ESBG-Playoff-Finale Spiel 1/2/3/4/5/6: EV Landshut gegen SB Rosenheim

  • hier sind die Bilder dazu, produziert vom Regionalfernsehn Landshut und des merkt ma

    http://www.rfo.de/mediathek/Starbulls_ge…shut-16729.html


    ja sehr einseitige Berichterstattung aber egal !!
    Fakt ist allerdings auch, wenn man kein Tor schießt kann man nicht gewinnen !!

    aber ich denke am Freitag wird man ein Landshut sehen die den Kampf annehmen und alles für den Sieg geben werden, denn nur mit Schönspielerei wird wahrscheinlich nicht mehr viel zu holen sein !!
    und hoffentlich gibts nicht wieder fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen die evtl. das Spiel entscheiden könnten !!

    bis Freitag in der grünen Hölle !! :prost:

  • Zum Spiel gestern: LA muss dass Ding eigentlich ziehen. Rosenheim hatte kaum Scheiben auf das Tor von Vogl, ich glaub der hatte kein einziges Mal seine Fanghand gebraucht. Als er sie aber dann gebraucht hätte, war das Ding schon drin! Insgesamt ein sehr glücklicher Sieg, den man sich aber auch erarbeitet hat. Viele Möglichkeiten hat man eben nicht, wenn ein Asselin, Wenzel, Senger, fehlen, ein Gottwald angeschlagen ist und man schon 14 PO-Spiele auf dem Buckel hat. Man lies LA nicht viel Raum, und ein Weltklasse-Marakel machte alles andere zunichte. Der man hat magnetische Hände, und der Puck muss aus Eisen sein! Dazu kommt noch sowas wie Spielintelligenz. Die Strafen, die RO gestern gezogen hat, waren fast alle nötig, um Chancen des Gegners zu verhindern. Die Strafen, die LA macht, waren meist unnötig- wenn man wie schon in Rosenheim so vogelwuid im Drittel des Gegners! auf den Mann geht, der teils nicht mal an der Scheibe ist, und weis das 4 Schiris rumstehen.

    Das euer Trainer gebetsmühlenartig predigt, dass er die Entscheidung der Schiris akzeptiert, um dann doch minuntenlang ein Klagelied anzustimmen, ist genauso legitim, wie wenn sich jetzt auch noch im Fernsehen Kapitän Nuschel abfällig über Frank äussert, den man in jedem Spiel niederrammt, und der trotzdem immer wieder aufsteht und weitermacht. Ich glaube Steer hat in seinem Schlussatz der PK alles gesagt- von wegen Frank, Brandl, große Strafen, und dann gleich wieder weiterspielen. Ebenso sportlich fair ist es, dass in LA bei jeder Gelegenheit Becher aufs Eis fliegen, und zum Schluss auch noch dutzende auf die Rosenheimer Spieler. Wobei ich gesehen hab, dass der eine oder andere den Mund aufgemacht hat und nen Schluck Freibier genossen hat.

    Quirk hat übrigens seine Privatfehde mit Vogl beendet- Steer hat ihn wohl eingebremst. Da kam gar nix, ausser ein trockener Handgelenksschuss in der 61. Minute :thumbsup:

    Übrigens ne schicke Stimmung unter den ca. 100-150 Rosenheimern :thumbup:

    Damit nix falsch rüberkommt- ich bewundere die Leistung, die LA mit dem Verein, Spielern und Trainer vollbracht hat- das verdient absoluten Respekt!
    Aber nun sind PO, es gelten andere Gesetze- und das Momentum ist auf Rosenheimer Seite. Und Freunde wollen wir dich nicht wirklich werden :P

  • hier sind die Bilder dazu, produziert vom Regionalfernsehn Landshut und des merkt ma


    Du meine Güte, für diesen Check von Abstreiter darf es niemals MS geben, zumal er Frank überhaupt nicht am Kopf trifft.
    Brayden Schenn hat für diesen http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=60&id=172994 wesentlich härteren, aber vom setup vergleichbaren Hit 2 Minuten wg. unkorrektem Körperangriff bekommen.
    Absolut peinliche Schirileistung. :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von probert#24 (19. April 2012 um 10:19)

  • Der Rumrich! Als Schwenninger würd ich nen riessenhals kriegen.
    Seine aussagen sind übrigens 1:1 das was er im Halbfinale in den PKs gesagt hat. Des hätte man auch übernehmen können. Falls Landshut Meister wird, stellt sich der bestimmt hin und sagt wir sind Meister geworden. Unsympathisch! Sag ich seit jahren

