Play-Offs Heilbronn - Ravensburg

  • Glückwunsch an Ravensburg, Ihr alten Nachmacher :D

    Am Ende war euer größerer Kader der Ausschlag gebende Punkt, den HN war einfach zu platt. Ihr hingegen konntet/musstet immer wieder auf verschiedene Spieler setzen.

    Nochmal Glückwunsch.

    An Heilbronn, fragt mal bei euren, ebenfalls traditionslosen, Nachbarn nach wie es sich anfühlt, ein Derby, nach einem 3:0 noch 4:3 zu verlieren.

  • Hoppla wir sind im Halbfinale – da werden sich so manche Dauernörgler an Team, Trainer und Management verdutzt die Augen gerieben haben.
    Meinen Glückwunsch und Dank an alle Verantwortlichen.
    Wir haben als 7. nicht nur den 2. besiegt, sondern die vermeintlich beste Mannschaft der Hauptrunde.
    Vielleicht reicht die Kraft noch für zwei weitere mitreißende Heimspiele. Hoffnung macht die mögliche Rückkehr von 1, 2 Genesenen nächsten Freitag.

    Einmal editiert, zuletzt von Kachbos (28. März 2012 um 07:33)

  • Bei aller Rivalität muss ich meine Hut vor RV ziehen. Klasse Leistung :respekt: Kann mich noch an die Tage erinnern, als wir die Serie gegen BiBi gedreht haben, waren mit die geilsten Tage die ich beim Eishockey hatte. Hoffe ihr genießt es genau so und könnt auch Landshut noch ein wenig ärgern. Eine Final Revanche gegen euch hätte was 8)

  • Da muss ich Dich leider enttäuschen. Goaß'n-Halbe gibt's nicht mehr in Landshut. Nach diversen Vorfällen - Fanausschreitungen u. a. auch gleich beim ersten Heimspiel gegen RAV- hat das Ordnungsamt den Ausschank von Goaß'n verboten.

    Ansonsten herzlich willkommen zur Halbfinalserie gegen die Cannibals. Ich hoffe ihr könnt zahlenmäßig wenigstens ein einigermaßen adäquater Ersatz für die nach Rache dürstende Oberlandler-Bevölkerung sein. :)


    Das ist ja schade:

    Meine Top Drei in Landshut waren immer

    a) Siege der Tower Stars

    B) Goaßn Maß

    C) Tiger Lilly Bar

    Mein Gefuehl sagt mit dass ich zwei dieser Highlights streichen muss.

    Es waren gestern rund 500 RV'ler in HN, duerften sich am freitag auch wieder einige hundert auf den Weg nach Niederbayern machen

    Auf eine interessante spannende Serie

  • Glückwunsch nach Ravensburg, auch wenn es im Nachhinein nicht so überraschend kommt: Die Mannschaft ist und war auf dem Papier auch in dieser Saison top, völlig nachvollziehbar, dass es mancher Spieler nach dem Titelgewinn etwas schleifen lässt. Dazu noch ein neuer Trainer, anderes System und schwups steht man unten drin. Man hat sich aber in die Play-Offs gekämpft und die alte Regel bewahrheitet sich wieder: "Es ist schei*egal, auf welchem Platz du in die Play-Offs kommst, du musst dann voll da sein." Und Ravensburg hat letztes Jahr bewiesen, dass sie eine Play-Off Truppe mit dem notwendigen Winning Spirit sind und sie beweisen es auch dieses Jahr wieder. Etwas, was z.B. bei uns noch aussteht. Die Spieler scoren und der viel gescholtene Rohde zeigt erneut, warum er mal im Dunstkreis der Nationalelf war. Ich halte Ravensburg auch gegen die Cannibals bei weitem nicht für chancenlos.

  • :rofl: Ich sage einfach nur : Rossi Rossi Hahaha :rofl:

    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder, einfach nur peinlich Rossi deine Provokationen "Pressebericht in RV, Zitat Rossi: es wird Krieg auf dem Eis geben" Rossi hat es so gewollt Rossi hat es so bekommen.
    Flops Heilbronner Tauben:
    - Rossi
    - Rossi
    - Rossi
    Tops TS:
    - einfach alles was mit den TS zu tun hat :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: : :bash: :bash: :bash:

    Noch was zum Schluß an Rossi (ihr wurdet gesweept !!!)
    Ich wünsche Rossi auf jeden Fall ein riesiges Sommertheater um sich und sein Team samt Manager !
    Wünsche euch viel Spaß beim Baden !

