Playoffs Oberliga 2011/2012

  • Tölzer Löwen - Rote Teufel Bad Nauheim 3:1

    EV Füssen - Saale Bulls Halle 3:0

    EHC Dortmund - Selber Wölfe 3:2

    EV Duisburg - EV Regensburg 3:2

  • Tölzer Löwen - Rote Teufel Bad Nauheim 3:1 (könnte aber auch völlig anders aussehen wenn Nauheim den Hebel umlegen kann)

    EV Füssen - Saale Bulls Halle 3:1

    EHC Dortmund - Selber Wölfe 1:3

    EV Duisburg - EV Regensburg 3:2

  • Tölz - Bad Nauheim 3-1

    Füssen - Halle 3-1 (Ich würds Euch auf jeden Fall gönnen, Danke für die Unterstützung gestern in Peiting!)

    Dortmund - Selb 5 Spiele, einen Tipp geb ich lieber nicht ab

    Duisburg - Regensburg Alles ist möglich, wir können absolut befreit aufspielen. Ich denke die Serie geht auch über 5 Spiele

  • Tölzer Löwen - Rote Teufel Bad Nauheim 3:1 :D

    EV Füssen - Saale Bulls Halle 2:3 OT :thumbsup:

    EHC Dortmund - Selber Wölfe 3:1

    EV Duisburg - EV Regensburg 3:1

    Einmal editiert, zuletzt von husky-kassel (13. März 2012 um 09:42)

  • Tölzer Löwen - Bad Nauheim 3:1

    EV Füssen - Saale Bulls Halle 3:2

    EHC Dortmund - Selber Wölfe 3:1

    EV Duisburg - EV Regensburg - Geht über 5 Spiele :thumbsup:

  • Insgesamt werden die Begegnungen m.E.n. viel ausgeglichener als letztes Jahr, deshalb:

    Tölzer Löwen-EC Bad Nauheim
    Entscheidung in Spiel 5

    EV Füssen-MEC Halle
    3-1

    Dortmund-Selb
    3-2

    Duisburg-Regensburg
    3-2

  • Tölzer Löwen - Bad Nauheim 3:0


    EV Füssen - Saale Bulls Halle 3:1


    EHC Dortmund - Selber Wölfe 3:1


    EV Duisburg - EV Regensburg 2:3

  • Interessant, interessant.
    Halle hat keine nach den Einschätzungen hier offenbar keine Chance...also nutzen wir sie :)
    Mich würde interessieren, nach welchen Kriterien hier die Tips erstellt werden. Schau ich ins EVF-Forum, wo für Halle u.a. Rusch (nur noch StandBy-Defender) und Miklik (verletzt seit Saisonbeginn) als Leistungsträger genannt werden, dann weiß ich bescheid...

    und fische mit im Trüben:

    Tölzer Löwen - Bad Nauheim 3:1
    EV Füssen - Saale Bulls Halle 2:3
    EHC Dortmund - Selber Wölfe 3:1
    EV Duisburg - EV Regensburg 2:3

  • Tölzer Löwen - Bad Nauheim 1:3
    EV Füssen - Saale Bulls Halle 3:2
    EHC Dortmund - Selber Wölfe 3:2
    EV Duisburg - EV Regensburg 3:2

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel77 (14. März 2012 um 10:05)

  • Bad Tölz - Bad Nauheim 3:1

    Tölz sicherlich das stärkste Team im VF. Müsste mit dem Teufel zugehen, wenn es nicht zum weiterkommen reicht :whistling:

    Füssen - Halle 3:0

    Wenn man die beiden gefährlichen Stürmer Miklik und Rusch in den Begriff bekommt, klappt es (huhu Kell :D )

    Dortmund - Selb 3:2

    Denke das wird eine knappe Serie, Selb mit sehr starkem Sturm, aber hinten wird es Probleme geben

    Duisburg - Regensburg 2:3

    Auch hier erwarte ich eine sehr knappe Serie, die von Regensburgs erfahrenen Leuten entschieden werden könnte