Landshut Cannibals - Hannover Indians Spiel 3

  • Da habe ich mich wohl wirklich ein bisschen zu sehr provozieren lassen. Das mit dem über den Kamm scheren tut mir Leid da ja die Mehrheit von euch eigentlich wirklich gut drauf ist. Fettes Sorry!

    Akzeptiert ;)

    Und nun laßt uns doch einfach auf das nächste Spiel freuen. Eins kann man den Indians nicht absprechen sie haben alles versucht und versucht mit Leidenschaft und Kampf gegen zu halten. Und wenn morgen die Sommerpause kommen wird, denn hat ebend das technisch bessere Team gewonnen. So ist das nun einmal in den PO ;)

    Und eins möchte ich trotz verständlicher Euphorie den Landshutern sagen, auch ihr hattet schon Teams die "nur" mit Leidenschaft und Kampf gegen technisch stärkere Teams ankommen konnte, das sollte man trotz großer Freude nie vergessen.

    Also auf gehts- ner Verlängerung wäre morgen schön *träum* :)


  • Und eins möchte ich trotz verständlicher Euphorie den Landshutern sagen, auch ihr hattet schon Teams die "nur" mit Leidenschaft und Kampf gegen technisch stärke Teams ankommen konnte, das sollte man trotz großer Freude nie vergessen.

    guten Abend

    das stimmt, aber dann doch ein kleiner Wiederspruch ;)
    Man hat in Landshut - vllt. bis auf ein Jahr - immer Wert darauf gelegt, dass man gute Schlittschuhläufer hat, damit hat man sich auf die Begebenheiten dieser engen Regeln in Bezug auf Halten, Behinderung usw. einstellt und komsicherweise war Landshut immer bei den Team die wenig Strafzeiten selbst bekommen haben, eben weil man den Schritt schneller war und vllt rührt auch deshalb oft diese Diskrepanz an der Strafzeitenverteilung
    bestes Beispiel war gestern Eurer Goldhelm: Anstatt normal weiter zulaufen lässt er Geipel vorbei, der wirklich nicht der Schnellste ist und hakt dann ein.
    Ja was soll ein Ref dann machen ?? Dass das bei der Konkurrenz mit Argusaugen beäugt wird ist doch klar, aber vllt. sollte man sich dann mal bei der eigenen Kaderplanung hinterfragen, wenn man zwar gute Techniker und "Ochsen" hat, diese aber dann im Läuferischen Defizite haben und dann s.au.d.umme Fouls ziehen ;)

    so und jetzt auf faires und für Landshut erfolgreiches Spiel 4

    gruß aus LA

  • Und nach der Szene in deinem Video bei 10:09 Minuten willst du diese Strafzeit noch anzweifeln?


    Das sind die Dinger für die es in der NHL zur Zeit Sperren gibt, mit dem Kopf voran von hinten den Gegner mit Schwung in die Bande checken/schieben...


    Und ja, ganz großes Tennis das Video zu sperren... Hat da jemand Angst dass alle sehen können dass das Foul gegen Kracik klar und die Aktion nach dem Spiel nicht der Rede wert war?

    2 Mal editiert, zuletzt von RedWingsFan (19. März 2012 um 22:51)

  • Autsch! Das Etatargument geht ja wohl etwas nach hinten los! Also bei allem Gerede um den EVL und dem Hr. Beck, muss man ja schon auch feststellen, das der heurige Etat noch ein Produkt der Imhof Connection ist und wohl weit unter dem der Indians liegen dürfte! Keine Frage das LA in der nächsten Saison, vorausgesetzt sie spielen auch weiter in der BuLi, natürlich mit anderen Mitteln an den Start gehen und in Folge dessen natürlich auch ganz anders zu bewerten sein wird!

    Meiner bescheidenen Meinung nach liegt der Hauptunterschied zwischen dem ECH und dem EVL, und der Gradmesser ist nun mal die Mannschaft auf dem Eis, in der unterschiedlichen Rangehensweise in der Kaderzusammenstellung! Der Ehrenberger hat hier ganze Arbeit geleistet und mit einfachsten Etatmitteln ein Winnerteam aus dem Hut gezaubert! Während ich es im Falle von den Indians sehr stark bezweifel, das Kaminsky hier großartig seine eigene Handschrift hat setzen dürfen! Das Künast immerhin noch die PO erreicht hat, gegen ein sehr starkes Konkurenzfeld, spricht für ihn! Aber mehr ist nicht drinn!

    Die Indians stehen finanziell, im Vergleich zu ihrer Bundesligakonkurenz, zumindest, was den größten Teil davon betrifft, sehr gut da! Nur sollte sich das auch mal in den sportlichen Ergebnissen wiederspiegeln! Spätestens in der nächsten Saison ist der Bestandsschutz nicht mehr gegeben, sprich, da sollte man mal in etwa sportlich auch seinem wirtschaftlichem Vermögen entsprechen!

