Play-Offs Heilbronn - Ravensburg

  • Respekt jetzt schon mal für die Leistung egal wie es ausgeht von mir, denn mit diesem von Verletzten
    gebeutelten Team solche Energieleistungen abzurufen ist einfach der Hammer und ich bin Stolz auf euch
    Jungs :respekt:
    Aber es sieht ja bis jetzt sehr gut aus und ein 7 Spiel haben mir uns redlich verdient :prost:
    So und jetzt weiter am Ticker mitfiebern es ist echt grausam aus der weiten Ferne (Hannover) das Geschehen
    mit zu verfolgen :puke:

  • Was ist los Heilbronn ???
    Pulver verschossen???
    Scheint ja noch ne interessante Serie zu werden

    Ich würds Heilbronn jederzeit zutrauen, wenns am Dienstag wieder anders läuft. Wird zumindest ein heisses Finale.

  • Respekt jetzt schon mal für die Leistung egal wie es ausgeht von mir, denn mit diesem von Verletzten
    gebeutelten Team solche Energieleistungen abzurufen ist einfach der Hammer und ich bin Stolz auf euch
    Jungs :respekt:
    Aber es sieht ja bis jetzt sehr gut aus und ein 7 Spiel haben mir uns redlich verdient :prost:
    So und jetzt weiter am Ticker mitfiebern es ist echt grausam aus der weiten Ferne (Hannover) das Geschehen
    mit zu verfolgen :puke:


    Also ich weis ja nicht, aber kann es sein das du unter Realitätsverlust leidest?
    Ravensburg hat in jedem spiel mehr Spieler auf dem Spielberichtsbogen als Heilbronn gehabt. Wenn du da von "
    Verletzten
    gebeutelten" Team schreibst finde ich das Lachhaft
    .

    Spiel 1 19 Feldspieler
    Spiel 2 19 Feldspieler
    Spiel 3 18 Feldspieler
    Spiel 4 18 Feldspieler
    Spiel 5 17 Feldspieler (ok hier hatten beide gleich viel)

    Andere Teams mussten mit 15 Spielern auskommen. Deshalb kann sich RV in meinen Augen nicht beschweren, 2-3 Verletzte hat doch jedes Team mal.

  • Naja mit Samendinger, Bräuner, Busch, Oravec, Wren, Cabana und Maloney fällt schon ordentlich Qualität bei RV aus...Auch wenn RV noch 4 Al im Einsatz hat.
    Kann man mit unserem "Rumpfteam" gegen WSW vergleichen...

    Daher ist es schon aller Ehren wert, wie RV nun wahrscheinlich die Serie gegen die Falken ausgleichen wird :!:

  • @ Schwenninger 1904:
    Samendinger ist Bräuner ;)

    Trotzdem von den 6 besten Scorrern der Hauptrunde fehlen nun 5 seit der Spieldauer für Slava im 1. Drittel. Nicht zu vergessen Maloney.

    @Wally 25:
    Vielleicht solltest dich erst mal besser informieren bevor du solch Stuss von dir gibst!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Riggs (25. März 2012 um 20:41)

  • Genau so seh ich es halt auch und wenn man die Verletzungsplage der ganzen Saison nimmt ist es jetzt
    einfach eine wahnsinnige Energieleistung ein 0:3 evtl. noch zu drehen.

  • Sieg und Ausgleich der Serie wie geil ist das denn jetzt kann ich beruhigt in meinen
    40 Burzeltag rein rutschen, danke Jungs :thumbsup::prost::beer:

  • @ Schwenninger 1904:
    Samendinger ist Bräuner ;)

    Trotzdem von den 6 besten Scorrern der Hauptrunde fehlen nun 5 seit der Spieldauer für Slava im 1. Drittel. Nicht zu vergessen Maloney.

    @Wally 25:
    Vielleicht solltest dich erst mal besser informieren bevor du solch Stuss von dir gibst!!!!!!!!!!!!


    Stuss??? Also ich finde trotzdem das es Jammern auf hohem Niveau ist.

    Wenn du halt 7 Ausländer hast können zwei eh nicht spielen.

