Play-Offs Heilbronn - Ravensburg

  • Das wars dann wohl
    3 Matchbälle für Heilbronn
    Heilbronn ist einfach besser und Heilbronn hat vor allem kein Verletzungspech so wie wir
    Ohne Maloney,Cabana,Wren,Oravec und wie die alle heißen hat man erst recht no Chance
    Außerdem hat Heilbronn Leute die das Tor treffen und nicht so Trantüten wie Wren

    Wenigstens haben wir gegen den kommenden Meister 2012 verloren und nicht gegen die Schwänchen
    Die Schwänchen werden dieses Jahr nicht einmal einen silbernen Pokal in die höhe recken können
    Denn der nächste Gegner im Halbfinale heißt Heilbronn :!:

    Vielleicht gewinnen die Towerstars für Ehre und Fans noch das Heimspiel am Dienstag
    Mehr ist dieses Jahr einfach nicht drin

    Anschließend den ganzen Laden in RV umkrämpeln und die Weichen für eine gute Erfolgreiche Zukunft stellen
    Vor allem ein starker Torhüter und ein echter Torjäger fehlt das werden dann die grössten Baustellen sein
    Und natürlich die Trainerposition

    Schön Abend :popcorn:

  • Zitat

    Wenigstens haben wir gegen den kommenden Meister 2012 verloren und nicht gegen die Schwänchen
    Die Schwänchen werden dieses Jahr nicht einmal einen silbernen Pokal in die höhe recken können
    Denn der nächste Gegner im Halbfinale heißt Heilbronn :!:

    Der Frust muss tief sitzen. Die Paranoia einiger wird langsam immer lächerlicher.

  • Der Frust muss tief sitzen. Die Paranoia einiger wird langsam immer lächerlicher.

    So ist es. Dabei sollte man in RV ja schon mit dem ziemlich glücklichen Erreichen der Playoffs zufrieden sein....na ja, wenn man selbst nicht viel zustande bringt, dann richtet sich der Frust gegen andere....erbärmlich....

  • Oh Himmel, meine Nerven...diese Serie macht mich echt fertig. Ravensburg war nach dem Anschlusstreffer jederzeit gefährlich. Vorallem bei Bräuner (gnaaaarz bei mir heisst er immernoch Samendinger ;) ) und Szwez hab ich jedesmal lieber die Augen zu gemacht. Dann das Überzahlspiel von RV, wie die Scheibe da läuft, echt gut anzuschauen, leider...
    Nach dem Ausgleich war ich bedient, hatte mich auf Verlängerung eingestellt, aber die Rechnung mal wieder nicht mit Michel Léveillé gemacht. Dem Mann sollte man ein Denkmal bauen...rettet uns zum zweiten Mal den A****, wahnsinn.
    Heilbronn mit teilweise echt sensationellen Angriffen, aber dann im Abschluss zu harmlos...jessas, als der Gödtel da die komplette RV-Mannschaft austanzt, das wär ein Tor wert gewesen.

    Brill als Schiri sehr kleinlich auf beiden Seiten, aber okay, damit kann man leben. Ich danke auch dem Eishockeygott, dass zumindest die Linesmen gesehen haben, dass der Puck vor dem vermeintlichen 3:3 von der Decke abprallte....so kerzengerade kann kein Schuss runterkommen. Ich hab beinahe einen Herzkasper bekommen, als Brill Tor anzeigt...

    Fazit: Jetzt haben wir 4 Matchbälle, aber eine dicke Lady höre ich noch lange nicht singen....