    Was natürlich für die Indiansfans spricht, ist die Tatsache, das man eigentlich kaum Gemaule hört! Das ist in Landshut oder auch in Rosenheim, trotz des relativen sportlichen Erfolgs, ganz anders! In dem Punkt können sich Ober und Niederbayern noch einige Scheiben von den Indians abschneiden! Ein wenig mehr bescheideneres Auftreten, ich spreche von uns Fans, würde uns mit Sicherheit manchmal ganz gut zu Gesicht stehen!

    Sorry für die Einmischung, und nichts für ungut!

    Ohne mir jetzt weiterhin den ganzen Kindermüll hier durch zu lesen ( ab Seite 4 hab ichs aufgegeben ), spricht er eigentlich das aus, was viele in Hannover denken !
    Hier wird Jahr für Jahr ein Kader zusammengestellt, der rein von den Namen her weiter oben spielen müsste, nur passt es dann während der Saison nicht mehr.
    Leider wird hier auch nur auf den jeweiligen Trainer gehört, da in unserem Vorstand leider gar keiner Ahnung von Spielern und Kaderplanungen hat, da werden Spieler geholt rein von der Statistik, ohne sie auch nur ein mal irgendwo gesehen zu haben. Schade, aber ist leider so.
    Und das Künast die Play-Offs erreicht hat, schreibe ich nicht unbedingt ihm zu, ab und an wollten dann sogar mal unsere Spieler. Also Künast könnt ihr gerne in Landshut haben, den kann man ohne einen gescheiten Manager bei unserem Vorstand nicht für einen Neuaufbau gebrauchen !

    hoppe51

    Was du hier auf den Seiten für einen Müll von dir gibst, ist einfach unfassbar ! Du kannst auch weiterhin jedes Auswärtsspiel fahren, das Einzige, was du dann mehr hast sind die Kilometer, Ahnung vom Eishockey sicher nicht ( hat man ja auch schon bei deiner Schiedrichteranalyse gesehen ).
    Gerade solche Leute wie du, die nur eine rosarote Vereinsbrille aufhaben, sind für Diskussionen gänzlich ungeeignet, aber leider merkst du gar nicht, wie lächerlich du dich machst !

  • "Mach n Bus"? Ist das ein norddeutscher Ausdruck für "Verzieh dich" oder forderst du ihn auf einen Fanbus zu machen? Wenn du das zweite meinst, dann versteh ich's nicht ganz, weil das gar nicht das Thema seines Beitrags war ?
    Ansonsten freu ich mich schon auf das Video...

  • Mach n Bus Nase und halt dich aus DIngen raus von denen du schon seit Jahren keine Ahnung hast! Vielen Dank...
    Video dauert leider noch etwas


    Bevor ich deine " Ahnung " bekomme, will ich lieber gar keine haben !
    Weist du Ole, du bist immer noch nicht aus deiner Ultras - Zeit rausgekommen, nur leider machen gerade solche Leute wie du den Sport kaput, weil sie einfach nur mit einer Blindenvereinsbrille durch die Gegend laufen.
    Ansonsten mach schön weiter deine Videos :popcorn: , ansonsten ist ja deine Lebenssicht weit begrenzt.

  • spricht er eigentlich das aus, was viele in Hannover denken !
    Hier wird Jahr für Jahr ein Kader zusammengestellt, der rein von den Namen her weiter oben spielen müsste, nur passt es dann während der Saison nicht mehr.
    Leider wird hier auch nur auf den jeweiligen Trainer gehört, da in unserem Vorstand leider gar keiner Ahnung von Spielern und Kaderplanungen hat, da werden Spieler geholt rein von der Statistik, ohne sie auch nur ein mal irgendwo gesehen zu haben. Schade, aber ist leider so.
    Und das Künast die Play-Offs erreicht hat, schreibe ich nicht unbedingt ihm zu, ab und an wollten dann sogar mal unsere Spieler. Also Künast könnt ihr gerne in Landshut haben, den kann man ohne einen gescheiten Manager bei unserem Vorstand nicht für einen Neuaufbau gebrauchen !

    guten Abend

    darf ich Dir hier in aller Form meinen höchsten Respekt für dieses Statement ausdrücken :respekt::respekt:
    denn dieses Potential, welches die Indians haben, sowohl von der Fanbasis als auch im wirtschaftlichen Sektor und gepaart mit dieser in meinen Augen einzigartigen Marketingstrategie, würden gerne manch andere Vereine haben.
    Ich hab als Landshuter immer mit großen Augen dorthin geschaut und war immer wieder erstaunt, wie wenig unterm Strich dabei rüber kommt, aber anscheinend hat man dort halt auf andere Sachen wert gelegt.
    Und wenn ich Deine oder auch die Statements anderer User von Euch lese, muß ich feststellen, dass ich - wenn auch nur aus Sicht von ein paar Spielen - mit meiner Vermutung dem Ist-Zustand dann doch recht nahe komme. Eigentlich Schade !!!!

