VF-Spiel 1/2/3/4/5: Schwenningen vs. Weißwasser

  • Ich denke, wir können uns wieder auf eine spannende Angelegenheit einstellen!

    Die Füchse werden sicher nochmal alles vor heimischem Publikum geben um den Wild Wings den Sweep zu vermasseln.

    Bleibt zu hoffen, dass wir heute nochmal die Ausfälle und die Busfahrt gut wegstecken und den vierten Sieg einfahren können.

    Ich tippe auf ein 3:4 n.V.

    In diesem Sinne...


    Let's go Schwaben!

  • Du gehst zum Lachen auch in den Keller was Shorthander. Ich hab nicht umsonst geschrieben, dass der Beitrag nicht Ernst gemeint war.

  • ich denke vieles wird davon abhängen, ob weisswasser die serie in den köpfen schon beendet haben und gedanklich schon mit einem bein im urlaub sind oder ob sie sich noch mal in den bus setzen und schwenningen ein weiteres heimspiel gönnen wollen!

    sollte weisswasser gedanklich noch nicht im urlaub sein dann sind wir heute abend fällig und werden das spiel heute abend verlieren. Ich hoffe zwar das wie die serie heute abend beenden aber mein gefühl sagt mir was anderes!

  • Ich bin davon überzeugt das der 4te Sieg heute eingefahren wird, jedoch steht nochmals ein ganz schweres Spiel bevor. WSW ist aus meiner Sicht der erwartet schwere Gegner, und das Team will heute Abend nochmals alles zeigen und geben.
    Wenn es den WW gelingt ein frühes Tor zu erzielen, dann können schon die Beine auf Seite von WSW schwer werden, wenn nicht wird das ein sehr enges Spiel, das wahrscheinlich wieder in eine Verlängerung gehen wird.
    Jedenfalls ziehe ich jetzt schon meinen nicht vorhandenen Hut vor der Leistung von WSW, mit ein wenig Glück ind einer besseren Chancenauswertung könnte es ebenso gut 2:1 in den Spielen für WSW stehen. Dafür zoll ich meinen :respekt:

  • Zitat

    esw-online.de:
    "Zwei Mal waren die Füchse dicht dran- heute soll der erste Sieg gegen die Wild Wings her. Denn ohne mindestens einen Erfolg gegen die Schwarzwälder, will Weißwasser nicht in die Sommerpause gehen. Das hat sich das Team auf der Rückfahrt vom letzten Spiel gegen die Wild Wings geschworen. "

    das klingt doch mal nach einer Kampfansage! :thumbsup: Ich bin mir ziemlich sicher, dass heute der erste Sieg eingefahren wird, sofern die Mannschaft das Niveau der letzten Spiele behält! Außerdem würd ich am Freitag gern nach Schwenningen! :D

  • Naja, was soll man auch anderes sagen ;)
    "Wir wollen heut endlich in die Sommerpause" ? :D

    Ich erwarte auch ein hart umkämpftes Spiel.. man hat ja am Sonntag gesehen, wie giftig Weißwasser auftreten kann, daher wird das sicher kein Zuckerschlecken. Hoffen wir mal, das Ulpi die Übersicht behält und sein Pfeifchen im Zaum hält :S

  • Zu Euern Anhängern, die unsere Fans drangsaliert (siehe Bericht weiter oben thread) haben, wär übrigens auch mal eine Entschuldigung fällig. Aber mit Gastfreundschaft habt ihr es offenbar auch 20 Jahre nach dem Mauerfall halt noch nicht so....

    Du bist wohl der letzte dem man ne Schreibberechtigung geben dürfte. Ich bin wirklich froh das nicht alle so ein Schwachsinn im Hirn haben wie du. Man brauch sich in Deutschland garnicht wundern das nix vorwärts geht solange solche Vorurteile und Grabenkämpfe vorherrschen. Aber solange solche Leuchter wie dich gibt (welche es zum Leid auch in unseren Reihen mehr als genug gibt) brauch man sich nicht wundern. Und ich behaupte jetzt mal ganz frech, du hast deinen schönen Schwarzwald noch nicht gen Osten verlassen ausser HÖCHSTENS zum Eishockey, genauso wie wir viele Strahler haben die Deutschland nuranhand von Eishockeystadien kennen. da wundert mich dann aber auch nichts mehr, das solche Meinungen noch 20 Jahre nach der Wende rumgeistern. Ich für meinen Teil habe mich am Sonntag in Schwenningen sehr wohl gefühlt. Wir konnten uns sicher fühlen auf dem Weg zwischen den ganzen Fanvon Schwenningen ins Hotel, wurden sogar von einem Schwenninger ins Hotel gefahren. War sehr cool. Aber ich behaupte nur weil manche dinge überbewerten und sich so grausam behandelt gefühlt haben ist das definitiv nicht immer so. Also du Held, spar dir deine Hetzereien hier gegen die "Ossis", denn anscheinend bist du in diesem Thread der einzigste der die Wende bis heute nicht verkraftet hat. Daher wäre es nett wenn du dir diesen Mist einfach zu hause an ne Tafel malst und die restlichen Klardenkenden mit deinem Wahn verschonst. Denn dies trägt zur "Völkerverständigung" nicht bei und bringt wie ich schonmal geschrieben habe nur wieder mehr Spannungen rein. Letztendlich würde ich, so hart es lingt, aber jeder der diese Ost-West-Grütze propagiert, mal wünschen das er an den falschen gerät....

    Interessant fand ich was so auf die Füchse-Fans an aufpassern da war. Polizei, Security, Feuerwehr... Hatte was gehabt. Amüsant fand ich euren grinsenden Security als er den einen Suffkopf rausschleppen wollte, der sich aber freundlich dagegen gewehrt hat^^

    Zum Spiel, spannend war es und ihr habt wirklich eiskalte Knipser. Etwas was uns fehlt, was unsere Leistung in diesen POs aber in keinster Weise schmälert, wir verkaufen unser Fell teuer, richtig teuer und ihr habt daran zu knabbern. Das wird keiner abstreiten können.

    Was ich in Schwenningen sehr geil finde, wenn eure Fan"wand" mal Stimmung macht, rockt das Haus. Klingt einfach richtig geil und könnt ihr zurecht Stolz sein auf eure Halle. Kann man nur hoffen das es im neuen Fuchsbau auch so gut klingen wird. Und vlt. ich wage nicht dran zu denken, aber vlt kann man euch ja mal willkommenheissen im neuen Fuchsbau. Aber nur diejenigen welche ohne Vorurteile anreisen.

    Auf ein hoffentlich gutes und faires, aber vorallem spanndes 4. Spiel

    Gruss ein Nordmann

    Einmal editiert, zuletzt von Wikinger85 (20. März 2012 um 16:14)

  • Wikinger85
    Sehr nett geschrieben und ich kann dem Gesagten komplett zustimmen. Ihr verkauft Euer Fell teuer.
    Übrigens: Die Fan"wand" kann noch deutlich lauter als am Sonntag ... (aber auch leiser).

  • Was ich in Schwenningen sehr geil finde, wenn eure Fan"wand" mal Stimmung macht, rockt das Haus.

    Das geht deutlich besser, als am Sonntag. Nur gibt es gerade Veränderungen in der hiesigen Fan-Landschaft, so dass aus der Kurve heraus nicht viel kam. Die Entwicklung könnte allerdings mittelfristig der Stimmung durchaus guttun.