4. Play Off Halbfinale: Starbulls Rosenheim vs. Schwenninger ERC (Stand: 2:1)

  • :) endlich einen der vielen Abpraller von Maracle genutzt und dann auch noch Hooton..... . Spitze.

    Edit: bisher hat immer die Mannschaft gewonnen, welcher es gelungen ist, mit 1:0 in Führung zu gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey fan (5. April 2012 um 19:47)

  • 40:00 mins. (20:52:54 Uhr)
    Schwenningen führt nach wie vor 1:0 in Rosenheim. das zweite Drittel war spielerisch kein Hochgenuss von beiden Seiten: viele Fehlpässe und Missverständnisse. Aber dennoch: Schwenningen macht das clever und sie lassen wenig zu. Jetzt noch den ein oder anderen Treffer, das würde auch meinen Nerven gut tun..

    Nicht nur Deinen... :popcorn:

    Auf gehts Wild Wings alles geben,ein Tor mehr schießen,kämpfen und siegen!!! :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (5. April 2012 um 21:06)

  • Find ich trotzdem riskant.... aber ihr werdet schon wissen :whistling:

    Wer wagt, gewinnt. Sollte Lange fit sein, dann ist das Risiko überschaubar und bisher zahlt es sich ja scheinbar aus.

    Glückwunsch an alle Rosenheimer, die am Dienstag in Schwenningen waren. Sie haben das Privileg gehabt, den letzten Saisontreffer der Rosenheimer live mitzuerleben. :D

  • Zweimal ein Blitzstart ins Drittel - etwas was uns sonst selten gelungen ist. Gleich von Beginn hellwach, das sieht doch jetzt ganz gut aus.

  • Endlich wieder mal Pinizzottooo in Überzahl - auf Vorarbeit von den alten Jungs Hacker und Hooton... :thumbup:

    Auf gehts Wild Wings weiter weiter immer weiter... :hammer:

  • Oh - jetzt wird das Schmutzhockey ausgepackt. :D

    guten Abend

    spielt nur schön über sieben Spiele ;);)
    und am besten am Mittwoch noch acht Verlängerungen ;);)

    gruß aus LA

  • Dumm nur, dass wir mal wieder deutlich schlechter wegkommen....

    Wenn ich das richtig sehe, sind Boon und Renz am Samstag gesperrt :puke:

    Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (5. April 2012 um 21:37)

  • Zitat

    Dumm nur, dass wir mal wieder deutlich schlechter wegkommen....

    Wenn ich das richtig sehe, sind Boon und Renz am Samstag gesperrt :puke:

    Peter Boon hat seine zweite 10er bekommen und fehlt uns damit am Samstag.

    Renz hat noch keine zehner oder Spieldauer und darf damit Samstag spielen.

    EDIT: Auch Kathan wird gesperrt sein, ebenfalls wegen seiner zweiten Zehner.

    Einmal editiert, zuletzt von sportsfan_ww (5. April 2012 um 21:43)

  • Ich hab eben ganz demokratisch beschlossen, das wir heute das 3:1 machen! Und weiterhin tippe ich darauf, das heute das "Sold Out" Schild draußen hängen wird!


    Wurde scheinbar beides mehrheitlich abgelehnt !

  • Respekt an die Manschaft, hätte ich nie gedacht das Sie bei derzeitiger Stärke der Rosenheimer. Ein Auswärtssieg schaffen. :respekt:

    Hat wohl die Umstellung ein wenig für die Psyche gut getan.

    Gruß Jenz

  • guten Abend

    glückwunsch zum Sieg nach Schwenningen und zum Serien-Ausgleich :respekt::respekt:

    und so wie es aussieht werden es sich die Canibals wieder gemütlich machen und warten müssen ;)

    gruß aus LA