    Gruß aus LA

  • Ohne mir jetzt weiterhin den ganzen Kindermüll hier durch zu lesen ( ab Seite 4 hab ichs aufgegeben ), spricht er eigentlich das aus, was viele in Hannover denken !
    Hier wird Jahr für Jahr ein Kader zusammengestellt, der rein von den Namen her weiter oben spielen müsste, nur passt es dann während der Saison nicht mehr.
    Leider wird hier auch nur auf den jeweiligen Trainer gehört, da in unserem Vorstand leider gar keiner Ahnung von Spielern und Kaderplanungen hat, da werden Spieler geholt rein von der Statistik, ohne sie auch nur ein mal irgendwo gesehen zu haben. Schade, aber ist leider so.
    Und das Künast die Play-Offs erreicht hat, schreibe ich nicht unbedingt ihm zu, ab und an wollten dann sogar mal unsere Spieler. Also Künast könnt ihr gerne in Landshut haben, den kann man ohne einen gescheiten Manager bei unserem Vorstand nicht für einen Neuaufbau gebrauchen !

    hoppe51

    Was du hier auf den Seiten für einen Müll von dir gibst, ist einfach unfassbar ! Du kannst auch weiterhin jedes Auswärtsspiel fahren, das Einzige, was du dann mehr hast sind die Kilometer, Ahnung vom Eishockey sicher nicht ( hat man ja auch schon bei deiner Schiedrichteranalyse gesehen ).
    Gerade solche Leute wie du, die nur eine rosarote Vereinsbrille aufhaben, sind für Diskussionen gänzlich ungeeignet, aber leider merkst du gar nicht, wie lächerlich du dich machst !

    Ohne mir jetzt weiterhin den ganzen Kindermüll hier durch zu lesen ( ab Seite 4 hab ichs aufgegeben ), spricht er eigentlich das aus, was viele in Hannover denken !
    Hier wird Jahr für Jahr ein Kader zusammengestellt, der rein von den Namen her weiter oben spielen müsste, nur passt es dann während der Saison nicht mehr.
    Leider wird hier auch nur auf den jeweiligen Trainer gehört, da in unserem Vorstand leider gar keiner Ahnung von Spielern und Kaderplanungen hat, da werden Spieler geholt rein von der Statistik, ohne sie auch nur ein mal irgendwo gesehen zu haben. Schade, aber ist leider so.
    Und das Künast die Play-Offs erreicht hat, schreibe ich nicht unbedingt ihm zu, ab und an wollten dann sogar mal unsere Spieler. Also Künast könnt ihr gerne in Landshut haben, den kann man ohne einen gescheiten Manager bei unserem Vorstand nicht für einen Neuaufbau gebrauchen !

    hoppe51

    Was du hier auf den Seiten für einen Müll von dir gibst, ist einfach unfassbar ! Du kannst auch weiterhin jedes Auswärtsspiel fahren, das Einzige, was du dann mehr hast sind die Kilometer, Ahnung vom Eishockey sicher nicht ( hat man ja auch schon bei deiner Schiedrichteranalyse gesehen ).
    Gerade solche Leute wie du, die nur eine rosarote Vereinsbrille aufhaben, sind für Diskussionen gänzlich ungeeignet, aber leider merkst du gar nicht, wie lächerlich du dich machst !

    So jetzt muss ich langsam auch mal eingreifen canadien hockey! Deine Beiträge in dieser Saison in den Foren der Welt kann man inzwischen an einer Hand abzählen und in ausnahmslos allen, wird gegen den Vorstand und GF der Indians geschossen, als hätten sie dir persönlich auf den Fuß gelatscht! Dementsprechend gehen nicht nur mir deine Beiträge auf den Sack als sind sie ebenso ungeeignet für Diskussionen! Hab halt keine Lust mich in dem Nörgler Forum anzumelden deshalb nutz ich die Chance hier um dir zu sagen dass du dich mit deiner Hetzerei genauso lächerlich machst

  • Welche Marketingstrategie meinst du?

    guten Abend

    naja, wenn ich mir Eure Fanartikel(Katalog), Euren Ausrüster usw. ansehe, da können andere Vereine sich schon ne Scheibe abschneiden

    gruß aus LA

  • Von mir gibts bis zum Ende der Serie keine Statements mehr :)

    Hab ich was verpasst? Ist die Serie vorbei, weil der Troll schreibt ja immer noch.... Ich dachte wir müssten morgen nochmal gewinnen, da muss ich wohl was verschlafen haben. Aber gut morgen machen wir den Deckel drauf. Ich denke nicht, dass bei den langen best of 7 Serien im Halbfinale und Finale die Mannschaft freiwillig noch ein Spiel mehr machen möchte.