Playoffs Oberliga 2011/2012

  • Tölzer Löwen - Rote Teufel Bad Nauheim 3:2

    EV Füssen - Saale Bulls Halle 2:3

    EHC Dortmund - Selber Wölfe 2:3 (Hördler im 5ten spiel in der OT 8o )

    EV Duisburg - EV Regensburg 3:1

  • Tölz - Bad Nauheim 3-1 : Nauheim im Moment offenbar nicht gut drauf, denke nicht, dass man hier einfach auf Play-Offs schalten kann, kommt hinzu, dass Tölz eine sehr harte Nuss sein wird.

    Füssen - Halle 3-0 : Dürfte ein durchaus vorstellbarer Ausgang der Serie werden, Füssen klarer Favorit, alles andere als ein Sweep wäre ein Erfolg für Halle

    Dortmund - Selb : schätze Dortmund im entscheidenen Spiel 5, abgeklärter ein als Selb daher ein 3-2

    Duisburg - Regensburg 3-2 : schöner Einstieg zum Aufstieg :pfeif:, hat schließlich schon 2 Mal geklappt, als Regensburg der Gegner war 8) Heimspiele werden allesamt gewonnen :thumbup:

  • Ist allgemein schwer ohne richtigen Vergleich was zu tippen...

    Tölz - Nauheim 3-1 Nauheims Maschinerie ruckelt etwas. Gegen die laufstarke, junge Truppe aus Tölz reichts höchstens zu einem Heimsieg in der Serie.

    Füssen-Halle 3-2 Wer Kassel zwei Mal in die Schranken weist, muß gut sein. Wird eine enge Serie. Der Heimvorteil gibt den Ausschlag.

    Dortmund-Selb 3-1 Nicht zuletzt der Heimvorteil bringt auch hier den Vorteil. Zudem entscheidet hier letztlich das "Offense/Defens"-Sprichwort. Gegen dezimierte Deggendorfer scheint die geballte Offensivstärke für Selb noch ausgereicht haben. Aber hier ist nun schluß.

    Duisburg-Regensburg 2-3 Ich muß es so tippen :D Gesetz der Serie wären wir einfach wieder dran undzwar auch wieder nach voller Distanz. Laut Gerike kann man Duisburg von der Spielweise her mit Tölz vergleichen. Nur keiner weiß so recht auf welchem Level ?( Vorteil für uns dürfte das Fehlen einiger FöLis auf duisburger Seite sein.

    chris

  • Als "Wessi" sehe ich das ganze natürlich ein wenig anders :thumbup:

    Bad Tölz vs Bad Nauheim 2:3

    Füssen vs Halle 3:0

    Dortmund vs Selb 3:1

    Duisburg vs Regensburg 3:2

  • Tölz-Nauheim 1-3 Warum? Lest das-dann sollte man es wissen: http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sport/Lok…pageid,115.html

    Füssen-Halle 3-0 Für Halle schon eine SENSATION, in den PlayOffs zu stehen. Aber da ist Schicht im Schacht.

    Dortmund-Selb 3-2...2-3....der Heimvorteil könnte für Dortmund entscheiden.

    Duisburg-Regensburg 3-2 Duisburg vom Stil her sicher mit Tölz vergleichbar, Linda ein starker Goalie-Regensburg mit Euphorie, aber das Heimrecht machts

  • na dann will ich auch mal:

    Bad Tölz vs Bad Nauheim 1:3
    Die Teufel siegen dank Individueller Klasse,und Routine :)

    Füssen vs Halle 3:0
    Halle hat sein Ziel mehr wie erreicht...da ist die Luft raus.

    Dortmund vs Selb 1:3
    Die Offensivpower überrennt das Gentges-Team

    Duisburg vs Regensburg 3:1
    Mit 4 Reihen Power Hockey zwingen die Füchse Regensburg in die Knie

  • Tölz - Nauheim 3-1
    @ a.-d.; Die Antworten sind mir zu beliebig, die Stanley von sich gibt. Die paar Male, die ich Nauheim diese Saison gesehen habe, haben sie mich nicht überzeugt und die Schwierigkeiten werden kommen gegen lauf- und kampfstarke Mannschaften.

    Füssen - Halle 3-1

    Dortmund - Selb 3-0
    @ West 41; Vier komplette Reihen könnten eines der fittesten Teams vielleicht überrennen. Die erste Reihe der Selber wird aber nicht so viele Tore schießen, wie die anderen kassieren.

    Duisburg - Regensburg 1-3
    Power gegen Routine? Auch wenn die Füchse bisher eine wirklich tolle Saison gespielt haben, so könnte gerade an diesem Wochenende es sehr schwer werden, denn es fehlen die DEL- als auch die Düsseldorfer DNL-Fölis. Das Regensburg mit ebenso breiter Brust wie Duisburg auftritt, dürfte nach dem Erfolg gegen Peiting auch klar sein.

  • Tölzer Löwen - Rote Teufel Bad Nauheim 3:0

    EV Füssen - Saale Bulls Halle 3:2

    EHC Dortmund - Selber Wölfe 3:2 :popcorn:

    EV Duisburg - EV Regensburg 1:3 :thumbsup:


  • Duisburg - Regensburg 1-3
    Power gegen Routine? Auch wenn die Füchse bisher eine wirklich tolle Saison gespielt haben, so könnte gerade an diesem Wochenende es sehr schwer werden, denn es fehlen die DEL- als auch die Düsseldorfer DNL-Fölis. Das Regensburg mit ebenso breiter Brust wie Duisburg auftritt, dürfte nach dem Erfolg gegen Peiting auch klar sein.


    ich zähl bei pointstreak ganze 10 fölis :rolleyes:

  • Ich war auch überrascht über die DNL-Fölies aus Düsseldorf, müssen sie doch am Wochenende (Samstag und vielleicht Sonntag) in Bad Tölz antreten.
    Aber was sind schon drei Spiele am Wochenende. Eiszeit ist alles.

  • na dann will ich auch mal:
    Füssen vs Halle 3:0
    Halle hat sein Ziel mehr wie erreicht...da ist die Luft raus.


    Füssen-Halle 3-0 Für Halle schon eine SENSATION, in den PlayOffs zu stehen. Aber da ist Schicht im Schacht.

    Füssen - Halle 3-0 : Dürfte ein durchaus vorstellbarer Ausgang der Serie werden, Füssen klarer Favorit, alles andere als ein Sweep wäre ein Erfolg für Halle

    Machen sie mal ein typisches Buzzer-Geräusch :D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Sorry, aber der musste sein

  • Wenigstens Bad Nauheim wird den Erwartungen gerecht :beer:


    Richtig Bad Nauheim hat mit der Niederlage in Tölz zumindest meine Erwartungen erfüllt, genau wie die anderen aus West/Ost mit ihren Siegen :D

  • 2. Runde PO

    Bad Nauheim - Bad Tölz 2:1 PO Zwischenstand 1 : 1
    Saale Bulls - Füssen 5:4 PO Zwischenstand 2 : 0
    Selb - Dortmund 5:6 PO Zwischenstand 0 : 2
    Regensburg - EV Duisburg PO Zwischenstand 0 : 2

    Keine Überraschungen :thumbsup:

  • Machen sie mal ein typisches Buzzer-Geräusch :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Sorry, aber der musste sein


    Mehr wie "HUT AB" fällt mir dazu nicht ein :respekt:

    Aber wer hätte ernsthaft mit einem Ausgang der Serien in dieser Form und das gegen den ach so "großen" Süden gerechnet, weder Dortmund, Halle oder Duisburg lassen bisher etwas anbrennen, einzig Bad Nauheim scheint Probleme zu haben (haben aber auch den offenbar stärksten Gegner erwischt). Ich für mich habe sowohl Füssen, als auch Selb stärker eingeschätzt. Ich kann nicht beurteilen, wie diese Mannschaften spielen gehe hier vom Serienstand aus, Regensburg wirkte zumindest am Freitag total überfordert.

  • auch ich hätte den Süden prinzipiell stärker eingeschätzt. Vor allem, wenn man Namen wie Golts und Beschastny (oder wie der sich schreibt, unsere Buchstaben taugen nicht für ein schtscha) in seinem Team hat. Der letztgenannte hat gestern ein einziges Mal seine Klasse gezeigt und mit einem schönen Solo zum 4-5 unsere gesamte Mannscchaft ausgetanzt.
    Zur Ehrenrettung sei aber gesagt, dass halle nicht unbedingt der Übergegner war. Zwei knappe 5-4 Erfogle deuten jetzt nicht wirklich darauf hin.

    Trotzdem, wer hätte vor dem VF gedacht, dass 3 der 4 Südvereine bereits nach Spiel 2 mit dem Rücken zur Wand stehen.
    Auch wenn das alles Ausbildungsvereine sind (Selbsteinschätzung)