  • Der Frust muss tief sitzen. Die Paranoia einiger wird langsam immer lächerlicher.

    guten Abend

    stimmt *fG* ganz lustig wirds dann, wenn Keiner von den Genannten den Pokal in die Höhe stemmen wird ;)

    gruß aus LA

  • ganz falkengirls meinung mit den nerven..gg

    habe hier vorm ergebnisdienst gebibbert und der gleiche kerle wie freitag sorgt für die erlösung meines zitterns, auch wenn ers diesmal früher getan hat (was eig nich wirklich beruhigt hat)..gg

    so kommts am dienstag zum showdown in puzzlecity und die 3 österreicher sind wieder mit am start, so nach dem gesetz der playoff rituale :D
    werd aber am birthday kein alkohol trinken sondern baldriantropfen...gg (mein gott wie man sich im alter ändert 8) )

    so long
    sven


  • So lächerlich ! Wünsch keinem das rausfliegen mehr als euch ! bye bye Meister

  • Wenigstens haben wir gegen den kommenden Meister 2012 verloren und nicht gegen die Schwänchen
    Die Schwänchen werden dieses Jahr nicht einmal einen silbernen Pokal in die höhe recken können
    Denn der nächste Gegner im Halbfinale heißt Heilbronn :!:

    Einfach nur peinlich! :rofl:

  • So ist es. Dabei sollte man in RV ja schon mit dem ziemlich glücklichen Erreichen der Playoffs zufrieden sein....na ja, wenn man selbst nicht viel zustande bringt, dann richtet sich der Frust gegen andere....erbärmlich....


    Ich verstehe nicht ganz, was die Serie HN-RV mit Schwenningen zu tun hat ?(.
    Du hast auch nie gelernt mit Niederlagen und Frust umzugehen. Wenn man direkt gegen Schwenningen spielt kann man Trashtalk ansetzen, aber so? Die letzte Saison war einfach überragend (auch mit dem Sweep gegen Schwenningen am Ende :D), aber dieses Jahr hat es einfach nicht zu mehr gereicht (oder drehen die Jungs die Serie noch :beer: ). Und Schwenningen hat meiner Meinung nach dieses Jahr sogar mehr Chancen auf den Titel als im letzten.

    Heilbronn zeigt in der Serie, weshalb sie in der regulären Saison oben standen. Tore zum richtigen Zeitpunkt und nicht aufstecken. Das wird (nach aktuellem Stand) eine sehr interessant Halbfinalserie.
    Für Ravensburg bleibt nur, am Dienstag noch einmal die Fans begeistern und dann für die neue Saison planen. Im übrigen war nicht alles schlecht :rofl:

  • Der Frust muss tief sitzen. Die Paranoia einiger wird langsam immer lächerlicher.

    Dann geh doch in den Keller zum lachen. :pfeif: Weisswasser wurde am Anfang von vielen Experten nicht einmal unter den ersten 10 gesehen und dafür tut ihr euch ganz schön schwer, also lieber selber in den Spiegel schauen und die anderen mit ihrem Frust alleine lassen.

  • Dann geh doch in den Keller zum lachen. :pfeif: Weisswasser wurde am Anfang von vielen Experten nicht einmal unter den ersten 10 gesehen und dafür tut ihr euch ganz schön schwer, also lieber selber in den Spiegel schauen und die anderen mit ihrem Frust alleine lassen.


    Also in unserem Spiegel steht's 3-0. :D
    Sorry, aber das Ding hier ging von Domino aus. Da braucht ihr euch über entsprechende Reaktionen nicht wundern.
    So, und jetzt lass ich euch gerne wieder alleine.

  • Wann merkt ihr eigentlich, das von Domino in fast jedem Post von ihm noch ne Stichelei gegen Schwenningen oder den aktuellen Gegner kommt?? also reden lassen und gut ist. :whistling:

  • Sportliches Fazit:
    Nachdem HN gezielt die Schlüsselspieler der TS ausser Gefecht setzt, kann man sagen die Taktik von Rossi ging auf.
    Ich denke trotzdem das man am Mittwoch das 4.Spiel in RV nicht abgibt sondern die Falken nochmals zuhause unter Druck setzten möchte.
    Insgesamt war die Serie sehr ausgeglichen jedoch mit dem jeweilig glücklicheren Ende der Falken, aber so ist es halt der kleinste Unterschied entscheidet in den PO`s Spiele.
    Mein Fazit lautet:
    Verkorkste Saison der TS trotzdem noch auf Platz 7 der Hauptrunde abgeschlossen. ENDE, Mund abwischen und aus den Fehler der vergangenen Saison die Lehren ziehen.
    Trotz Allem, altes Bauernsprichwort Zitat" Am Ende zählt der Bauer die Hennen ! "

  • Also ich wünsch euch Ravensburgern noch mindestens einen Sieg.Denn den habt ihr euch verdient.
    Ausser Domino, der kann von mir aus gleich rausfliegen :thumbdown: .

