Gerüchte Crimmitschau

  • Soll ich oder soll ich nicht?
    OK, um den Thread mal wieder anzuheizen werfe ich ein paar Namen in den Raum die so kursieren.

    Da wären.
    1.Thomas Pielmeier
    2. Martin Davidek
    3. Patrik Pohl

    4. Matt Mc Kay kommt zurück.

    Das sind die, die unter den Fans diskutiert werden. Ich könnte mit allen leben, also mit allen. Würde eine interessante Mannschaft ergeben. :D

  • Soll ich oder soll ich nicht?
    OK, um den Thread mal wieder anzuheizen werfe ich ein paar Namen in den Raum die so kursieren.

    Da wären.
    1.Thomas Pielmeier
    2. Martin Davidek
    3. Patrik Pohl

    4. Matt Mc Kay kommt zurück.

    Das sind die, die unter den Fans diskutiert werden. Ich könnte mit allen leben, also mit allen. Würde eine interessante Mannschaft ergeben. :D

    Nehmt alle. Ihr könnt sie gebrauchen. :D;):prost:

  • Wieso sollten wir Pohl abgeben und warum sollte dieser nach Crimmitschau wechseln wollen???

    Da gibt es noch nicht mal ansatzweise eine Berechtigung für dieses "Gerücht"...

    Ich Versuch es mal!
    Kennt Lee aus Berliner Tagen!
    Vielleicht läuft es für ihn ja in schwenningen nicht wie gewünscht und bei uns würde er Eiszeit ohne Ende bekommen! Es ist ein Gerücht und es wollte sicher keiner majestätsbeleidung Richtung Wild Wings begehen :whistling:

  • Ist ja alles recht und gut.

    Wird trotzdem so nicht passieren.

    Mit diesem Argumentationsmuster könnte ich in Schwenningen z. B. auch einen Philip Riefers als "Gerücht" posten... Bekommt in Mannheim relativ wenig Eiszeit und bei uns hätte er einen Trainer, der deutsche Spieler fördert und diese auch weiterentwickeln kann.

    Nur: auch dies ist leider nur Wunschdenken... ;)

    Nix für ungut!

  • Crimmitschau braucht keine neuen Spieler. Bei 8 Punkten Rückstand auf die Pree Play off Plätze ist die Saison wieder einmal gelaufen. Wozu da noch Geld ausgeben ???

    guten Tag

    vllt. weil die Clubs, die um den 10 Platz rumturnen auch nicht soooo stabil sind und man mit drei Siegen am Stück wieder bei der Musik ist
    lass Crimme gegen HB und DD gewinnen und z.B. RO in FFM und BB verlieren, was ja möglich ist, siehe da nur noch drei Punkte

    würd dann doch wieder Sinn machen bißchen Geld in die Hand zu nehmen, oder ?

    gruß ausLA

  • Crimmitschau braucht keine neuen Spieler. Bei 8 Punkten Rückstand auf die Pree Play off Plätze ist die Saison wieder einmal gelaufen. Wozu da noch Geld ausgeben ???

    Ich weiß auch warum. Damit Du weiterhin auf die Personalnot der Eispiraten schimpfen kannst und warum die so schlecht sind, was sie nicht sind.
    Sorry @Krenk, aber Deine Eingebungen sind einfach nicht nachvollziehbar.
    Crimme hat "EIN TEAM", die voll zueinander stehen. Das unterschreibe ich so diese Saison.

    Denke mal darüber nach. :)

  • Ich weiß auch warum. Damit Du weiterhin auf die Personalnot der Eispiraten schimpfen kannst und warum die so schlecht sind, was sie nicht sind.Sorry @Krenk, aber Deine Eingebungen sind einfach nicht nachvollziehbar.
    Crimme hat "EIN TEAM", die voll zueinander stehen. Das unterschreibe ich so diese Saison.

    Denke mal darüber nach. :)

    Ihm ist doch Scheiss egal was crimmitschau hat oder nicht hat! Zum besten zu geben hat er trotzdem was :puke:

  • 8 Punkte sind 8 Punkte !!!! Da müssten ja die Teams ab Platz 10 völlig abkacken, aber Bembi hat völlig recht. Mir ist es mittlerweile wirklich Scheiss egal was in Crimmitschau passiert. Weil es jedes Jahr die selbe Kacke ist :D Ich schau wegen des Eishockeysportes im allgemeinen hier rein. :!:

  • 8 Punkte sind 8 Punkte !!!! Da müssten ja die Teams ab Platz 10 völlig abkacken, aber Bembi hat völlig recht. Mir ist es mittlerweile wirklich Scheiss egal was in Crimmitschau passiert. Weil es jedes Jahr die selbe Kacke ist :D Ich schau wegen des Eishockeysportes im allgemeinen hier rein. :!:

    Und zum provozieren.

  • Also die Gerüchte sind wohl alle 4 ziemlich an den Haaren vorbeigezogen. Matt machte gestern nicht den Eindruck, dass er Augsburg und die DEL für die Kinderliga verlassen wird.. Pielmeier und Davidek weiß ich zwar nicht sicher, aber da wird sicher erst mal unter dem neuen Coach geschaut ob man sich nicht beweisen kann. Und Pohl... vielleicht ist die DEL eine Nummer zu groß, solang Schwenningen keinen 10. AL hat ist die Chance ihn zu bekommen=0. Wenn P10 unerreichbar sein wird vielleicht nicht mehr.. Aber auch eher nicht ;)

  • Ronny Bauer möchte wohl diese Woche noch 2 Spieler aus der DEL verpflichten die wohl wegen dem geschlossenen transferfenster zu haben sind . Ideen ?

  • Ist das Del transferfenster nicht seit 31.12 zu ?!

    Wenn es zu wäre, wäre ja keiner mehr zu haben?!?

    Also der 31.12 war wohl noch nie Stichtag bei den Transfers, früher war es mal der 15.01 und seit ein paar Jahren ist es für die DEL und die zweite Liga der 31.01.
    Ich hab zumindest noch nichts anderes gehört oder gelesen.

    Und da Jonas Schlenker am 2.1 von den Eisbären zum SERC gewechselt ist, denke ich dass sich da nicht in Richtung 31.12 nichts geändert haben kann.

  • Wechsel innerhalb der DEL sind nach dem 31.12 nicht mehr möglich! Schlenker war schon vor Jahreswechsel fix! Von der Del 2 in die Del oder andersrum ist bis 31.1 jederzeit möglich!