  • ... und zum Schluss auch noch dutzende auf die Rosenheimer Spieler. Wobei ich gesehen hab, dass der eine oder andere den Mund aufgemacht hat und nen Schluck Freibier genossen hat.


    guten Abend

    daran ist aber der Steer Schuld ;)
    weil der immer sagt, die müssen soviel laufen und verdienen in RO so wenig, hat sich der soziale Landshuter im Rahmen der "Wiederaufbauhilfe Oberbayern" gedacht, geben wir denen halt ein bißchen Bier und wenn sie nicht b.löd waren haben sie den Becherpfand auch gleich eingelöst ;)

    gruß aus LA

    P.S. Jepp für so einen Check in der Art hat der Rafi Torres gestern in der NHL nicht mal zwei Minuten bekommen, den Hossa haben sie aber ins Krankenhaus gefahren ;) aber zwei Minuten wären auch o.k. gewesen


  • Du meine Güte, für diesen Check von Abstreiter darf es niemals MS geben, er trifft Frank überhaupt nicht am Kopf.
    Brayden Schenn hat für diesen http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=60&id=172994 wesentlich härteren, aber vom setup vergleichbaren Hit 2 Minuten wg. unkorrektem Körperangriff bekommen.
    Absolut peinliche Schirileistung. :cursing:


    Mach mal deine Augen auf! Hoffentlich gewinnen wir am Freitag das 3. Spiel und dann ist bald schluss mit dem rumgeheule!! Es nervt. :cursing:


  • Mach mal deine Augen auf! Hoffentlich gewinnen wir am Freitag das 3. Spiel und dann ist bald schluss mit dem rumgeheule!! Es nervt. :cursing:

    guten Abend

    stimmt, es nervt

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (18. April 2012 um 21:28)

  • Mach mal deine Augen auf! Hoffentlich gewinnen wir am Freitag das 3. Spiel und dann ist bald schluss mit dem rumgeheule!! Es nervt. :cursing:


    OK, Augen sind auf. Was gibt's zu sehen ?

    Im übrigen, erdreiste ich mich jetzt einmal, die Schirileistungen der letzten beiden Spiele aus LA Sicht kurz zusammezufassen:

    Spiel #2:
    -Fehlentscheidung 5+SPD gegen Brandl --->spielentscheidend

    Spiel #3:
    - Fehlentscheidung Tor Landshut, von den Schiris nicht gesehen --->spielentscheidend
    - Fehlentscheidung 5+MS gegen Abstreiter --->wohl nicht spielentscheidend, mglw. aber serien(mit)entscheidend


    Tolle Sache also bis jetzt für LA.

    2 Mal editiert, zuletzt von probert#24 (18. April 2012 um 21:51)

  • Da regen sich alle über Jiri auf, dabei ist Steer doch der Schmatzer... "wenn der Frank liegenbleibt, dann wird ihm schon was fehlen".
    Dies Match-Strafe erzeugt bei mir nur eins, nämlich Brechreiz.

    Morei
    Stimmt, das Rumgeheule nervt. Geh Du mal schön diese Entscheidungen feiern, muss echt ein tolles Gefühl sein :whistling:

  • Der Rumrich! Als Schwenninger würd ich nen riessenhals kriegen.
    Seine aussagen sind übrigens 1:1 das was er im Halbfinale in den PKs gesagt hat. Des hätte man auch übernehmen können. Falls Landshut Meister wird, stellt sich der bestimmt hin und sagt wir sind Meister geworden. Unsympathisch! Sag ich seit jahren

    Für die Aussage solte er für den Rest der Play-Offs Dünnschiss bekomen und nimmer vom Topf kommen :puke: einfach Panne der Typ


  • Erstaunlich wie ein Herr Rumrich im TV Bericht über das gestrige Spiel bereits von "WIR LANDSHUTER" sprechen kann, der scheint ja mit Schwenningen sehr schnell abgeschlossen zu haben. ;) Und

    guten Abend

    jetzt ists aber schön langsam mal genug mit den Legendenbildungen !
    Wo hat Rumrich gesagt: Wir Landshuter ???

    gruß aus LA

  • abstreiter hats ja auch gleich angezeigt, das das ein check gegen die schulter war. warum sich hier der frank das gesicht hält weiß wahrscheinlich nur er selbst. wie schon mal gesagt... einfach nur peinlich, lächerlich, traurig das die schiris zum 2. mal auf sowas reinfallen bzw. falsch sehen und das ganze auch noch mit einer MATCHSTRAFE ahnden. :puke:

  • guten Abend

    jetzt ists aber schön langsam mal genug mit den Legendenbildungen !
    Wo hat Rumrich gesagt: Wir Landshuter ???

    gruß aus LA


    Ab 4:20 ich glaube kaum das er da mit " wir uns auf uns fokusieren ... und wir die Serie am Freitag ..... drehen" als Schwenninger geredet hat.

