Landshut vs. Riessersee

  • So, nach über 2 Wochen endlich wieder ein Heimspiel für Landshut....Zeit wirds!!!

    Beide Teams mit einem schwachen Freitag: Landshut verliert beim Schlusslicht Dresden in Chemnitz, Riessersee kassiert 0:2-Heimpleite gegen Kaufbeuren. Beide Teams brauchen eigentlich Punkte, sollte also ein spannendes Derby werden.

  • schönes spiel landshut klar dominierend am ende ein 6:3 sieg 3 tore in überzahl geschossen (wenn ich mich ned täusche) und eines in unterzahl kassiert

    sagt mal auf was haben den eure schwarzpullis mit dem plakat gewollt

  • Also ein Highlight war da Goalie Huber....ein Torwart der Angst vorm
    Puck hat, ein Tor fast von der Torlinie kassiert, es schafft bei
    angezeigter Strafe gegen Landshut nicht ausm Tor zu kommen und einen
    Dominik Hasek-Gedächtnis-Stil aus den 80ern betreibt. Mir fällt dazu was
    vom Söllner ein:

    Ja schön Huaba des host guat gmacht, mechst unsa Führer werdn mechst unser Goalie wern????


    Was sollte die Nummer mit dem Transparent eigentlich :thumbdown: :thumbdown: bzw. worin lag der Sinn???

  • Naja so ausgegangen wie es der Tabellenstand vermuten lässt.
    Huaba halt total verunsichert aber auch zurecht. Wobei er bis auf den Patzer nichts dafür konnte

    Und die Spruchbänder waren eine Antwort auf eure vom letzten Spiel.