6. Play-Off Halbfinale Rosenheim vs. Schwenningen

  • Mensch, hätt euch gerne gestern schon Gratuliert. Aber das Forum war platt :S

    Gratulation zum Sieg, ihr habt es verdient im Finale zu stehen. :respekt::thumbup:

    hat jedes mal Spass gemacht eure Manschaft spielen zu sehen. Auch wenn das Ende öfters mal Schmerzhaft für uns war.

    Aber mir gehts so wie einigen anderen Schwenningern auch. Wenn man die durchwachsene Saison dieses Jahr sieht bei der wir bis irgendwann im Nov. noch auf Platz 13 waren. Dann ist das erreichen
    des Halbfinals wirklich schon respektabel gewesen. Und man hat auch gegen einen guten Gegner verloren.

    Jetzt hoffen wir mal das unserere wie Olaf so schön sagte fehlende oder nicht greifende Zahnrädchen mal noch für die neue Saison gerichtet werden. Frischwind gibts ja durch den neuen Trainer.

    Wünsche euch viel Erfolg im Finale. Und möge der Bessere die Goldene Ananas gewinnen :)

    Schade das die Finalspiele nicht im TV kommen. Würd ich mir gern anschauen.

    Jetzt heist es für uns eben Sommerpause...


    Gruß Jenz

    Einmal editiert, zuletzt von Jenz (10. April 2012 um 18:09)

  • Gratulation zum erreichen des Finales, es war ein verdientes Weiterkommen vom SBR. Für mich gab es zwei Knackpunkte in der Serie, das war zu einem die besseren Mannschaftsspieler auf Seiten von Rosenheim,und das Spiel am Samstag in Schwenningen. Man kann sagen und schreiben was man will, aber wer nur ein wenig e
    Eishockeyverstand hat, muß ganz einfach sagen, daß das bessere Team weiter gekommen ist, als besser mein ich damit geschlossener und bereit wirklich alles zu geben, um das Finale zu erreichen. Dies kann man von einigen WW-Spielern nicht gerade behaupten, aber sei es drum, man hat wieder einmal einen großen Aufwand betrieben, und den geringsten, möglichen Erfolg geerntet. Wer gestern nur die letzten 10 Spielminuten gesehn hat, der konnte feststellen, wer wollte und wer sich seinem schicksal ergeben hat.

  • Gratulation an den Sportbund und seine Fans zum letztlich verdienten Finaleinzug - ihr wart einfach besser und das muss man dann auch anerkennen. Wer gegen ein solch gutes Kollektiv gerade mal 11 Tore in 6 Begegnungen zustande bringt, braucht sich über ein Ausscheiden nicht zu wundern.

    Trotzdem empfand ich die Duelle als spannend und es war schön, viele neue Kontakte zu knüpfen. :prost:

    Für uns heißt es jetzt Wunden lecken und die richtigen Schlüsse zu ziehen. Ich lasse mir aber noch ein bisschen Zeit, die einzelnen Akteure genauer unter die Lupe zu nehmen. Ein, zwei bestimmte will ich hier aber definitiv nicht mehr sehen! :evil:

  • Erst ein Mal danke Wild Wings für eine wirklich spannende und gute Serie.
    Anbei möchte ich euch die Spielzusammenfassung des gestrigen Spieles zur Verfügung stellen: klick mich (Quelle: RFO)

    :prost:

  • Liebe Starbulls, Gratulation zum Finaleinzug der absolut verdient war. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
    Wie ich schon am Samstag Abend geschrieben habe: Mit einem solchen Powerplay und Chancenverwertung hat man im Finale nichts zu suchen. Das würde der Liga nicht gerecht werden.
    Viel Glück im Finale, wobei ich den Titel auch den Landshuter gönnen würde.

  • Auch von mir die Gratulation nach Rosenheim. Ich denke ihr seid ein würdiger Gegner für die Landshuter im Finale. Hierzu wünsche ich euch viel Glück und den Fans viel Spass beim bayerischen Finalderby. Bei den Eintrittspreisen in Landshut ist das zwar fast schon Luxus, sich alle Finalspiele anzuschauen, aber ich denke das wird den wahren Hardcore-Fan nicht davon abhalten die Mannschaft nach vorne zu brüllen...

    LG BMW

    P.S. Ich finde übrigens den Rosenheimer Fan-Radio-Stream klasse. Vielleicht sollten bei den WildWings auch mal einige Verantwortliche die Dollar-Augen beiseite legen und auch über so einen Stream nachdenken. Das wäre für die Wild-Wings-Fans die terminlich verhindert sind oder einfach weiter weg wohnen ein toller Service. Ich glaube nicht, dass das sehr viele Zuschauer kosten würde (das Spiel Live im Stadion zu erleben ist immer noch das Beste), aber es wäre eine tolle Dienstleistung für die Fans... Dafür :respekt: an die Starbulls-Verantwortlichen!!!

  • Die Starbulls können da eigentlich gar nichts dafür! Ist ein Service von Radio Charivari! Die haben halt auch gemerkt, das die Eiszeit, so nennt sich die Sendung, das komplette Sendegebiet vor den Radios bannt! Der Stream ist eigentlich nur ein Nebenprodukt, den das eigentliche Geschäft machen sie als UKW Sender! Ist auch relativ neu, das sie die kompletten Spiele, in voller Länge, übertragen, denn vorher haben sie immer wieder mal ausschnittsweise ins Stadion geschaltet und dazwischen Musik gespielt! Das geht natürlich auch nur, wenn du Moderatoren hast, die ein wenig einen an der Klatsche haben und den Stress auf sich nehmen. Unser Stephan Mikat, bekannt auch als Mod. der Pressekonferenzen ( nicht der mit der Glatze :D , sorry Michael), erfüllt genau diese Kriterien und ist eine absolute Weltmacht! Die machen das nämlich für Lau! Ab und zu, wie z.B. in Bremerhaven, machen dann auch örtliche Moderatoren die Sendung für Charivari!
    Die machen mir das fast schon wieder zu gut! Steh jedes mal wieder vor einem Herzinfarkt!

  • Das Radio fand ich auch klasse :respekt: , einzig kleiner Kritikpunkt, bei mir blieb es manchmal hängen. Ich vermute mal es lag daran da es zu viele Nutzer gab.

  • Das ist aber nicht viel.
    Hier sollte man was ändern, es halt schon ein wenig nervig, wenn es gerade spannend wird und dann wird es plötzlich still.Den Radio-Machern ist das bestimmt schon bewusst, wird wohl an den kosten liegen, das es nur so wenig nutzen können

  • Absolut richtig Olaf! Dieser Service ist klasse und da sind sehr viele Fans sehr dankar dafür unter anderem ich!

    By the way: Da ich am Montag erst gegen 20 Uhr aus nem Kurzurlaub zurückkam, hatte ich vollste Freude an diesem Service :thumbsup:


    Es waren dann schließlich 5900 im Stadion und weitere 5000 im Ticker, was summa sumarum 10900 Fans macht. Bärentark!! :respekt:
    (Die ganzen zusätzlichen Radiozuhörer nicht mitgezählt....