürlich ist mir das lieber, als bis Freitag 22:xx zittern zu müssen

  • Bei allem Frust über einen indiskutablen Saisonverlauf und verdienten sportlichen Abstieg.

    Vielen Dank an durchgeknallte Sachsen fürs Zünden von Pyrotechnik und zwei ausgelösten Feuerwehreinsätzen! Der Steuerzahler zahlt ja... Mein Dank gilt natürlich auch an die Security, die wieder mal nicht imstande waren, einigen dosierten Hirnen den Zahn zu ziehen!

  • Mein Beileid geht an die tollen Fans von Bremerhaven! Wir sind in Rosenheim sehr traurig, das es ausgerechnet euch erwischt hat! ;(

    Ich drücke euch alle Daumen, und bin dabei auch fest überzeugt, das wir euch sehr bald wieder in der Bundesliga begrüßen dürfen! Fischtown gehört in die Bundesliga! Grade mit euch hat sich hier mittlerweile ein tolle Fanfreundschaft entwickelt, was über diese Entfernung gar nicht so einfach ist! Aber genügend verrückte gibt es ja auf beiden Seiten und so wird diese Geschichte keinesfalls mit eurem Abstieg zu Ende gehen!

    Marmorstein und Eisen bricht, aber unser REV nicht! Alles alles geht vorbei, doch wir bleiben euch treu! ;(

    Natürlich gilt auch mein Respekt und GW an alle Diejenigen, die sich den Klassenerhalt redlich erkämpft und verdient haben, in erster Linie natürlich nach Crimmitschau! :respekt:

  • Bei allem Frust über einen indiskutablen Saisonverlauf und verdienten sportlichen Abstieg.

    Vielen Dank an durchgeknallte Sachsen fürs Zünden von Pyrotechnik und zwei ausgelösten Feuerwehreinsätzen! Der Steuerzahler zahlt ja... Mein Dank gilt natürlich auch an die Security, die wieder mal nicht imstande waren, einigen dosierten Hirnen den Zahn zu ziehen!

    Auch wenn ich ni da war, geb ich dir recht, das muss ni sein :rolleyes:
    was die Einsätze der Feuerwehr betrifft, haben die Eislöwen eigentlich ne ganz gute Lösung gefunden - am besten mal nachfragen, wie das hier läuft, genau weiß ich das nicht
    die Kosten für die Einsätze müssten doch problemlos den Verursachern in Rechnung gestellt werden können - oder war die Security nicht in der Lage, diese zu identifizieren?

  • Wenn Du meinen Beitrag nochmal liest, wirst Du erkennen, dass sich die Security ebenso dusselig angestellt hat wie der Teil Dresdner, der seinen mit Gas gefüllten Körperteil oberhalb der Schultern trägt.

    Ich weiss nicht, ob es verwertbares Filmmaterial gibt. Einfacher wäre es, zu begreifen, dass durch gezündete Pyros nicht unerheblicher Sachschaden sowie Kosten für derartige Einsätze entstehen.

  • jetzt musste meinen Beitrag nochmal genauer lesen - denn ich habe dir nicht widersprochen

    nur muss jeder Veranstalter leider damit rechnen, dass es Zeitgenossen gibt, die das anders sehen, und sich dagegen wappnen

  • also, Mozart

    1. sind prizipiell an allen Übeln dieser Welt die Fans der SG Dynamo Dresden schuld :pfeif:
    das sollte dir doch eigentlich bekannt sein

    und

    2. was willste denn hier im Abstiegsrunden-Spiel-Thread? husch husch in die Sommerpause :P

  • Was Weißwasser kann,kann Dresden schon lange, so habe sich die Dredener-Chaoten mit Weißwasser-Chaoten solidarisch erklärt und uns im Westen gezeigt " Der Osten brennt" ;)