5. Play-Off Halbfinale Schwenningen vs. Rosenheim

  • Jain. Der Haken an diesen Rechnungen: Die VVK's drucken teilweise Karten auf "Vorrat" aus, so daß der Verkauf schneller abgewickelt werden kann. Trotzdem wird es heute Abend gut voll werden! :)

    Jop, ich weiß schon, aber ich hätte jetzt vermutet, dass dies später geschieht, vorallem in Richtung Abendverkauf. Denn oft gingen die verfügbaren Stehplatzkarten paar Stunden vor dem Spiel runter, und soviel sinds wahrscheindlich auch nicht, da hin und wieder auch wieder welche ausgedruckt werden, wenn man an der Kasse steht. Egal wie es jetzt ist, tippe ich auf auf jeden Fallüber 4000, hoffe auf 5000, mal sehen.

    @ cujo-31: Karten sind schon längst gekauft :Dhttps://www.esbgforum.de/index.php?page=User&userID=1513

  • Weiß jemand ob es heute wieder die Möglichkeit gibt Karten für das Spiel in Rosenheim zu kaufen?

    Zu Herrn Renz: ich vermute er ist wichtiger für unsere Mannschaft als so mancher WW-Fan annimmt, aber jedem seine Meinung...
    Was jedoch mal wieder im Forum der WW zu diesem Thema vorgeht ist nur noch traurig und unterste Schublade, wird Zeit das dieses endlich geschlossen wird!

  • Jop, ich weiß schon, aber ich hätte jetzt vermutet, dass dies später geschieht, vorallem in Richtung Abendverkauf. Denn oft gingen die verfügbaren Stehplatzkarten paar Stunden vor dem Spiel runter, und soviel sinds wahrscheindlich auch nicht, da hin und wieder auch wieder welche ausgedruckt werden, wenn man an der Kasse steht. Egal wie es jetzt ist, tippe ich auf auf jeden Fallüber 4000, hoffe auf 5000, mal sehen.

    @ cujo-31: Karten sind schon längst gekauft :Dhttps://www.esbgforum.de/index.php?page=User&userID=1513

    Laut ebentixx sind jetzt etwa 4.700 Karten im Vorverkauf weg (bzw. noch 1340 Stehplatzkarten frei + die 200 zusätzlichen im Oberrang)

  • Dass ihr mir jetzt ja nicht kneift, liebe SBR'ler! Eine Niederlage in der Serie gegen die Wings lege ich Euch als Feigheit vor dem" echten" Feind aus!!! :P

  • Drittel 1:

    0:1 - Starbulls Rosenheim - Mitch Stephens (Unterzahl-Tor) (Andrej Strakhov) 15:22 :thumbsup:
    1:1 - SERC Wild Wings - Daniel Hacker (Überzahl-Tor) (Pierre-Luc Sleigher, Maximilian Hofbauer) 18:51

    Drittel 2:

    Drittel 3:

    2:1 - SERC Wild Wings - David Walker (Maximilian Hofbauer, Daniel Hacker) 10:25
    2:2 - Starbulls Rosenheim - Patrick Asselin (Corey Quirk, Marcus Marsall) 15:14
    2:3 - Starbulls Rosenheim - Patrick Asselin (Überzahl-Tor) (Corey Quirk) 19:50

    Sauber Rosenheim. Und hier ist das Re-Re-Break und am Montag kommt der Deckel drauf ;)

    7 Mal editiert, zuletzt von Marty (7. April 2012 um 22:25)

  • Gratuliere zum gut gefüllten Stadion. Damit übernehmt ihr die Führung im Zuschauerschnitt. Aber wir sind 3:2 nach Spielen vorne :D
    Da werden wir jetzt auch net über den Schiri meckern :prost:

  • guten Abend

    Aus ists :(
    eine Minute vor Schluß Strafzeit gegen Schwenningen :(

    und schon ist es passiert: 2:3
    ich ahne fürchterliches :pfeif:

    gruß aus LA

  • guten Abend

    Glückwunsch nach Rosenheim zum Sieg :respekt: zweimal in Schwenninger hintereinander gewinnen, das hat was :respekt:

    gruß aus LA