  • Genau so wie 'ihr' unserem Schlüsselspieler absichtlich einen Puck auf den Fuß geschossen habt und so außer Gefecht gesetzt habt....
    Achtung: Immer erst Gehirn einschalten - dann erst Kommentare verfassen - und erst ganz zum Schluss (mancher liest sich seinen 'Senf' vorher sogar nochmal durch...) - senden!
    Ach ja - für den ersten Satz gilt natürlich: IRONIE-Modus!

    Noch zum Spiel gestern: ich fand es selbst gut - schnell - aber von beiden Seiten schlechte Chancenverwertung - Kommentare wie 'das war wie Lindau gegen Schlagmichtot' kann ich nicht verstehen!
    Die Spielzüge beider Teams waren zu 99 Prozent bis zum Ende durchgespielt und es gab auch meistens einen Abschluss - und kein Gegurke im Mitteldrittel mit ständigen Puckverlusten.
    Nicht zu vergessen ROHDE - gestern einige gute Saves und natürlich auch oft 'angeschossen' - das Spiel hätte gestern durchaus auch 14 : 11 ausgehen können!

  • Sportliches Fazit:
    Nachdem HN gezielt die Schlüsselspieler der TS ausser Gefecht setzt, kann man sagen die Taktik von Rossi ging auf.

    Besonders sportlich ist diese Aussage nicht gerade. Wer sind den unsere Schlüsselspieler. :schulterzuck: Über die Saison gesehen hatten wir nur einen, F. Cabana, :thumbsup: und der wurde genau so wenig wie Oravec gegen HN verletzt. Thomson und McLeod schon länger verletzt. Ein Blick auf die Topscorer der PO zeigt Platz 4 Capraro 3T, 5 Leveille 3T, 8 Carciola 1T; 9 Lemieux 1T. Unter den ersten 20 ist kein Wren, Thomson , McLeod oder Maloney. Vielleicht hat HN einfach die härteren, cleveren und effektiveren Ausländer und zu Beginn der PO sind für alle die Chancen gleich in jeglicher Beziehung. Zwar ist die Messe noch nicht ganz gelesen aber die meisten Gesangsbücher schon zu. Es fällt zwar schwer dies zu akzeptieren aber vor zwei Jahren ist HN gegen uns ausgeschieden und letztes Jahr VS obwohl sie nicht wirklich viel schlechter waren. Glaube nicht dass es Rossis Taktik ist und wenn hat er wenigstens eine. :pfeif:

  • Ich versteh das Getue nicht. Wir sind mit Glück in die PO's gekommen. Mit Glück haben wir das absolute Chaos PD's nochmals umgangen. Die Falken haben bis jetzt sehr stark gespielt und nie unverdient gewonnen. Klar ist, dass im Sommer (auch wegen erneuter finanzieller Einschnitte) größere Teile des Kaders verändert werden müssen. Ich hoffe, dass dieser Schritt gemeinsam mit einem neuen Trainer vollzogen wird. Ich habe grundsätzlich kein Problem mit dem Weiterkommen der Falken, nur ein Sweep muss nicht unbedingt sein. Wir werden auch in der kommenden Saison keine großen Sprünge mehr machen, im Gegenteil. Es bleibt zu hoffen, dass man mit den Neuverpflichtungen etwas Glück hat und der ein oder andere etwas überrascht. Rohde wurde zuletzt wieder stärker, weshalb eine Vertragsauflösung, wohl zum Wohle des kleineren Geldbeutels, sicherlich kein Thema mehr sein dürfte bzw. sein wird.


    Heilbronn war in den entscheidenden Momenten einfach besser, weshalb das HF unter dem Strich verdient ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Niskala (19. März 2012 um 18:40)