Play-Offs Heilbronn - Ravensburg

  • Dann brech ich für unsere Fans auch mal ne Lanze. ;) Ich find manche Kommentare der unsriger ja stellenweise echt beschämend und weiß nicht wie man nach so ner Serie noch so auf Rossi und HN rumhacken muss. Aber wenn man bedenkt wie lang sich schon RV und HN in die Haare bekommen, dann kann ich es manchmal schon verstehen. ^^

    Schon in der Oberliga waren für mich die Duelle HN-RV die Highlights der Saison (knapp gefolgt von Garmisch :P ) weil man sich einfach nicht leiden konnte und das dann diese 3 Teams auch noch im gleichen Jahr aufsteigen ist natürlich schicksal.

    Trotzdem sollte sich doch der ein oder anderen hier mit den Provokationen zurückhalten. Wirkt nämlich wohl bei vielen Fans anderer Teams eher als lächerlich, wenn man sich als Gewinner so geben muss.


    So ist es :thumbsup: . Wenn man mal genau schaut, sind es doch immer die zwei drei gleichen, die weder mit Anstand gewinnen noch verlieren können.
    Gestern hätte das Spiel genauso gut für Heilbronn ausgehen können. Mir haben beide Mannschaften im zweiten Drittel ja schon fast leid getan. RV war kurzzeitig total am Ende (da hat wohl Oravec die Ansprache in der Kabine gehalten und alle hatten noch Bauchweh vom vielen Lachen :rofl: ). Heilbronn versucht alles und bekommt noch zwei eingeschenkt.
    Beim Schiri gab es auch wenig zu schimpfen (Gödtel hätte schon in Spiel 6 vom Eis gehört, wie man im Video schön sehen konnte, jetzt hats ihn eben in Spiel 7 erwischt)

    Ich denke RV ist über 7 Spiele verdient weiter. Wünsche den Heilbronnern, dass der Frust nicht zu lange anhält und hoffe die Towerstars erholen sich halbwegs bis Freitag
    (vielleicht kommt ja wirklich noch der ein oder andere Spieler zurück :rolleyes: ).


  • Oh, oh, oh... da sitzt aber bei jemand der Stachel ziemlich tief...! Kann es vielleicht sein, dass du ausser Füssen und Köln noch mit einem anderen Club sympathisierst?!? :pfeif:
    Und mit Vollmüllen scheinst du dich besser auszukennen als das ganze Schwabenland! Weiter so... :popcorn:


    Na du Gelbfüssler, freust dich schon auf gesweept werden.

  • Na du Gelbfüssler, freust dich schon auf gesweept werden.


    Und selbst dann ginge die Welt nicht unter, und mein Leben hätte offensichtlich noch mehr Inhalt als deines. :rolleyes::pfeif:
    Was dich angeht soll's das von meiner Seite aus gewesen sein. Trashtalk JA - Kindergarten und dummes Rumgespamme NEIN :!:

    PS: Richtig ist übrigens: Na, du Gelbfüssler, freust du dich schon darauf, gesweept zu werden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bullykreis (28. März 2012 um 13:12)

  • Sieht so aus als würde das schöne Wetter in Kompination mit Sommerpause die ersten Opfer fordern. :seestars:

    Oder zu lange im Biergarten gesessen. :beer:

    Sonnenstich bei Marty in Füssen.

  • Auch wenn ich Heilbronn nun auch nicht unbedingt mag, muss ich aber mal für die Fans ne Lanze brechen. Letzte Saison und auch diese Saison waren und sind die Heilbronn Fans die lustigsten und sympathischsten Fans in Landshut gewesen. Ich sehe den Falken-Mob immer wieder gerne in LA. :respekt:


    War das letzte Saison, als Landshuter und Heilbronner Fans nach dem Spiel gemeinsam ein Liedchen (sch... Bietigheim) gesungen haben? :D
    Joah, das war schon nett ;)
    Ansonsten sind mir die Heilbronner weder positiv noch negativ besonders aufgefallen.

  • So, der erste Frust ist verdaut. Zu erst einmal Gratulation an die Ravensburger Mannschaft und deren Trainerstab. So spielt und lebt man Eishockey. :respekt: Etwas das ich in unserem "Talentschuppen"
    von manchen Spielern und Trainer in engen Situationen oft schmerzlich vermisst habe. Der Weg ist das Ziel und das haben die Towerstars in der Summe wesentlich besser umgesetzt. Alles Gute für euren weitereren Play-Off Verlauf. :) Nächstes Jahr gehts wieder bei "Null" los. ;) Möge der beste Meister werden.

    @ Schwabe 2012, Domino und Co. Lese ich eure Beiträge geht mir folgender Gedanke durch den Kopf: Achtung Autofahrer, auf der A81 kommt ihnen ein Rudel Rindviecher entgegen. Überholen Sie nicht.
    Wir melden es wenn die Gefahr vorüber ist. Woran das wohl liegen mag?? Nun ja, die Gedanken sind ja bekanntlich frei.

    greets True

    Einmal editiert, zuletzt von True (31. März 2012 um 05:32)