Playoff-Serie: Tölzer Löwen - Passau Black Hawks

  • Die heisse Phase beginnt... ENDLICH!

    Mit Passau haben wir einen Gegner erwischt der uns eigentlich liegen sollte.
    Es konnten alle Vorrundenspiele gewonnen werden (Heim 8:3, 8:4 / Auswärts 3:1, 4:3 n.V.).

    Anscheinend ist Passaus Topscorer - Piecha - verletzt. Ist natürlich bitter für die Black Hawks. Laut seinen Aussagen kann er aber evtl. in den Playoffs noch eingreifen.

    Auf nen Sweep tippe ich nicht - dafür spielen unsere Jungs bisher zu unkonstant - denke Passau wird sich auf alle Fälle ein zweites Heimspiel erkämpfen.

  • Tölz ist der Favorit in der Serie, aber wir wollen es euch denoch so schwer wie möglich.

    Was am Ende dabei rauskommt wird man sehen ich freue mich auf die Spiele. Dass ohne Piecha wenn er nicht mehr Spielen kann es noch schwerer wird ist klar.

    Aber die Spiele sollen beginnen.

  • Tippe auf ein 3:1 in der Serie für Tölz. Mir persönlich wäre ein Sweep lieber, habe am Freitag keine Zeit nach Passau zu fahren. Mit wie vielen Fans aus Passau kann man am Freitag in Tölz rechnen?

  • Sieht gut aus dass ein Bus und bestimmt auch Privatfahrer nach Tölz kommen.

    Laut unsere HP wird auch Martin Piecha dabei sein der unter Rich wieder richtig in Fahrt gekommen ist.

    Auch für unser ÜZ Spiel ist er enorm wichtig.

  • Endlich gehts los...freu mich schon auf morgen!

    Laut Forum sind noch 6 Plätze im Bus frei


    Wir haben keine Chance und die müssen wir nützen! 8)

    Denke die Serie geht mit 3:1 nach Tölz!

    Auf ein paar schöne Spiele mit guter Stimmung :prost:

  • Opa,cheerio, Das heißt also, eure Mannschaft ist komplett, mit Piecha?

    Denke, es wird ein Sweep für unsere Mannschaft.

    Mit Sicherheit werden es ein paar schöne Spiele mit guter Stimmung, egal ob in Tölz oder Passau :prost:

  • Nettes Spiel mit einem verdientem 7:1.
    Passau harmlos und die Buam nach dem 5:0 mit Halbgas. Der Schiri lies viel laufen, leider auch einige unsportliche Fouls - aber alles in allem gut.2x 10 min. unsportliches Verhalten gegen Passau wg. anspucken des Gegners und anfahren des Schiris nach dem 6:0. War viel Frust bei Passau drin.

  • Absolut auch in dieser Höhe verdienter Sieg des ECT. Auch wenns in den PO vielleicht nicht angebracht ist, aber teilweise sensationelle Kunststückchen der Buam - hat richtig Spaß gemacht.

  • Das war schon Dominant was Tölz gestern zeigte.

    Aber was bei uns besonders im 2. Drittel in der Defensive wieder für eine Unordnung war, bracht man sich nicht wundern.

    Denk nach dem 3:0 wars gelaufen aus unsere Sicht, am So. geht es eh schon um alles oder nichts.

  • Denke morgen wird es für die Tölzer ein schweres Spiel, da die Passauer auf alle Fälle ein 2tes Heimspiel haben wollen.

    Ich lasse mich morgen auf alle Fälle überraschen.

    Eine Frage an die Passauer! Kann das Spiel ausverkauft sein?

    So viel ich weiß, werden doch einige Tölzer nach Passau fahren.

  • Heute muss Passau gewinnen, sonst macht Tölz am Dienstag den sweep klar!


    @ ECTEishockey

    Theoretisch könnte es schon ausverkauft sein, wobei ich das nicht glaube! Ich Tippe mal das wir so um die 1200 Zuschauer haben werden!

    Ich wünsch euch eine gute Anreise! :prost:

  • @ Opa Danke für :prost: . Wird bestimmt nett, die Anreise mit dem Zug ;)

    Problem ist nur, das wir erst um 17:39 Uhr in Passau mit dem Zug ankommen! Da wir aber Karten bestellt haben, die wir bis um 17:45 Uhr holen müssen, wird das schwierig. Ist heute bei euch wer in der Geschäftsstelle um anrufen zu können?

  • Nette Auswärtsfahrt, mit einem verdienten Sieg der Tölzer.

    Anscheinend sind die Passauer mit den Kräften am Ende, um nochmal dadegen zu halten!

    Kapier es nicht, das man in den Serien nicht immer die gleichen Schiris einsetzt :rolleyes: . So können sich die Mannschaften darauf einstellen und nicht immer wieder andere Schiris, die anders pfeifen!

  • Insbesondere im 2 Drittel hat man nochmal alles versucht zum Ausgleich zu kommen. Doch den Treffer machte halt dann Tölz zum 2:4 und das zeichnet halt dann eine Spitzenmannschaft aus.

    Aber gestern kann man unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen sie haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt und alles gegeben und wenn es dann am Ende nicht reicht, dann Gratuliert man auch dem Gegner zum Verdienten Sieg.

  • Aus, 7:1. Deutlich mehr Gegenwehr als am Freitag von den Gästen, aber es reichte zu nem hochverdienten Sieg der Buam. Die Black Hawks haben sich anständig in die Sommerpause verabschiedet, aber gegen uns war in dieser Saison einfach kein Kraut gewachsen. Schöne Geste nach dem Spiel auch von Dave Rich, der ausführlich jedem gegnerischen Spieler gratulierte :thumbup:

    Bin gespannt wie und gegen wen es weiter geht für uns, werden dann mit Sicherheit engere Spiele

  • Man muss ganz klar sagen und uns Tölz nicht liegt und das Tölz einfach die bessere Mannschaft war!

    Ich hätte mir zwar gerne noch ein zweites Heimspiel gewünscht, aber leider :S

    Naja dann schau ma halt am Freitag mal nach Deggendorf und sehen hoffentlich nen Selber Sieg :thumbup:


    An die Tölzer; viel Glück weiterhin in den Play-Off´s