VER Selb 2012/2013

  • Zitat

    Es waren insgesamt vielleicht 300 Selber Eishockeyfans. Der Rest war so ziemlich das assigste, was ich in den letzten Jahren im Eishockey erlebt habe. Bierduschen ab dem 1-0, Becherwürfe in der 2. Pause und Schlägereien mit Polizei und Security. Was für ein armes Pack da unterwegs war....
    Ich wünsche ihnen auf dem Heimweg ne Panne und mögen ihre Ostereier Salmonellen haben! :puke: :bash:

    Kommt mir irgendwoher bekannt vor ;)

  • Sag mal gehts noch?

    Armer Wicht

    Und 300 könnens wohl nicht gewesen sein wenn man rechnen kann.

    Hochmut kommt vor dem Fall sag ich nur.

    Du musst die rechenaufgabe erst lesen und verstehen, dann kannst Du sie vielleicht lösen. finde 300 Fans passt ganz gut.

  • Hätte jedem klar sein müssen denn wer Mücken liebt, kann Selb(st) nicht besser sein.
    Wir sind alle Eishockeyfans!!

    Obwohl habe auch nette Selb(er) kennengelernt. Sportliche Grüße aus dem Pott
    Leider wird es immer schlimmer in den Eishallen der Nation, so das man glauben könnte man wäre bei einer anderen Sportart

  • Ich kann nur sagen das 99 % der Selber die bei uns waren und die ich oben getroffen habe vollkommen normal waren. Jetzt zum Thema Schwarzkittel:
    Ich beobachte seit Jahren das diese Genies immer gewalttätiger werden , aber auch da nicht alle, sondern ein kleiner Teil. Warum? Ganz einfach! Welche Konsequenzen gibt es schon? Fasst keine. Wenig bis fasst gar keine Security und davon sind 60% Rentner. Stadionverbote? Fehlanzeige! Wir haben aber auch eigentlich sowas nie gebraucht. Es gab und gibt eben diese Problemspiele wie eben die Derbys. Das war damals schon so und ist heute auch noch so. Als es bei uns den Vorfall mit den Selbern gab ( 2 Play Off Spiel ) ging das von den Schwarzkitteln und den Alkleichen aus die da die Mehrzahl stellten. Beim Sonderzugspiel waren die zwar auch da aber eben nicht die Mehrzah und dadurch unter Kontrolle.
    Nur wo sind wir inzwischen wenn man im Eishockey in der Halle schon Polizei in kampfmontur braucht? Wehret den Anfängen sonst besuchen uns immer mehr Fußballhools. Das brauchen wir doch alle nicht.
    Und liebe Bad Nauheimer so unschuldig seit ihr auch nicht. Ihr habt auch ein nettes Schwarzkittelpotential.

  • Sehr schöner Beitrag Hanson
    Ich kann ehrlich gesagt diese Supporters bei uns nicht sehen. Brauche sie auch nicht, und würde niemals zu denen Gehören wollen. Weil es eh slles nur Kinder sind.

  • Kommt mir irgendwoher bekannt vor ;)


    Mir auch. Hört sich wieder nach dem Schwarzpulli-Mob an.
    Kann mich nur wiederholen. Ich bin wirklich froh, dass die sich in Regensburg selbst ein Stadionverbot auferlegt haben. Seitdem ist es ruhig wenn Selb zu Gast ist.

    chris

  • Hab mir gerade die PK reingezogen. Sowas geht ja nun mal gar nicht.
    Werden die Gästefans immer noch in diesem Laufstall an der Längsseite untergebracht?
    Als wir damals in Bad Nauheim gespielt haben war es so. Und noch nie hab ich solche agros wie in BaNa erlebt.
    Und wenn das Stadion in KF wegen baufälligkeit gesperrt wurde gehört diese Bruchbude dreimal zugesperrt

  • Hab mir gerade die PK reingezogen. Sowas geht ja nun mal gar nicht.
    Werden die Gästefans immer noch in diesem Laufstall an der Längsseite untergebracht?
    Als wir damals in Bad Nauheim gespielt haben war es so. Und noch nie hab ich solche agros wie in BaNa erlebt.
    Und wenn das Stadion in KF wegen baufälligkeit gesperrt wurde gehört diese Bruchbude dreimal zugesperrt