  • Glückwunsch nach Ravensburg zum Einzug in's Halbfinale!
    Ich hab's eingangs in dem Thread schonmal geschrieben: Wer vorzeitig glaubt, die Towerstars im Sack zu haben, der wird eines Besseren belehrt werden! Die Quittung dafür haben die Falken nun bekommen. Die Moral der der Towerstars verdient einfach nur einen riesigen :respekt: !
    Die Verletzungsausfälle würde ich jetzt nicht überbewerten. Andere Teams haben in den PO auch damit zu kämpfen, und was bei den Towerstars da auf dem Eis steht, ist immer noch aller Ehren wert. Zudem können die Towerstars - wie bewiesen - diese Ausfälle im Kollektiv auffangen. Das soll aber freilich nicht die Leistung der Towerstars schmälern :!:
    Die Serie hat ohne Zweifel viel Kraft gekostet, trotzdem traue ich Ravensburg im Halbfinale noch so einiges zu. Mal schauen, wie weit die Beine noch tragen... . ;)

    Zu den Falken fällt mir nicht viel ein: Es schien so, als könnten sie ihren Playoff-"Fluch" besiegen, doch kurz vor der Ziellinie war das Pulver offensichtlich verschossen! Mich würde es nicht wundern, wenn die Falken bei der ESBG die Abschaffung der Playoffs beantragen. Denn bisher standen sie in der Hauptrunde meist besser da, als anschliessend in den Playoffs. Vielleicht wär' hier mal ein Mentaltrainer angebracht... . ;)

  • Hoppla wir sind im Halbfinale – da werden sich so manche Dauernörgler an Team, Trainer und Management verdutzt die Augen gerieben haben.
    Meinen Glückwunsch und Dank an alle Verantwortlichen.
    Wir haben als 7. nicht nur den 2. besiegt, sondern die vermeintlich beste Mannschaft der Hauptrunde.
    Vielleicht reicht die Kraft noch für zwei weitere mitreißende Heimspiele. Hoffnung macht die mögliche Rückkehr von 1, 2 Genesenen nächsten Freitag.

    So ist es. Glückwunsch an die arbeitenden Eishockeyspieler. :respekt: Diese vier Spiele haben für vieles entschädigt was in der Runde Müll war, denn diesen gab es genau so wie manch fragwürdigen Neuzugang einen Wren z. Bsp. auch wenn er jetzt wie Phoenix aus der Asche zurückkommen sollte.
    Aber jetzt freuen wir uns über das Weiterkommen :thumbsup: die geilen letzten Spielen wo uns auch die Fortuna hold war, denn gestern wurde es mir nach dem 2:1 teilweise Angst und Bange. Wir ließen uns doch recht stark einschnüren, das Können von Rohde :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und das Glück haben Schlimmeres verhindert. In meine Augen hat es sich gezeigt das eine gewisse körperliche Präsenz von Vorteil ist. Die drei Großen im Team McLeod, Szwez und Breuner haben auch den Unterschied mit gestaltet. Und auch Slavetinsky und Busch können es wesentlich besser wie in der Hauptrunde. (Heimrecht bedeutet halt auch einen finanziellen Vorteil) Geile Aktion von Slavy als er den Puck vor Ende 1. Drittel hielt und die anderen einschließlich Falkenanhang narrte. Der Schuß von McLeod zum 1:0 war kein Hammer, das war schon ein Amboß. Ebenso wie geil Vogt den Penalty verwandelte. Rossis Torwarttauschaktion war doch ein Griff in`s Klo. Geschlossene Mannschaftsleistung und die Spieldauer für Gödtel (die Summe der Akltionen und ein eher für P.O. kleinlich pfeiffender Schiri) waren entscheidend.

    Ich kann auch den Falkenanhang verstehen, spielerisch war diese Mannschaft mindesten auf Augenhöhe aber die zweifellos vorhandene Kaltschnäuzigkeit der ersten Spiele blieb irgendwo auf der Strecke. Ein Leavitt dürfte sich vom aktuell besten Stürmer der Liga Carciola (der phasenweise zentral 3 m Torentfernung 1m drüberschoß) nicht mal die Schnürsenkel binden lassen. :pfeif:

  • Zitat

    Weil ein derart foules und hinterhältiges Team

    Spricht der über Ravensburg oder Heilbronn, oder nur über Rossi. :seestars: der Stachel sitzt wirklich tief, ich zieh Ihn nicht raus. - Jedoch gäbe es solche Aussagen auch bei uns. Nur, im Siegestaumel läßt es sich leichter verarbeiten als bei einer Niederlage - nicht schön, aber leider menschlich.
    Heilbronn hat mit Rossi und Calce verlängert - wir wahrscheinlich mit Slava. Also wird die Freundschaft nächste Saison weiter vertieft werden. Bis dahin wünsche ich den Heilbronnern einen schönen Sommer.
    Und für Ravensburg noch weitere spannende Spiele.

    Und ein :respekt: ans Team.

  • keiner in der Lage war Slavetinsky das zu geben was er verdient! Ein KO
    Check wie einst Caig gegen Mares! Solche Spieler gehören bestraft! In
    der NHL wäre er ...! S.cheiss auf 6 Spiele Sperre!

    Noch mal zur Erinnerung:

    http://www.youtube.com/watch?v=9Tmgfu80ht8

    Mehr als traurig sowas zu fordern...


