ESVK Gerüchte 12 /13

  • Er hat die körperlichen Voraussetzungen und vielleicht liegt ihm sogar die DEL mehr. Wir sollten gespannt sein und uns freuen, wenn er es packen würde.

    Klingt fast so, als ob du ihn weglobst.
    Nein, für die DEL ist er hundertprozentig nicht reif. Nur meine persönliche Einschätzung. Dabei sehe ich ihn aber nicht so schlecht wie manche. Er wird nicht die Welt kosten, dehalb würde ich ihn gern nächste Saison wieder in Kaufbeuren sehen. Er wird sich ja auch weiter steigern. Und wer weiß, irgendwann passt es dann auch mit der DEL. Vielleicht.

    Zu Rob Brown, der oben erwähnt wurde: warum sollte sein Einschlagen bei Augsburg in der DEL so eine große Überraschung sein? Er ist ein exzellenter Schlittschuhläufer mit gutem Spielverständnis und Aufbauspiel. Da ist er doch von Müller meilenweit weg. Bin immer wieder überrascht, dass man ihm so wenig zutraut bzw. zugetraut hat.
    Aber wie gesagt, Müller hat einen guten Körper und ist noch sehr jung...

  • Müller in der DEL! Da kann ich wirklich nur noch lachen! Das macht so viel Sinn wie Oakley und Kearney in der ESBG.

    Ich würde mich übrigens auch sehr freuen, wenn er und die beiden Collegeboys nächste Saison anderswo spielen würden.

  • Ach "Lukas",
    schau Dir mal Deine "Spieleraufzählung" (Deinen Beitrag) im Oberligaforum "Bayreuth" an. Da hast Du alle Spieler von Sonthofen aufgezählt, welche Du gerne in KFB gesehen hättest. Reicht aber nicht mal zum Durchmarsch in der Bayernliga. Somit kannst Du nun auch Deine eigenen Einschätzungen zu Spielerverpflichtungen gerne weiter beurteilen. Bist hald ein "Profi" und kennst Dich im Eishockey sehr gut aus! Gratulation.