Gerüchte Crimmitschau

  • Was heist "es stand wohl..."? Bei uns stand definitiv, das er nicht abgeneigt ist zu bleiben, sich aber erst mit seinem Berater beraten tun will. Wir werden sehen, aber mal was neues, das man in Gießen über Eishockey bescheid weiss. Wir werden sehen, wenns stimmt, schade für uns. ;(

  • "es stand wohl" heißt so viel wie, dass es in der Printausgabe steht, ich sie aber selbst nicht empfange und mich auf die Aussagen im Löwen Forum verlasse.

    Was könnt ihr über ihn sagen?

  • Einer der besten deutschen Center in Crimme seit Jahren, oft bemerkt man ihn nicht, aber immer da.Mit den richtigen Aussen eine richtige Waffe in der DEL2, soll ein paar "Macken" haben, bei uns hat man davon nix gesehen. Frag mal "Immmi". :D Guter Mann.

  • Wohlmöglich steht Crimme vor einen Bigdeal , der Etat soll ganz stark angehoben werden. Es soll sich dabei um kein andere als den Volkswagen Konzern handeln.

    Damit wäre dann wohl auch der Kooperationspartner in der DEL geklärt^^grins.

    Falls das klappt Hut ab, es wäre Crimme zu gönnen mal einen starken Partner zu haben. Bin mir sicher dann ist sportlich extrem viel möglich da, zumal sie mit den wenigen Mitteln fast immer die stärksten Ausländer haben.

    Daumen hoch!

  • Was aber sehr ungewöhnlich wäre, da VW vorwiegend auf Fußball setzt und Skoda der Sponsor im Eishockey ist. Bei Wolfsburg sehe ich das ein.
    Kassel hat glaube auch Aufwärmtrikots mit VW drauf.

    Ich glaube eher nicht dran.
    zu gönnen wäre es Crimme schon den sahneparkt mal wieder voll zu bekommen.

    Wohlmöglich steht Crimme vor einen Bigdeal , der Etat soll ganz stark angehoben werden. Es soll sich dabei um kein andere als den Volkswagen Konzern handeln.

    Damit wäre dann wohl auch der Kooperationspartner in der DEL geklärt^^grins.

    Falls das klappt Hut ab, es wäre Crimme zu gönnen mal einen starken Partner zu haben. Bin mir sicher dann ist sportlich extrem viel möglich da, zumal sie mit den wenigen Mitteln fast immer die stärksten Ausländer haben.

    Daumen hoch!

  • Wahrheitsgehalt der meisten Crimme-Gerüchte sind meist weit unter 20%. Weil unsere GmbH dicht ist wie ein U-Boot. (nein nicht das: :beer: ) Ausser die Gerüchte kommen aus WSW, dann ist meist was dran. :) Aber Etathochfahren (seriös, wie wir ja sind) um einiges steht schon im Raum.... :pfeif:

    2 Mal editiert, zuletzt von tariP (27. März 2015 um 10:18)

  • .

    VW ist bei uns Hauptsponsor


    Ja und? Es geht, wenn überhaupt, um VW Sachsen GmbH. Und ob die was machen dürfen, ist sehr fraglich. Werden ja auch nur aus WOB usw. gesteuert. Und was die mit unserer Provinz am Hut haben, kann sich jeder selbst ausmalen. Da ist zu wenig Lametta hier und diedeldidö. Die tun nur das nötigste. Werke und Firmen sind hier, Stammsitze im Westen - da passiert halt nix bei uns. :schulterzuck:

  • Wartet es doch einfach ab und schlagt nicht gleich auf den Selber ein, denn so ganz unrecht hat er nicht mit seiner Vermutung ;)

  • Wenn wir mal annehmen das Duisburg oder Freiburg hochkommen und Heilbronn oder Kaufbeuren geht. Dann sind mit Crimmes neuem Hauptsponsor 2 weitere Mannschaften im Playoff rennen, es wird dann immer enger in der Liga.
    Das die Kontingentspieler in Crimme in den letzten Jahren immer super waren, liegt auch mit daran, dass man genau suchen musste, denn Fehler waren nicht erlaubt. Insofern ist ein höherer Etat auch von Nachteil.

  • Wenn wir mal annehmen das Duisburg oder Freiburg hochkommen und Heilbronn oder Kaufbeuren geht. Dann sind mit Crimmes neuem Hauptsponsor 2 weitere Mannschaften im Playoff rennen, es wird dann immer enger in der Liga.
    Das die Kontingentspieler in Crimme in den letzten Jahren immer super waren, liegt auch mit daran, dass man genau suchen musste, denn Fehler waren nicht erlaubt. Insofern ist ein höherer Etat auch von Nachteil.

    :D Von der Seite kann man es natürlich auch betrachten. :hammer:

    Diesen Nachteil möchten aber wohl irgendwie alle Clubs haben


  • VW ist bei uns Hauptsponsor

    .


    Ja und? Es geht, wenn überhaupt, um VW Sachsen GmbH. Und ob die was machen dürfen, ist sehr fraglich. Werden ja auch nur aus WOB usw. gesteuert. Und was die mit unserer Provinz am Hut haben, kann sich jeder selbst ausmalen. Da ist zu wenig Lametta hier und diedeldidö. Die tun nur das nötigste. Werke und Firmen sind hier, Stammsitze im Westen - da passiert halt nix bei uns. :schulterzuck:

    Das bezieht sich doch darauf, weil jemand davor gemeint hat, dass VW nur auf dem Aufwärmtrikot der Kasseler steht und im Eishockey nicht so stark engagiert ist.

  • War ich. Schon damals in Kassel ist mir das aufgefallen, dass dort VW sponsert, weil sonst fast überall im Eishockey Skoda der Sponsor ist. Sonst wäre mir nicht mal das Aufwärmtrikot aufgefallen. Auto sind für mich eher uninteressant.

  • Das Gerücht gibt es schon ein paar Wochen, aber es ist momentan gennau das - ein Gerücht. Fakt ist aber, dass man seit vielen Jahren bei der Volkswagen Sachsen GmbH bohrt. Vielleicht höhlt der stete Tropfen doch noch irgendwann den Stein. Zumal die regionale Verankerung mit der Tochter VW Sachsen GmbH gegeben wäre. Sind schließlich gerade mal 10km vom VW-Werk bis zum Sahnpark. Und wenn einer der Verantwortlichen im Werk sich dafür in Wolfsburg stark macht, ist das auch nicht auszuschließen. Zumal in Kassel genau das gleiche läuft, auch dort sponsort eben die regionale VW-Gesllschaft.Warten wir es ab...