    Dein Beitrag von 11:43 hatte ja noch Qualität, aber hier kann man den 2. Satz nur bestätigen, den Rest sicher nicht. Nein, wir haben kein Bundesleistungszentrum, welches dementsprechend unterstützt wird, trotzdem wurde unser Stadion in den letzten Jahren umfassend renoviert, wenn auch nicht "neu erbaut". Es ist immer noch ein Old Shool Stadion und das wird auch so bleiben. Anders wie in KF wurde auch unser Dach vor 2 Jahren komplett saniert. Was deine Erfahrungen mit Agros in BN mit dem Totalausfall einer großen Anzahl von Selber Fans gestern zu tun hat, bleibt dein Geheimnis. Ach... "Gästefans aus Füssen"???? Dafür reicht doch üblicherweise eine Fläche von max. 3qm.......

  • @ Duisburger

    Ja, wir haben viele "Assi-Fans", welche Gegenstände werfen (Uihh), etc.

    Aber seid doch mal ehrlich, habt ihr da schon irgendwann mal einen Essener gesehen. Nein, denn diese Essen-Fans, welche mit uns eine Fan-Freundschaft pflegen, sind bereits ein bisschen älter und nicht mehr so pubertierend wie viele (auch Selber und Essener) Möchtegern-Ultras. Also lasst es gut sein mit euerem gebashe. Denn wenn wir uns daneben benehmen wie gestern, dann ohne Hilfe der Essener.

  • @ a.-d.
    Wenn wir mal im BLZ spielen würden. Wir spielen in Halle 1. Also der kleinen Halle. Und für den Unterhalt Renovierung ist die Stadt zuständig. Was glaubst du warum ich meine eigene musikmaschine immer dabei habe. Durchsagen zu verstehen ist auch reine Glückssache. Und die Essens und getränkeversorgung ist bei voller Bude damit verbunden vom Spiel nix mitzubekommen oder du bekommst gar nix da leergefressen oder getrunken. Frag mal die Selber
    Na BaNa is ja auch ne Ecke weg von uns.
    Als wir damals dort spielten gabs bierduschen und Beleidigungen am Stück für uns. Und der weg zum Bus war auch recht lustig. Also in dem Sinne das es nichttrikotträger mehrmals versuchten uns so dumm anzumachen das es zu Ärger kommt. Das gelang ihnen auch nur um festzustellen das sowas aua macht. Wir haben auch unsere Fraktion an Ultras. Aber die haben es gelernt.

  • Ja, auch in Bad Nauheim gibt es Idioten, die nicht verlieren können und über die Stränge schlagen, wenn es emotional hergeht. Wenn man an die falschen gerät mag man da ein schlechtes Bild bekommen. Es hatte noch nie jemand mit mir Probleme, die haben eher ein positives Bild ;) Was soll diese ständige Diskussion? Irgendwo hat irgendwer immer schon mal schlechte Erfahrungen machen müssen, aber es bringt null immer wieder darauf zu verweisen und es als Argument zu nehmen, dass doch die anderen ihre Klappe halten sollen, da es da auch Probelme gibt.

    Gestern waren es einige aus Selb, die Probleme machten und darüber darf man diskutieren. Sind es am Montag Nauheimer (Gott behüte oder besser Teufel bewahre uns davor) darf man darüber diskutieren, wie blöd wir doch sind.

  • Sooo es gibt nur noch 800 Karten für dieses Spiel, wer gehen will sollte sich schnellstens noch welche ausdrucken.

    Sämtliche Sitzplätze sind ausverkauft !

    +++ K U R Z M E L D U N G +++

    Die Sitzplätze für das heutige Halbfinal-Playoff-Spiel gegen Bad Nauheim sind restlos ausverkauft!
    Es sind fürhete Abend noch knapp 800 Stehplatztickets im Verkauf.

    Wir rechnen mit einer ausverkauften Autowelt König Arena.

  • Aber nicht wenn dein fortbewegungsmittel ein Teil mit 2 Rädern is :) 395 Kilometer nauf und 395 runter bei unter 10 grad is sogar für mich doch etwas zu hart.