    Und die andern Fehlen ja nicht alle von Anfang an. Und wie gesagt 2-3 verletzt hat fast jedes Team.

    Die Leistung von RV, ein 0:3 aufzuholen will ich dadurch ja garnicht schmälern, Respekt an die Spieler, aber man braucht nicht so tun als würde man mit einer Rumpftruppe spielen.

    Spiel 6 muss man natürlich außen vor lassen hier hatte man wirklich viele verletzte zu beklagen.

  • nun ja ein thomson spielt aufgrund seiner schweren verletzung auch nur noch üz und ein paar wechsel zur entlastung, bis halt nix mehr geht. ein schmidt fehlte auch noch.

    knackpunkt war heute die strafen an slava und carciola, die beide verdientermaßen vom eis mußten. ohne calce und carciola fällt den falken spielerisch auch nicht mehr viel ein. und ravensburg war ab da gedanklich schneller und vor allem mit mehr willen. jäger hat mit hilfe von maloney und orca super gecoacht. tolle leistung auch der jungen spieler, gawlik, thiel, friedrich und kimmel. super herausgespielte tore, der willen und etwas glück am schluss und schon war die serie ausgeglichen :D
    die aktion von slava war sicherlich keine glanzleistung, aber bei versuchten 4 kniechecks während dieser serie seitens der heilbronner und das auftreten ihres coaches im allgemeinen, lassen mich darüber hinwegsehen.

    die serie gibt einem viel wieder für eine verkorkste saison. egal wie es jetzt ausgeht, der rest ist bonus.

    2 Mal editiert, zuletzt von esposito (25. März 2012 um 22:16)

  • Erstmals Glückwunsch an RV ( auch wenns mir als Falken Fan sehr schwer fällt ) zum Ausgleich der Serie. Nun habt ihr definitiv die Trümpfe in der Hand denn unsere Spieler sind "angeschlagen" aber noch nicht tot !!!! Ich traue unserer Truppe einiges zu jedoch bin ich trotzdem sehr skeptisch was den Dienstag angeht.Ich muss zugeben das auch ich nach dem 3:0 in der Serie gedanklich im Halbfinale war , jedoch hat RV durch Kampf und etwas Glück den Ausgleich der Serie hergestellt. Am Dienstag ist nun alles offen und ich denke es gibt ein sehr interessantes Spiel ;).

    Bis dahin ne gute Nacht!!!

    P.S: Calce spielt sicher, Carciola denk ich schon denn es war nur eine Spieldauerstrafe und daher denk ich auch das eure 50 spielen wird !!!

  • Hoffe das zumindest die Grippekranken zurückkommen. Glaube nicht einmal das der Vorteil bei uns liegt, die Serie kostet einfach zuviele Körner. Und mit dem Sieg heute, hat man schon mehr geschafft wie gedacht. Bis Dienstag, good night..

  • Nach diesem Spiel fehlen einem die Worte.
    Riesen Kompliment an unser Team.
    Unglaubliche Moral....unglaubliche Kraft und Kondition........
    Die Heulbronner waren platt.
    Jetzt am Dienstag nachlegen, die Serie gewinnen und in Landshut gehen in den Geschäften die Windeln aus........
    Selbst wenn die Serie nicht gewonnen wird, Hochachtung vor dieser Mannschaft. In keinem einzigen Spiel dieser Saison konnte man wegen Verletzungen komplett antreten.

  • P.S: Calce spielt sicher, Carciola denk ich schon denn es war nur eine Spieldauerstrafe und daher denk ich auch das eure 50 spielen wird !!!


    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Calce mit einem gebrochenen Knöchel jetzt schon wieder spielen kann.

  • Wenn Heilbronn die Serie 3:0 anführt und dann RV die Serie ausgleicht....entschuldigung, aber wo liegt grade das Momentum? Ganz klar auf Ravensburger Seite.
    Ein 3:0 muss man erstmal ausgleichen, Respekt hierfür!
    Die Bietigheimer können da sicher ein Lied von singen ;)

    Edit: Der bessere möge gewinnen! Das sind Playoffs, eben alles möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Bambino84 (25. März 2012 um 23:19)