Kaufbeuren - Landshut

  • Dann gehts mal wieder ins Allgäu für die Ehrenberger-Truppe. Mal schauen, ob dieses Mal was drin ist für die Cannibals bei der zweitheimstärksten Mannschaft der Liga. Nach dem Hannover-Sieg ist für Landshut Platz zwei sicher, Erster zu werden ist wohl eh nicht mehr drin, aber 2. Platz ist auch verdammt gut: Heimrecht im Viertelfinale und auf jeden Fall in einem möglichen Halbfinale

    Einmal editiert, zuletzt von Rodrigez#76 (4. März 2012 um 17:29)

  • Ohhhh Du wunderschöner unheimlicher ESVK!

    Wenn ihr ins Finale kommt wird schonmal im Hasen was gebucht! Versprochen! 8o

    Mfg

    ESVK-Außen-Fan-Stelle Indianerland :prost:

  • Ja, das wäre nett - wenn du gleich noch ein paar mitbringst, noch besser!

    Zum Spiel gestern: nach dem Sieg in Bietigheim wieder drei Punkte, die auch andersrum hätten verteilt werden können. Die 6 Punkte am WE sind also OPTIMAL. Das Spiel gegen Landshut war aber ein sehr sehenswertes und auch ein sehr gutes, insgesam absolute Werbung für die Sportart Eishockey. Vor allem das erste Drittel hat manchmal schon etwas an die DEL erinnert (hoffentlich übertreibe ich jetzt nicht). Der 2:1-Stand entsprach in etwa dem Geschehen auf dem Eis. Anders dann im zweiten Abschnitt: Der 3:2-Stand für KF am Ende des Drittels war sehr schmeichelhaft. Landshut klar besser, aber leider zwei Tausendprozentige vergeigt. Die fast einzige nennenswerte Kaufbeurer Chance dieses Abschnitts hat dann der überragende Ebner eiskalt verwertet.

    Im letzten Drittel dann wieder ein stärkerer ESVK. Die Cannibals lassen die dritte Tausendprozentige liegen, schaffen es allerdings eine Szene danach, das Tor sozusagen nachzuholen.

    Fazit: ein nicht unverdienter Sieg, der aber genauso gut an LA hätte gehen können.

  • Da man sich in der ersten Runde der Play-Offs mit großer Wahrscheinlichkeit wieder sehen wird, könnte am nächsten Sonntag ein (kleines) Finale werden um den 4. Platz bzw. dem Heimrecht zwischen dem ESVK und den Wild-Wings.

    Meiner Meinung nach könnten es der ESVK dieses Jahr in das Halbfinale der Play-Offs schaffen, wenn man sich so die Leistungen der Wild-Wings in den letzten Spielen anschaut. 8o

    Auf eine spannendes Finale nächsten Sonntag bei euch in Kaufbeuren. :prost:

    Gruß Nedo