Wild Wings - Eispiraten Crimmitschau

  • "z.B. das Laufduell im letzten Drittel gegen Pohl"

    Patrick Pohl?
    Ich denke der kann diese Saison nicht mehr für den ETC spielen aufgrund seines Wechsels nach Berlin und anschl. nach Wolfsburg.
    Liegt hier nur ein Irrtum des "Schreiberlings" vor oder spielt er tatsächlich wieder für den ETC?

  • Wenn P. Pohl nicht zur selben Zeit an zwei unterschiedlichen Orten sein kann (was ja normal wäre), dann hat sich der Schreiberling vertan. Ich habe ihn gestern in Wolfsburg spielen gesehen und er hat dabei 1 Assist gesammelt.

  • Walsh hat das Laufduell gegen einen 41jährigen gewonnen. ;) War gegen Stiefpapa wohl besonders motiviert. Und Esa hat man da sein Alter angemerkt...

    Edit meint noch: Die Schwenninger hier haben Recht - wer vorne seine Chancen nicht nützt, hat am Ende kene Chance. Irgendwie wollten es die Eispiraten im 1.Drittel zu genau machen. Ab der 30.Minute war es gelaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten P (10. März 2012 um 16:44)

  • " schöner" check bei 7.25 min...aber wehe es wäre andersrum gewesen...naja 1. po runde dann habt ihr eh sommerpause,hoffentlich!


    Okay, ich weiß nicht was du gegen VS hast - aber Antipathien gibt es immer... Für Dich persönlich freut es mich, dass du Playdowns schauen darfst. Der Rest eurer Fans tut mir jedoch leid.
    Und zu deinem Post möcte ich mit einem Spruch des FC Bayern antworten: Euer Hass ist unser Stolz

  • Hopper, wenns andersrum gewesen wäre hätte der Thread schon 7 Seiten... Jetzt kamen halt erstmal nur die Jungpupse. Gegen Internetzugang für jedermann, man kanns nicht oft genug sagen.