    Weil ein derart foules und hinterhältiges Team
    wie RV für seine Spielweise auch noch von den Schiedsrichtern mit dem
    Halbfinaleinzug belohnt wurde!


    Wenn man bedenkt wie viele Kniechecks Heilbronn in der Serie ausgeteilt hat und mit den Strafen noch ziemlich gut davon gekommen ist ist das schon "etwas" lächerlich.


    Aber gut, wenn man 3:0 führt nur um dann noch 3:4 auszuscheiden dann ist das eben so bei Heilbronn...

  • Meine Top Drei in Landshut waren immer

    a) Siege der Tower Stars

    B) Goaßn Maß

    C) Tiger Lilly Bar

    Mein Gefuehl sagt mit dass ich zwei dieser Highlights streichen muss.


    Da es die Tiger Lilly Bar noch gibt, trügt dich dein Gefühl hoffentlich nicht :pfeif:

  • -> Selten so einen schlechten Verlierer gesehen... :bash: :bash: :bash:


    Damit passt der er/sie sich nahtlos in die Reihe der schlechten Gewinner aus RV und der dumm-dämlichen Kommentare aus dem anderen baden-württembergischen Ort, an dem anscheinend das Eishockeyspiel erfunden wurde, ein. :respekt:

    Bin ich froh, wenn diese beiden Vereine in Halbfinale endlich rausgekegelt werden und dann ihr Sommerpausen-Threads vollmüllen können. :thumbsup:


  • Damit passt der er/sie sich nahtlos in die Reihe der schlechten Gewinner aus RV und der dumm-dämlichen Kommentare aus dem anderen baden-württembergischen Ort, an dem anscheinend das Eishockeyspiel erfunden wurde, ein. :respekt:

    Bin ich froh, wenn diese beiden Vereine in Halbfinale endlich rausgekegelt werden und dann ihr Sommerpausen-Threads vollmüllen können. :thumbsup:


    Oh, oh, oh... da sitzt aber bei jemand der Stachel ziemlich tief...! Kann es vielleicht sein, dass du ausser Füssen und Köln noch mit einem anderen Club sympathisierst?!? :pfeif:
    Und mit Vollmüllen scheinst du dich besser auszukennen als das ganze Schwabenland! Weiter so... :popcorn:


  • Damit passt der er/sie sich nahtlos in die Reihe der schlechten Gewinner aus RV und der dumm-dämlichen Kommentare aus dem anderen baden-württembergischen Ort, an dem anscheinend das Eishockeyspiel erfunden wurde, ein. :respekt:

    Bin ich froh, wenn diese beiden Vereine in Halbfinale endlich rausgekegelt werden und dann ihr Sommerpausen-Threads vollmüllen können. :thumbsup:


    Und du findest deine Badelatschen nicht oder warum hast so schlechte Laune?! :D :prost:


  • Damit passt der er/sie sich nahtlos in die Reihe der schlechten Gewinner aus RV und der dumm-dämlichen Kommentare aus dem anderen baden-württembergischen Ort, an dem anscheinend das Eishockeyspiel erfunden wurde, ein. :respekt:

    Bin ich froh, wenn diese beiden Vereine in Halbfinale endlich rausgekegelt werden und dann ihr Sommerpausen-Threads vollmüllen können. :thumbsup:


    Etz mol it sooooo pauschalisieren. I sag jo au it, dass alle Fiassener gelbe Zäh und schwarze Fiass hend. :D:D

  • Auch wenn ich Heilbronn nun auch nicht unbedingt mag, muss ich aber mal für die Fans ne Lanze brechen. Letzte Saison und auch diese Saison waren und sind die Heilbronn Fans die lustigsten und sympathischsten Fans in Landshut gewesen. Ich sehe den Falken-Mob immer wieder gerne in LA. :respekt:

  • na na na, du keiner Füssner.

    wenigstens "müllen" wir unsere eigenen Threads zu. Für das das du schon lange Sommerpause hast könntest auch in deinem Thread bleiben.
    Oder reden se da nicht mit dir? Oder ignorieren sie dich sogar? Oh du armer.

    Füssen Füssen hahaha

    Nur der EVR :thumbsup:

  • Dann brech ich für unsere Fans auch mal ne Lanze. ;) Ich find manche Kommentare der unsriger ja stellenweise echt beschämend und weiß nicht wie man nach so ner Serie noch so auf Rossi und HN rumhacken muss. Aber wenn man bedenkt wie lang sich schon RV und HN in die Haare bekommen, dann kann ich es manchmal schon verstehen. ^^

    Schon in der Oberliga waren für mich die Duelle HN-RV die Highlights der Saison (knapp gefolgt von Garmisch :P ) weil man sich einfach nicht leiden konnte und das dann diese 3 Teams auch noch im gleichen Jahr aufsteigen ist natürlich schicksal.

    Trotzdem sollte sich doch der ein oder anderen hier mit den Provokationen zurückhalten. Wirkt nämlich wohl bei vielen Fans anderer Teams eher als lächerlich, wenn man sich als Gewinner so geben muss.