Abstiegsrunde SC Riessersee-Fischtown Pinguins

  • So, endlich gehts auch daheim los mit der Abstiegsrunde. Leider hat man aber zu Beginn gleich das (vom Kader her) beste Team als Gegner, das auch noch am Freitag spielfrei hatte. Beim SCR fehlt mit Sicherheit Rimbeck, vlt Deilert (kann er heut spielen?), wie siehts beim REV aus?
    Tipp zum Abschluss: Garmisch punktet.

  • Es gibt Probleme in der Abwehr, für Felix Thomas ist die Saison beendet (Riss des vorderen Kreuzbandes), hinter Daniel Willaschek steht noch ein Fragezeichen.
    Jaeger wird im Tor stehen wenn Hucko nicht in der Abwehr spielen muss.

  • Das war heut was für die Historie, eine SCR-Mannschaft, die ein ganzes Spiel ohne eine einzige Strafzeit überstanden hat ;) Ansonsten wars ein nervenaufreibendes Match, das wir auch schon vor der Overtime hätten entscheiden können. Somit ist nach dem ersten Playdown-Wochenende klar dass noch überhaupt nix klar ist. Jede Mannschaft hat gepunktet, es gibt noch keinerlei Tendenzen.

  • Pinguine mit 52 Straminuten?? Wie kam das denn zustande?

    Kann mich nicht erinnern die Pinguine als ruppiges Team in Erinnerung zu haben 8|

    Auf gehts Bremerhaven, ihr schafft das, wenn auch mit viel Kraftaufwand

    Edit: Ich habe das Spiel nicht gesehen, sage ich gleich dazu, es ist nur eine Frage. Da ja anscheinend Garmisch 0 Strafzeiten hatte, das finde ich etwas merkwürdig auf den ersten Blick. Wie gesagt ich habe das Spiel NICHT! gesehen ;)

  • Ausfälle von Deilert und Vollmer verkraftet, Staltmayr schießt trotz fehlendem Zahn das Siegtor, 0 Strafminuten (und das nicht mal zu unrecht) - :respekt: :respekt:

    Ein Punkt mehr wäre zwar drin und verdient gewesen, aber erstmal zählt der Sieg. Einziger Negativpunkt war Dibelka - gröbste Schnitzer bei 5 gg 3 ÜU kurz vor Ende, man man man...

  • Bremerhaven hat ja alleine 40 MInuten durch große Strafen angesammelt...selbst schuld. Ein, zwei Sachen hätte ich auf unserer Seite schon gepfiffen, aber insgesamt wars von uns zwar ein hart, aber nicht unfair geführtes Spiel. Eine klare Linie kann man dem SR trotzdem nicht attestieren.
    Über die Strafe die zum Siegtreffer geführt hat kann man diskutieren, ebenso über das erste Bremerhavener Tor. Aber unabhängig davon gehen aufgrund des Spielverlaufs wie gesagt die zwei Punkte für uns mindestens in Ordnung.

  • Bremerhaven hat ja alleine 40 MInuten durch große Strafen angesammelt...selbst schuld. Ein, zwei Sachen hätte ich auf unserer Seite schon gepfiffen, aber insgesamt wars von uns zwar ein hart, aber nicht unfair geführtes Spiel. Eine klare Linie kann man dem SR trotzdem nicht attestieren.
    Über die Strafe die zum Siegtreffer geführt hat kann man diskutieren, ebenso über das erste Bremerhavener Tor. Aber unabhängig davon gehen aufgrund des Spielverlaufs wie gesagt die zwei Punkte für uns mindestens in Ordnung.

    Das wollte ich auch nicht anzweifeln das der Ausgang nicht in Ordnung war :)

    Darf man erfahren für was es die großen Strafen gab?

  • Reklamieren (Teljukin) und einmal Check von hinten (Dejdar)

    Vielleicht wollte er dem Schiedsrichter erläutern, dass kleinlich pfeifen für beide Mannschaften gelten muss...?!

    BTW: Was des einen Klau oder Brill, ist des anderen halt Plitz! :D Aber auswärts einen Punkt und somit eine bessere Ausgangsposition als manch andere Truppe.