VER Selb 2012/2013

  • Es wird der Tag kommen und klein Schembri, bei ihm wäre ein yorkshire terrier im vergleich zu nen normal gewachsenen eine dänische dogge, kommt an den falschen und dann wird's lustig so wie einst unser Frank Kannewurf mit Diddi Hegen.

  • Da scheint jemand einen ganz schönen Hass zu haben :D
    Aber keine Sorge, wir haben meist Spieler am Eis, die aufpassen, dass sowas gar nicht zustande kommt ;)

  • Is Eishockey nicht schön? Es is doch so jeder Verein braucht so a " mit Verlaub" Drecksau. So nen giftigen der auch mal unfair ist. In Toronto träumen sie heute noch von Tie Domie. Aber nur solange er im eigenen Team spielt. Is der typ beim Gegner schaut die Sache ganz anders aus. Es hat sich halt viel geändert.
    Wie sagte es der Chef vom KH füssen nachdem der Ustorf beim Röntgen war. Mei bei dem hät a 30 Watt birne ausgereicht um ihn zu Röntgen. :D

  • Gestern hat man sich einzigst selbst geschlagen :bash::bash::puke:

    Aber sehr seltsam, kaum sind die beiden Breitkreuz-Psychos net dabei, sieht man faires Hockey von beiden Seiten :pfeif:

    Sportliche Grüße, bis Freitag! :prost:


    Vielleicht lag es daran, vielleicht auch am Meier oder auch an allen.

    Wie auch immer: Brett Breitkreuz wäre heute für die Haie spielberechtigt, steht aber wie von mir vorhergesagt nicht im Aufgebot.
    Was endgültig Holden´s Trashtalk als dümmlichen Unsinn entlarvt, von Clarke Breitkreuz ganz zu schweigen.
    Und zudem die Aussicht realistisch erscheinen läßt, dass beide am Freitag wieder für uns am Start sind. :D

  • So, heute Abend gibt es noch einmal Spannung in Duisburg. Bin mir sicher, das um jeden Zentimeter Eis gekämpft wird!
    Ich traue den Wölfen den 2te Auswärtssieg zu, und Sonntag wird zu Hause alles klar gemacht.

    Duisburg 3
    Selb 4

    :thumbup:

  • Man hat ja damals groß rumposaunt, dass man sich nicht von einem Sponsor abhängig gemacht hat. Von daher sollte keine Gefahr bestehen :whistling:
    Schaun wir mal, was daraus wird....... :|

  • Man hat ja damals groß rumposaunt, dass man sich nicht von einem Sponsor abhängig gemacht hat. Von daher sollte keine Gefahr bestehen :whistling:
    Schaun wir mal, was daraus wird....... :|


    Prinzipiell gebe ichdir da Recht wenn man sagt das man sich nicht von einem Sponsor abhängig macht !

    Aaaber.........bei einem HAUPTSPONSOR ........ :pfeif:

    das dürfte doch mehr Staub aufwirbeln als bei einem kleinen oder mittleren Sponsor.

  • Laut Radio B5aktuell von eben ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen groß angelegtem Betrugs (Schneeballsystem) gegen "Autowelt König" ..,

  • Trotz aller Rivalität drück ich euch die Daumen, dass es für euch keine zu massiven Auswirkungen hat! Ach übrigens nächste Saison könnt ihr gerne wieder zum Derby kommen (Da Köcher is ja jetzt abgesägt) falls man noch in der selben Liga spielen sollte.

  • Ich mache mir absolut keine Sorgen, der Wegbruch der Autowelt König wird uns schlucken lassen, aber finanzielle Probleme bereitet uns das sicherlich nicht. Wir sind nicht abhängig von einem Einzelnen Sponsor.

    Ach ja, 5:3 Auswärtssieg, wir bleiben im Rennen!!! ;) :)

  • Finanzielle Schieflagen wünscht man egal ob selbst verschuldet oder Leidtragender durch Dritte wünscht man keinem Verein.
    Wobei ich schon differenzieren möchte, das es mir bei Vereinen welche sich selbst durch Misswirtschaft in wirtschaftliche Schieflagen bringen
    und nicht ausreichend dagegensteuern, sich mein Mitleid in Grenzen hält und sich hauptsächlich auf den Nachwuchs, oder andere Sparten beschränkt.