  • Also nach Ansicht der Bilder muss man klar sagen: KEINE Matchstrafe!
    Dennoch geht alles sehr schnell. Es geht so schnell wie die SPD im zweiten Spiel gegen Brandl.
    Finde es irgendwie lächerlich den Schiris für die Niederlage und die womögliche Entscheidung der Serie (nach 3 Spielen!!!!) verantwortlich zu machen!
    Jeder von uns hat eine Zeitlupe zur Verfügung. Das haben die Schiedsrichter nicht. Das sollte mal jedem klar sein!

    Irgendwie hat sich das Blatt ganz schön gewendet! Von der Selbstsicherheit in den ersten Beiträgen aus LA ist nach drei Spielen nicht mehr viel übrig geblieben. Bleibt mal ruhig und wartet den Freitag ab. Wir haben auch gegen Schwenningen 2:1 geführt und mussten dann zuhause eine Niederlage einstecken. Also lasst bitte alle die Kirche im Dorf. Entschieden ist die Serie noch lange nicht!

    Favorit ist m. E. immer noch LA!
    Grund 1: die mehreren Verletzten auf Seiten der Starbulls
    Grund 2: die mehreren absolvierten Spiele der Starbulls
    Grund 3: sehe ich die Landshuter spielerisch immer noch viel stärker!
    Grund 4: LA wird ab Freitag den Kampf annehmen. Sie müssen nur diszipliniert dabei bleiben

    Für die Starbulls gibt es nur eins: die Play-Offs so zu spielen wie bisher!

    Denn wie heißt es in einem berühmten Spruch:

    OFFENSE WINS GAMES, DEFENSE WINS CHAMPIONSHIPS ^^

    Ach ja: Und Rumrich ist nur noch peinlich! Nach Ausscheiden der Play-Offs konnte er noch nicht sagen wie er sich verändern wird. Zwei Wochen später findet er sich mit LA wieder im Play-Off Finale und spricht von "WIR"! Ich könnte kotzen! :puke:

  • Wegen was ihr immer alle kotzen müsst. Schön langsam hat's jeder verstanden, dass Landshut böse ist (da passt das mit Rumrich ja jetzt wuuuuuunderbar rein) und dass Rosenheim gut ist!
    EUER Geflenne und EUERE ständige Gehässigkeit kann man langsam nicht mehr ertragen!

  • Ich find's nur faszinierend, dass ständig auf LA eingeschlagen wurde,
    man hätte nur Flugschüler, Schauspieler und würde die Schuld für die
    Niederlagen nur bei den Schiris suchen, weil man ja ein schlechter
    Verlierer wäre. Dabei hat man sehr wohl auch bei sich selbst Fehler
    gesucht, so isses ja ned.

    Packt Euch doch einfach mal an Eurer eigenen Nase, oder kommt Euch bei Frank, Steer und Co nicht langsam selber ein Lachen aus?

    Und da regt man sich auf, wenn Ehrenberger die Schiris kritisiert.


    Euch möchte ich mal hören, wenn's umgekehrt läuft. Und komm mir jetzt
    keiner mit dem Gerede, Ihr hättet ja in der Vorrunde öfter gegen uns
    Pech gehabt. Das trifft sicher zu, aber da sah das Pech ein wenig anders
    aus und in einer Finalserie, noch dazu in zwei Spielen hintereinander,
    schmerzt so was einfach!

    Und ob Rumrich jetzt wir, ihr oder sonst was sagt, interessiert mich im Moment nicht die Bohne. Aber das ist ja scheinbar nen echten Aufreger wert.

  • Wegen was ihr immer alle kotzen müsst. Schön langsam hat's jeder verstanden, dass Landshut böse ist (da passt das mit Rumrich ja jetzt wuuuuuunderbar rein) und dass Rosenheim gut ist!
    EUER Geflenne und EUERE ständige Gehässigkeit kann man langsam nicht mehr ertragen!

    Aber eine Meinung wird man darüber haben dürfen! Dein Beitrag ist einfach "Nichtssagend".
    Ja Landshut böse mimimimimi ;(
    Ja Rosenheim jipiiiiii :love:

    Und da redet einer von rumheulen! X(

    Was war an meinem Beitrag gehässig? :suspekt: