Playoffs Oberliga 2011/2012

  • Deswegen bin ich so egoistisch und wünsche Tölz und nicht Duisburg den Aufstieg. Natürlich aber auch deswegen, weil Tölz für sein Nachwuchskonzept belohnt werden soll

    Moe Ich glaube, du musst es ja so sagen ! Ihr seid ja immer gegen den Aufsteiger ausgeschieden :D Nein Spass beiseite. Ich denke die Serie wird sehr eng! Sie wird bestimmt über 5 Spiele gehen und der bessere soll gewinnen! Für uns Tölzer wird der Heimvorteil natürlich sehr wichtig werden. Das Spiel am Samstag wird wahrscheinlich ausverkauft sein, so wie heute in der Geschäftsstelle das Telefon ging war irre! Man merkt voll, das Eishockey in Tölz wieder in ist! Vor allem darf man nicht vergessen, das wenn ich mich nicht irre, beide Mannschaften keinen Ausländer haben! Dube zähle ich als Tölzer ;) Dafür gibt es ein :respekt: :respekt: :respekt:

  • Wobei ich schon eher hoffe, daß Duisburg gewinnt. Wäre einfach schön, wenn wir im Süden auch mal eine 12er-Runde hinkriegen würden.

    Ich sehe da momentan mit Passau und Füssen aber zwei ziemliche Wackelkandidaten. Drücke daher auch den Duisburgern die Daumen. Sorry Tölz 8)

  • Den Passauern hör ich bei dem Thema und zu dieser Jahreszeit gar nicht mehr zu. Und bei Füssen will und kann ich es nicht glauben, daß dort ein ganzer Standort praktisch von der SemiPro-Fläche verschwindet ;(

    chris

  • Und bei Füssen will und kann ich es nicht glauben, daß dort ein ganzer Standort praktisch von der SemiPro-Fläche verschwindet ;(

    Es hängt wohl wirklich alles von Tiedge ab. Der ist jetzt 20 Jahre im Amt und wollte eigentlich schon öfters aufhören. Nachfolger hat sich aber nie einer gefunden, und so wurde er immer wieder überredet weiterzumachen. Nach seiner Erkrankung weiß niemand so genau, wie es jetzt weitergeht. Steht er nochmals zur Verfügung, eingeschränkt zur Verfügung, hört er ganz auf, keine Ahnung.

    Im schlimmsten Fall war das 3:5 in Halle unser letztes Oberligaspiel für lange Zeit :(

    Aber grundsätzlich positiv denken, vielleicht findet sich ja eine Lösung 8)

  • Es hängt wohl wirklich alles von Tiedge ab. Der ist jetzt 20 Jahre im Amt und wollte eigentlich schon öfters aufhören. Nachfolger hat sich aber nie einer gefunden, und so wurde er immer wieder überredet weiterzumachen. Nach seiner Erkrankung weiß niemand so genau, wie es jetzt weitergeht. Steht er nochmals zur Verfügung, eingeschränkt zur Verfügung, hört er ganz auf, keine Ahnung.

    Im schlimmsten Fall war das 3:5 in Halle unser letztes Oberligaspiel für lange Zeit :(

    Aber grundsätzlich positiv denken, vielleicht findet sich ja eine Lösung 8)


    Hoffentlich nicht!!!! Will nächste Saison nach Füssen fahren.................

  • Tölzer Löwen 3:2 EV Duisburg

    Der Heimvorteil macht am Ende den Unterschied, aber auch nur wenn die Tölzer sich erholt haben. In der Halbfinalserie fehlte viel Schwung, am Ende hatte es zwar dennoch für uns gereicht, aber für Duisburg???

    Schauen wir mal...

    Für unsere OL Ost macht es ja keinen Unterschied wer da aufsteigt. :D