ESBG-Playoff-Finale Spiel 1/2/3/4/5/6: EV Landshut gegen SB Rosenheim

  • w

    Hey weist du was der Unterschied zwischen uns und euch ist? Ihr wenn verloren hättet wären mittlerweile 2 Seiten mehr an Komentaren da in denen ihr euch über den Schiedsrichter und die unfairen Rosenheimer beschwert. Wir hingegen akzeptieren einfach dass ihr heute besser wart . Merkst was?

    kann sein ... aber was hat des jetzt mit meinem Post zu tun ? :pfeif:

  • Jungs, freut euch doch das ihr so ein Finale erleben dürft!
    Dieses Niveau , egal ob auf dem Eis, bei den Zuschauern oder das ganze Drumrum, dafür beneidet euch fast ganz Eishockeydeutschland!

    Und ich kann mich noch gut erinnern als wir in Tölz im Wellblechpalast zu Gast waren konnte mann nicht mehr umfallen, Bier holen, oder seine Schnürsenkel binden wenn man einmal in der Kurve stand. Da stand mann, schrie sich die Seele aus dem Leib und dachte nicht mal an eine Panik!
    (Ausser der Panik das Tölz zum Tor kommt)
    Und offiziell waren dann 4000 Zuschauer da :rofl:

  • Zitat

    guten Abend

    was hat Deine Antwort jetzt mit der Frage des Landshuters zu tun ?

    gruß aus LA


    Ich wollte nur mal loswerden dass sich ein grossteil der Landshut Fans nur beschweren kann, aber die psitiven Dinge wegläst. Wenn es so gefährlich vor dieser Kulisse wäre dann würde dass nicht gehnemigt werden. Ich finde dass es für jeden Eishockey Fan geil sein muss in so einem Stadion und unter sovielen Zuschauer zu stehen.

  • Gute Besserung an Beppo Frank :P

    sorry aber ihm geht's ja nach paar Stichen angeblich wieder recht gut ...

    Dieses Spiel war echt Final würdig ! Legendär !!

    Super Stimmung im Stadion bei denn knapp 7000 :thumbup: ( (wenig(en)ger warens bestimmt nicht) ... und echt ein Wahnsinns Spiel. Hier spielen die zwei besten Mannschaften !

    natürlich bin ich heute glücklich, das sah Dienstags noch anders aus ...

  • ÄH wie war das noch Herr Steer: Check gegen Kopf und Nacken IST automatisch eine Matchstrafe???? :whistling: (nein ich fordere keine!!!!!!!!!!)
    Wer wurde denn bei uns zamgenagelt???

    Und wie gehts dem Beppi Frank?? (das is jetz nich gehässig gemeint sondern aus Interesse) ich wünsch ihm trotz allen Vorkommnissen gute Besserung und hoffe es ist nicht allzu schlimm...

    Es ist doch "nur" Sport Leute das sollten wir hier alle mal nicht vergessen

    .....und trotzdem freu ich mich wie ein Schneekönig :thumbup:

  • Hey weist du was der Unterschied zwischen uns und euch ist? Ihr wenn verloren hättet wären mittlerweile 2 Seiten mehr an Komentaren da in denen ihr euch über den Schiedsrichter und die unfairen Rosenheimer beschwert. Wir hingegen akzeptieren einfach dass ihr heute besser wart . Merkst was?

    Du machst dich lächerlich!!!

  • Ach war das wieder toll heute geile Stimmung, volle Hütte! Glückwunsch nach Landshut zum absolut verdienten Sieg. Hätten im 2. Drittel den Sack zumachen müssen. Mit Abstand die beste Leistung von Landshut in der Serie.
    Zu den Schiris möchte ich sagen - pfeift halt auf beiden Seiten nicht so kleinlich, es ist Playoff finale und im 1. Drittel wurde jeder Scheiß gepfiffen.
    So jetzt steht's 2:2 - aufschlag Landshut! Die Landshuter durften sich heute so freuen wie wir am Dienstag in Landshut. Is doch schön! Hab mich mit einigen landshutern unterhalten und der Respekt und das Niveau ist in diesen Gesprächen weitaus größer als hier im forum. Sicher tuts weh und ich würde lieber immer gewinnen aber das Finale ist da geilste was ich die letzten Jahre ( Jahrzehnte) im Eishockey erlebt habe. Egal wies ausgeht, ich werde sicherlich beiden Mannschaften nach dem letzten Spiel applaudieren.
    Jetzt hoffe ich das das Bier am Landshuter Volksfest am Sonntag gut schmeckt und hoffe aufs beste.
    Hoffe das der Köter am sonntag wieder aus dem Rosenheimer topf frisst. Der is scho der Wahnsinn! Nur mit eurem Trainer werd ich ned warm.

