Playoff EC Peiting - EV Regensburg

  • respekt und glückwunsch nach regensburg, ihr habt es euch retlich verdient :thumbup:
    so wird die verhunste saison doch noch etwas entschädigt ;)
    dennoch, ohne eure leistunf schmälern zu wollen, was ist mit peiting los ?(

    sportliche grüße

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch aus Straubing!

    Die Serie gegen Peiting zu drehn, ist schon ein Riesending! Wie macht ihr das jetzt eigentlich mit eurem Coach? ;)

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch aus Straubing!

    Die Serie gegen Peiting zu drehn, ist schon ein Riesending! Wie macht ihr das jetzt eigentlich mit eurem Coach? ;)


    Stefan Schnabl trainiert die Mannschaft - wie bisher auch schon. Martin Helmig hat das Team motiviert und ein paar "schlummernde" Potentiale geweckt. Ich denke, nach dieser Wahnsinns-Serie braucht die Mannschaft für die nächste PO-Runde keinen Motivator mehr. Wer jetzt nicht vor lauter Selbstbewußtsein breite Schritte macht, ist im falschen Sport.

  • Glückwunsch auch von mir nach Regensburg. Wer hätte das gedacht? Für Regensburg ist jetzt alles drin, denn sie haben nichts zu verlieren und diese Mannschaft dürfte vor Motivation nur so strotzen :)

  • Glückwunsch nach Regensburg zum Drehen der Serie! Freue mich jetzt schon wie Bolle auf die Viertelfinalserie. Nach den Oberliga-Play Offs und dem letzten Aufeinandertreffen in den PO in der 2. Liga könnte das die nächste Highlight Serie werden, die diese beiden Vereine gegeneinander austragen. Beim ersten Mal sind beide Teams aufgestiegen, beim zweiten Mal der EVD, mal sehen wie es diesmal ausgeht.


    Hoffe ein par Regensburger kommen am Freitag nach Duisburg, Sonntag sieht man sich in Regensburg!


    Chris

    Stell schonmal Bier kalt! Was ist mit dem Dicken, ist der auch da?

  • Am Freitag kommt auf jedenfall ein Bus. Gestern auf der Rückfahrt standen schon 30 auf der Liste. der dürfte praktisch voll sein und was man so hört dürften einige mit dem Auto auch hochkommen.
    Wenn Du mit dem "Dicken", den Stephan meinst, wird er sicher auch da sein. Aber nicht auf den Rängen ;)

    chris

  • Auch von mir GW an Regensburg zur diesem Husarenstück! Wie viele Herzinfarkte hat es während der Verlängerung in Peiting gegeben vor dem Ticker? Leben alle noch? :thumbup: