ESVK Gerüchte 12 /13

  • Derweil gibt es Gerüchte, dass Daniel Menge nächste Saison in Ravensburg spielen soll.
    Stefan Vajs dagegen will sich angeblich langfristig an den ESVK binden.

    Zum Stadion schlägt ein Leserbriefschreiber in der Lokalpresse heute vor, anstatt viel Geld ins marode Stadion zu stecken, die 1,5 Millionen Zuschussgelder lieber in die Buchung anderer Stadien zu stecken. Was aber bei der Vielzahl der Termine schwierig sein dürfte. Scheinbar hat der Schreiber den Nachwuchs vergessen.

  • Mal ganz abgesehen davon, dass Zuschussgelder zweckgebunden sind.
    Und wer buttert bitteschön 1,5 Mio. in ein Projekt, bei dem am Ende kein Gegenwert (ent)steht?
    Also völlig indiskutabel dieser Vorschlag.

  • Laut EHN-Teaser ist Trainer Ken Latta sauer über die langsamen Stadionfortschritte.
    "Die verarschen uns hier"

    Gestern beim Spiel gegen Crimmitschau saß Sergej Svetlov mit Ehefrau bei Vorstand Kielhorn.
    Hat vielleicht nichts zu bedeuten, die Familien sind sicher nur befreundet. Jedenfalls würde ich bei einem eventuellen Nachfolger für Latta viel eher mit Dieter Hegen rechnen.
    Am allerliebsten wäre mir aber, Latta würde beleiben - und vor allem, dass man die Stadiongeschichte auf die Reihe bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Zamboni kaputt (4. März 2013 um 18:39)

  • Wer bleibt? Wer geht?
    Gibt es von KFB (außer der Stadionfrage) nicht auch schon Gerüchte für das Team 2013/2014?

  • Nach dem Angriff auf unseren Fanbeauftragten durch einen Fanartikelverkäufer des ESVK sollten die mal lieber vereinsintern andere Bohrungen vornehmen! Unfassbar, laut Meldung kam er ins Krankenhaus....

    Quelle: Homepage der Fischtown Pinguins

    Einmal editiert, zuletzt von Fischy (9. März 2013 um 09:53)

  • Da wäre ich jetzt mal vosichtig, anhand dubioser Meldungen eine Situation zu beurteilen....denn meistens gehören immer zwei zu einem Streit, auch wenn ich die Situation nicht wahrgenommen habe, zeigt die Erfahrung, daß es meistens ganz anders abgelaufen, als dargestellt, und ich weiß wovon ich spreche, da ich auch beruflich damit zu tun habe.........aber ich habs mal im Forum geschrieben, mal sehen was denn da passiert ist !!

  • Offensichtlich ging ein Stuhl kaputt!

    Was man als Eishockeyfan so alles aushalten muss.

    Hoffe Helge geht es mittlerweile schon wieder besser. Alles Gute

  • Nachdem Jakub Körner vor knapp 2 Wochen doch noch am Kreuzband operiert wiurde (erstaunlich, dass das so spät geschah - was haben denn die Ärzte dem Spieler vorher alles erzählt?), scheint er schon wieder optimistisch in die Zukunft zu blicken. Nachdem er samt Familie mit dem Thema Kaufbeuren schon ziemlich abgeschlossen hatte, sieht es nun anscheinend wieder anders aus und Jakub wäre durchaus bereit, seinen Vertrag hier zu verlängern.

  • So wars wohl nicht.
    Die operierenden Ärzte haben den Spieler gefragt, warum er damit nicht gleich gekommen ist.
    Eher war es so, dass man ihm Hoffnung gemacht hat, dass es auch ohne OP gehen würde. Allerdings blieben die Schmerzen.
    Die OP scheint nun sehr schnelle Besserung gebracht zu haben.

  • Darf doch wirklich nur spielen, weil sein Vater Co-trainer ist. Der junge Mann hat keinerlei Spielverständnis, da ist Dropmann bereits jetzt um Klassen besser!
    Ich würde mir einen Vereinswechsel für Müller sehr wünschen. Ihm zuliebe.

  • Warum sollte es ein "Müller" nicht versuchen in die DEL zu kommen? Das haben schon ganz andere geschafft und wenn er einen Vertrag bekommt, dann liegt es doch an ihm selbst, was er daraus macht. Was man nicht versucht, kann man auch nicht wissen und wenn er es macht, dann wünsche ich ihm alles Gute. Er hat nun ein paar Jahre in KFB gespielt und sich für die Mannschaft und den Verein eingesetzt. Er hat die körperlichen Voraussetzungen und vielleicht liegt ihm sogar die DEL mehr. Wir sollten gespannt sein und uns freuen, wenn er es packen würde.