Halbfinale Spiel 1: Schwenninger Wild Wings vs. Starbulls Rosenheim

  • Hinter dem Song stecken die beiden Starbulls-Fans Oliver Scheffert und Nico Wilhelm, die den Song getextet und eingespielt haben.

    Schau mal auf der Starbulls Homepage unter Fans / Downloads
    da kannst du es die runterziehen

  • Schöner Zusammenschnitt. Mit guten Zeitlupenwiederholungen.
    Also, Rosenheim hatte schon auch eine ganze Reihe hochkarätiger Chancen. Bin schon gespannt auf Sonntag und ob sie daheim wieder so stark sind wie gegen uns. Wird aber der etwas härtere Brocken.

  • Sind die Schwenninger alte Preußen ? :D Die Tormelodie ist doch Preußens Gloria vom preußischen Militärkapellmeister Johann Gottfried Piefke ?

    Ich musste früher in der Schule mit dieser Melodie Maschinenschreiben lernen und mit den Fingern im Gleichschritt mitmaschieren. :D

    Naja, vielleicht lernt ihr morgen bei uns Jaques Offenbach kennen. :D

  • Aber viel schöner war die Pferdle und Äffle-Einspielung nach den Toren :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


  • Also wenn's sonst keiner schreibt. Mich interessierts. Gerne auch den kompletten Spielbericht.


    Hier der Spielbericht (Teil 1):
    http://www.youtube.com/embed/hJF7pc442hE

    Und hier das Penaltyschießen (Teil 2):
    http://www.youtube.com/embed/gY7vQfd87gs

    Sorry, das erste Schwenninger Tor ist nicht drauf, da hat die Kasette schlapp gemacht.
    Ist mein erstes Video auf YouTube, musste mich erst mal durchkämpfen.
    Wie kriegt Ihr denn das embedding hier hin ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Shorthander22 (1. April 2012 um 02:34)

  • Eigentlich unglaublich dass das schon 24 Jahre her ist.....war mit Sicherheit das einprägsamste Spiel das ich je gesehen hab. Nach dem Spiel kam man gar nicht aus dem stadion, es ist einfach keiner heim vor lauter glückseligkeit... :prost: dienstags drauf dann der sensationssieg in Rosenheim, wieder hat stejskal getroffen und freitags drauf dann 30 min lang den favoriten am rand des ausscheidens gehabt, und dann hats halt doch nicht sollen sein. Die Seire damals war startschuss für die beiden besten saisons überhaupt vom serc, mit absolut ansehnlichem Eishockeyund dem HF Einzug 1990, schöne zeiten damals... :)


  • Hier der Spielbericht (Teil 1):
    http://www.youtube.com/embed/hJF7pc442hE

    Und hier das Penaltyschießen (Teil 2):
    http://www.youtube.com/embed/gY7vQfd87gs

    Sorry, das erste Schwenninger Tor ist nicht drauf, da hat die Kasette schlapp gemacht.
    Ist mein erstes Video auf YouTube, musste mich erst mal durchkämpfen.
    Wie kriegt Ihr denn das embedding hier hin ?


    Herzlichen Dank Shorthander22 für die tollen Erinnerungen... :love:

    Damals durften bei den Toren noch alle Spieler aufs Eis! :)

    Und unsere Spieler haben sich nach den Spielen im alten Eisbär mit den Fans unterhalten und mit ihnen ein paar Bier getrunken... :prost:
    Da sind damals zwischen Spielern und Fans viele Freundschaften entstanden - es war zu diesen Zeiten eine echte SERC-Familie!

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (1. April 2012 um 10:08)

  • War zwar kurz vor "meiner" Eishockeyzeit, aber schaut man sich gerne an. Da waren einfach noch mehr Emotionen auf und neben dem Eis. Fehlt mir heutzutage.

  • Sorry, das erste Schwenninger Tor ist nicht drauf, da hat die Kasette schlapp gemacht.
    Ist mein erstes Video auf YouTube, musste mich erst mal durchkämpfen.
    Wie kriegt Ihr denn das embedding hier hin ?


    Meinst du das Einfügen der Videos hier?

    [ youtube] hier dann den Link [/youtube ] (Leerzeichen noch entfernen)

    Und danke für die Videos :love:

    Sodele, so nun richtig :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (1. April 2012 um 12:02)

  • Danke Cujo-31. Dann versuch ich mal mit dem Tipp den Rosenheimern ein Trostpflaster für heute Abend zu liefern. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.