Wetten- wer wird Meister der 2. Bundesliga?

  • kleine Umfrage

    Auf welche Mannschaft würdet ihr 500 Euro setzen? Quote 1:4
    für alle Teams- Lieblingsverein ausgeschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte auch begründen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schwenningen!

    Tut weh aber auf Rv darf ich nicht setzen

    Begründung: Die haben am meisten Potenzial und wären ohne den schlechten Start auch 1. in derVorrunde geworden

    Einmal editiert, zuletzt von idefix111 (30. März 2012 um 00:05)

  • Warum sollte man denn nicht auf sein Lieblingsteam setzen dürfen? Nicht, dass mich das beträfe, ich finds nur prinzipiell unsinnig :D

    Wenn du mir die 500 Euro gibst, setz ich sie auf Landshut. Mein eigenes Geld würd ich nicht verwetten 8)

  • Landshut wird Meister!!!

    Da sie die ganze Saison über eigentlich dass konstanteste Hockey gespielt haben,und auch die nötige Qualität im Kader haben!!!

    Und da wir ja wie jedes Jahr zu Doof sind,drück ich auf jedenfall den Landshutern die Daumen!!!! :prost:

  • Gönnen würde ich es Landshut,hätten es auch verdient nach der starken hauptrunde. Aber ich denke es macht Schwennigen.

  • Wenn das Finale LA - RO ist, wirds Rosenheim, sonst Schwennigen. Wobei ich es allen 4 Mannshaften gönne, denn im Halbfinale muss man erstmal stehen :respekt:

  • Könnte mir gut vorstellen dass die Towerstars das Rennen machen. Sie haben Heilbronn geschlagen und wenn Cabana und Wren zurückkehren dann haben sie noch mehr Tiefe im Kader.

  • Wünschen würde ich mir natürlch Schwenningen.
    Den Rosenheimern würde ich es aber auch gönnen, falls sie das Halbfinale überstehen ;)
    Wetten würde ich bei den Rahmenbedingungen allerdings auf Landshut.

  • Ich würd auf Landshut setzen. Das Halbfinale dürfte nach 5 Spielen erledigt sein und im Finale wirkt sich der Heimvorteil aus. Über die ganze Saison gesehen auch absolut verdient was die Ergebnisse anbelangt.

  • Sehr cool dass keiner auf uns setzt! :thumbup: Da ist die Überraschung um so grösser. Noch in der Hauptrunde und bis zum VF hat keiner einen Pfifferling auf uns gesetzt - was kam ist ja bekannt! Weiter so! :popcorn: Wenn´s nicht wir werden dann Rosenheim - mein Tipp.

  • Ich würd auf Landshut setzen. Das Halbfinale dürfte nach 5 Spielen erledigt sein und im Finale wirkt sich der Heimvorteil aus. Über die ganze Saison gesehen auch absolut verdient was die Ergebnisse anbelangt.


    "Über die Saison gesehen" interessiert doch gar nicht die Bohne, sonst bräuchte man ja keine PO mehr ausspielen, oder?

  • Naja, die Erfahrung lehrt mich dass es nach ner Viertelfinalserie über sieben Spiele in einem Halbfinale gegen einen ausgeruhten Gegner meist nicht reicht. Ist uns schon ein paar mal so gegangen. Ich hätte auch nichts dagegen wenn es bei Euch etwas ausgeglichener zugehen würde.

  • Landshut kanns gar nicht werden, wir hauen die im 7ten Spiel raus ;)
    Somit glaube ich, dass es der Gewinner vom anderen Halbfinale : Schwennigen- Rosenheim macht.
    Gönnen würde ich es allerdings nur Rosenheim ;)