Play-down: SC Riesersee vs. ESC Dresden

  • Stehen bei euch irgendwelche Ausfälle fest?
    Sicher kann man bei uns nur Rimbeck streichen, Deillert und Vollmer fehlten letztesmal (und was ist mit Staltmayr? Hat immerhin nen Zahn verloren), keine Ahnung, ob die morgen wieder auf dem
    Dampfer sind.

    Tipp: Garmisch punktet

    Und mehr Zuschauer als am vorherigen Spieltag haben wir uns schon so oft erhofft dieses Jahr...

  • OK gut vielen Dank für die Information :thumbup:

    Stimmt auch wieder, und ihr bringt ja auch ein paar Leutchen mehr mit als BHV :D


    Edit meint, dass Vollmer und Deilert wieder fit sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Gently (22. März 2012 um 17:58)

  • OK gut vielen Dank für die Information :thumbup:

    Stimmt auch wieder, und ihr bringt ja auch ein paar Leutchen mehr mit als BHV :D

    Ich hätte auch wenig Bock Deutschland von Nord nach Süd fast komplett zu durchqueren :P

    Ich hoffe auf einen unterhaltsamen und erfolgreichen Tag morgen :)

  • Sind ja noch paar Rechnungen offen. ;) Zwei ihrer drei bisherigen Auswärtsdreier konnten die Eislöwen in Garmisch feiern, das soll sich morgen natürlich ändern. Wird aber wohl wieder eine ganz zähe und knappe Angelegenheit werden...

  • So, der SCR hat die Eislöwen mit 7:3 geschlagen und diese Punkte sind natürlich Gold wert.
    Die Werdenfelser mit gutem Beginn und 2:0 in Führung. Kurz vor dem Pausentee dann der Anschluss der Dresdner.
    Pause
    Das zweite Drittel mit dem Ausgleich und der Führung für Dresden und dann doch noch eineinhalb Minuten vor Schluss der Ausgleich für
    den SC Riessersee.
    Pause
    Im letzten Drittel dann Einbahnstrassenhockey der Garmischer und sehenswerte Tore wie das Unterzahltor von Dibelka der ja aller Voraussicht
    nach Richtung München abwandern wird.
    Das letzte Tor des Tages dann durch Appel ins leere Tor ca: 4 Minuten vor Schluss!
    Tja, wer nichts wagt der gewinnt auch nichts, Hut ab!

    Ach ja, allen mitgereisten Gästefans eine gute Heimreise :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von schnullo-scr (23. März 2012 um 23:56)

  • Gottseidank haben wir das hinter uns...Mitte des zweiten hätten wir das ohne Wild schon verloren gehabt.
    Aber egal, 7 Tore (7mal so viel wie in der HR daheim gegen Dresden), direkten Vergleich deutlich für sich entschieden, super Leistung der Jungen (Richter, Kastner, Biersack...die waren richtig heiß) und hoffentlich haben die EHC-Scouts gesehen, dass Dibelka zwar ein feiner Techniker ist, sich aber nicht für eine Mannschaft eignet, die größer und grimmiger werden will. Wenn man es jetzt noch schafft, sich von Gegentoren nicht so sehr in Schockzustände versetzen zu lassen, wärs perfekt!

  • Ich sag nicht viel. Es macht aber einfach nur spaß wenn die Kurve so voll ist wie heute oder wie letzte Woche. Da kann man einfach Stimmung machen.
    Ein totaler Unterschied zu nach den Spielen um Neujahr rum.

    Und zum Spiel. Einfach klasse. Es haben nicht viele im Stadion gedacht, dass man so zurück kommt. Und mich freut es wirklich fürn Kastner. Der Jubeln ach seinem ersten Tor und als er in die Kurve kam nach dem Spiel sagt einiges aus.

  • Im zweiten Drittel hätten wir das Spiel wirklich verlieren können. Das Tor vom Maxi zum 3:3 war sowas von überlebenswichtig. Umso beeindruckender wie die Jungs dann im letzten Drittel aufgespielt haben, wobei Dresden nach dem 4:3 in seine Einzelteile zerfallen ist. Besonders hervorzuheben ist unsere junge 3.Reihe sowie die beiden Tore von Dibelka. Ich denk schon dass er den EHC bereichern kann, wenn er Teamkollegen hat die ihm entsprechend zuarbeiten und den Rücken freihalten.
    Wichtige 3 Punkte, jetzt können wir halbwegs entspannt nach Crimmitschau fahren und schauen ob da auch was rausspringt. Ein Zähler wär schon klasse, zumal man im Sahnpark die Punkte selten nachgeschmissen bekommt.

  • Klasse war auch das 5-3 - in Zeitupe reingerutscht...

    Btw, werden nächsten Freitag auch wieder Wunderkerzen verteilt? Hat mir gestern auch ziemlich gut gefallen :thumbup:

    Edit: PK

    Einmal editiert, zuletzt von Gently (24. März 2012 um 11:37)

  • Zum Spiel wurde schon viel richtiges gesagt, Garmisch gewinnt verdient, bei uns war die Abwehrleistung der Knackpunkt. ironischer weise patzt auch der beste Verteidiger der Liga woraufhin ein Gegentor fällt ... :(
    für mich war es der erste Besuch beim scr. Die Halle ist ziemlich schön, nur leider viel zu leer. Man wird dort auch sehr nett empfangen, ich glaub da komm ich gern ma wieder... Irgendwann... :)

    ps: die biergläser sind genial :D

  • Für was gibt es denn bei 0:50 die Strafe gegen Dresden?

    Ansonsten wie immer ein schöner Bericht. SCR TV macht für mich die technisch besten Videozusammenschnitte der Liga, das einzige was da noch stört ist der Spielstandsbalken oben, der gelegentlich die Sicht aufs Geschehen nimmt. :thumbup: