Dresden-Ravensburg

  • Das KLAR bessere Team hat gewonnen, aber das war nicht wirklich überaschend!
    Wir stehen unten und selbst wenn gestern die Devise galt: Nur keine verletzungen riskieren, so wird einem Angst und Bange.
    4 Schüsse DD zu Beginn, dann 2 Angriffe RAV und es steht 0:2.
    2 Tore bei eigener ÜZ, Abspielfehler im neutralen Drittel, ganz bitterer Abend.

    Eines noch: Ich gehöre bestimmt nicht zu denen, die Schiedsrichter angehen. Was ein Herr Klau gestern speziell im 2.Drittel abgeliefert hat, war schlichtweg eine Farce!
    Er gibt Jarrett 2+10 (schon sehr gewagte Auslegung, es war kein Check gegen Kopf/Nacken), eher als übertrieben Härte mit 2, max. 2+2 zu ahnden. zumindest aus meine rPerspektive, gibt's Bildbeweis?
    20 sek später rammt ein Verteidiger Mücke mit Anlauf in die Bande, Verletzung zumindest in Kauf nehmend, es gibt 2 Min. ??? Die Folge: Jarrett ist wohl für das 1.Spiel (Heimderby gg. den ETC) gesperrt! Dementsprechend dann wohl die Reaktionen nach Spielende, wofür der Käpt'n wegen Beleidigung Offizieller noch mal eine Spieldauer bekam.

    Wenn das Maßstab für die Schiedsrichter in der Abstiegsrunde wird, dann wird's *lustig*.

  • Ja das mit der 10er für Jarrett ist ärgerlich und kommt uns absolut ungelegen. Damit ist am Freitag die komplette erste Sturmreihe nicht anwesend ...

    Ich bin ganz froh, dass Ravensburg gestern die PO klar gemacht hat, die möcht ich diese Saison nicht nochmal sehen. Glückwunsch daher zum PO-Einzug an die Puzzler :thumbup:

  • Jarretts Aktion habsch ni gesehen
    aber fand interessant, dass Mücke zu Fall gebracht wird und dann wegen hohem Stock ne Strafe erhält - gut, kann man so geben
    aber den Stock in Gesichtshöhe vom Goldhelm von Ravensburg gegen nen Dresdner Verteidiger kurz danach hat er netterweise "übersehen"

    und damits besser aussieht, gabs im letzten Drittel dann Strafen für die Gäste, die kaum einer verstanden hat :huh:

    ich muss aber meinen Vorrednern Recht geben:
    mit der Leistung von gestern :cursing: gewinnste in der Abstiegsrunde keinen Blumentopp
    keine Ahnung, was die Löwen gespielt haben, aber mit 2.-Liga-Eishockey hatte das garnichts zu tun

    Glückwunsch nach Ravensburg zum Sieg und viel Erfolg in den Playoffs