  • Zitat

    ÄH wie war das noch Herr Steer: Check gegen Kopf und Nacken IST automatisch eine Matchstrafe???? :whistling: (nein ich fordere keine!!!!!!!!!!)
    Wer wurde denn bei uns zamgenagelt???


    Wenn ich richtig gesehen habe war es Hanusch. Der ist ganz schön vom Eis getaumelt. Das war eher eine Match als bei Peter. Ansonsten Top Leistung von LA. Wenn man den Rosenheimern nicht die Tore auflegt, wird's noch deutlicher. Bin gespannt ob Ro noch mal Luft bekommt. Sonst haben sie fast keine Chance mehr..

  • Wie schön, dass die Rosenheimer den Auswärtsblock kleiner gemacht haben. :thumbdown: Wenn da die Panik ausbricht, dann gute Nacht !!! Naja aber manche Leute, haben einfach kein Gewissen !!! :bash:

    Red doch keinen Schmarrn! Auswärtsblock! Standen sogar Landshuter auf der Geraden, teils mitten zwischen den Rosenheimern! Mei, brechend voll wars halt! Bist halt nicht mehr gewöhnt! Ab dem 2. Drittel waren es sicherlich weit mehr als 7000 Zuschauer, da hat dann unser Ordnungsdienst hinten an der Mangfallkurve keine Auslasskarten mehr ausgegeben, bzw. diese kontrolliert!

    Ansonsten war es ein sehr fair geführtes Match. Dem Schiri Gespann sind offensichtlich deutliche Anweisungen zugegangen, denn die haben einfach alles gepfiffen, selbst Andeutungen von Haken, Behinerung oder sonstwas. Dadurch kaum einmal ein Spiel 5 gegen 5. Aber in Anbetracht der Brisanz kein Wunder.

    Immerhin bewundernswert, wie Rosenheim insgesamt 2x noch zum Ausgleich gekommen ist, und es auch bis zum Ende des Spiels, quasi bis zur letzten Sekunde, immer noch probiert hat.

    Für Sonntag kann die Devise nur lauten Beton anzurühren und auf die Breaks setzen! Vorbei is erst dann, wenn der letzte Vorhang gefallen ist!

  • Zitat

    [quote='Jepp','index.php?page=Thread&postID=568622#post568622'] ...Die Landshuter durften sich heute so freuen wie wir am Dienstag in Landshut. Is doch schön! Hab mich mit einigen landshutern unterhalten und der Respekt und das Niveau ist in diesen Gesprächen weitaus größer als hier im forum.
    guten Morgen

    tja im Forum schaukeln sich auch mal die Meinungen hoch und man schreibst was, was Du in Gespräch auge in Auge so nicht sagen würdest bzw. man kann im Reden viel mehr Sachen schneller bereinigen

    So und noch eins zu Beppo Frank: erst mal muß man hoffen. dass es nicht schlimmer ist und ihn als Schauspieler zu beschimpfen, wenn der Spieler blutet, weil er vom Puck getroffen wird, geht schon mal überhaupt nicht, egal was vorher passiert ist :hammer: sollten sich einige Landshter mal zurückerinnern, sowas hat einen Udo Kießling das Karriereende beschert


    gruß aus LA

    P.S. aber trotzdem bei allem Verständnis für den Beppo Frank, langsam wird er zur tragischen Figur. erst "killt" ihn der eigene Spieler, dann "meuchelt" ihn der Abstreiter und jetzt ist der Puck nicht sein Freund ;) drum die Frage, weil ich nicht da und die Refs ja oft "Tomaten" auf den Augen haben: Hat der Puck eine 5 plus SPD wegen gefährlichen Spiels bekommen :beer::beer:

  • Irgendwie komisch bisher.

    Bisher laufen die Seriensiege wie bei unserer Serie SERC - SBR.

    Wenn es so weitergehen sollte,ist nun wieder der SBR mit 2 Siegen dran...


    Sportliche Grüße aus VS :)

  • Es ist Dult-Zeit in Landshut, also Fans (egal ob aus RO oder LA oder sonstwoher) gema morgen vorm Spiel auf a friedliches Maßerl in die Dult, a bisserl Eishockey fachsimpeln und dem Spiel am Abend darf nebenbei auch noch entgegengefiebert werden.

    Das während der Dult natürlich der SBR keinen Blumentopf in LA gewinnen wird, versteht sich ja von selber, oder? ^^

  • Jetzt hoffe ich das das Bier am Landshuter Volksfest am Sonntag gut schmeckt

    Jepp, ich habe einen Selbstversuch gemacht und kann berichten, dass es ok ist, kann man trinken :prost:
    Und das Wichtigste: kein Kopfweh heute ^^

    Denkt daran, wenn wer mit dem Auto kommt, dass es Parkplatzmässig wegen Dult und Finale sehr schlecht aussehen wird, hier wäre eine P+R-Möglichkeit:
    http://www.landshut.de/service/verans…hjahrsdult.html