EC Bad Nauheim 2012/13

  • Hab mir gerade mal das Eishockeynews Sonderheft "Stars des deutschen Eishockeys Saison 2011/2012" durchgeblättert,und da sind in der Rubrik Spieler des Jahres in der DNL die beiden Nauhheimer Neuzugänge Dominik Tiffels und Tim Bender auf den Positionen 14 und 16 gelandet.
    Bin ja mal gespannt,wie sie sich in dem Seniorenbereich beweisen.

  • Bin mir net sicher, ob der den Abgang von Lavallee ausgleichen kann.... 8o 8o 8o

    Drei Gründe, warum er den Abgang von Lavallee nicht ausgleichen kann:
    1. Er ist letzte Saison abgestiegen, hat also nicht einmal 2. Liga Niveau.
    2. Er hat eine absteigende Formkurve (2010/11 64 Punkte; 2011/12 nur noch 57 Punkte).
    3. Kevin Lavallee hatte viel mehr Punkte letzte Saison (97 Punkte) und aufsteigende Form (Steigerung von 57 auf 97).

    Nehmen wir also diese Werte an, dann wird er nächste Saison ca. 50 Punkte erzielen, während Kevin nächste Saison sicher 137 Punkte gemacht hätte.

    Fazit: Wieder kein Kracher, was macht denn bloß Eure Geschäftsführung? Resterampe!

    :pfeif::popcorn:

    PS: Glückwunsch zur Verpflichtung. :P

  • Drei Gründe, warum er den Abgang von Lavallee nicht ausgleichen kann:
    1. Er ist letzte Saison abgestiegen, hat also nicht einmal 2. Liga Niveau.
    2. Er hat eine absteigende Formkurve (2010/11 64 Punkte; 2011/12 nur noch 57 Punkte).
    3. Kevin Lavallee hatte viel mehr Punkte letzte Saison (97 Punkte) und aufsteigende Form (Steigerung von 57 auf 97).

    Nehmen wir also diese Werte an, dann wird er nächste Saison ca. 50 Punkte erzielen, während Kevin nächste Saison sicher 137 Punkte gemacht hätte.

    Fazit: Wieder kein Kracher, was macht denn bloß Eure Geschäftsführung? Resterampe!

    :pfeif: :popcorn:

    PS: Glückwunsch zur Verpflichtung. :P


    Hab selten so viel dummes Zeug in einem Post gelesen! :) Wo hat noch mal euer neuester Zugang die Saison vorher gespielt?
    Bayernliga könnte man zwar auch mit BL abkürzen, trifft es aber nicht ganz :rofl:


  • Hab selten so viel dummes Zeug in einem Post gelesen! :) Wo hat noch mal euer neuester Zugang die Saison vorher gespielt?
    Bayernliga könnte man zwar auch mit BL abkürzen, trifft es aber nicht ganz :rofl:

    Koksmann112
    Falls du Nauheimer bist, schäm ich mich schonmal fremd.... :bash: :bash: :bash:
    Du solltest so oder so weniger von dem Zeug nehmen, nach dem du dich benennst! :thumbdown:

  • Ne bin nicht im Urlaub nur die Verpflichtung hat mich sprachlos gemacht, önnte zumindest die erste wahre Verstärung zum letzten Jahr sein!

    Starke Verpflichtung zumindest von den Stats

  • :rofl::rofl::rofl:

    Immer wieder lustig hier im Forum.

    Mit Chris Stanley habt ihr einen super Stürmer bekommen, der sicherlich seine Punkte machen wird.
    Leider hat er es als Captain bei uns in der letzten Saison nicht geschafft, der Mannschaft einen Ruck zu geben. Sein Abgang bei uns dürfte wohl der Verpflichtung von Andrew McPherson geschuldet sein.

    Buschi

  • :rofl::rofl::rofl:

    Immer wieder lustig hier im Forum.

    Mit Chris Stanley habt ihr einen super Stürmer bekommen, der sicherlich seine Punkte machen wird.
    Leider hat er es als Captain bei uns in der letzten Saison nicht geschafft, der Mannschaft einen Ruck zu geben. Sein Abgang bei uns dürfte wohl der Verpflichtung von Andrew McPherson geschuldet sein.

    Buschi

    Der in selber verantwortungsvollen Position bei uns gescheitert ist... :D