Fischtown Pinguins - ESV Kaufbeuren

  • kaufbeuren darf sich bei vajs bedanken...bärenstarke leistung von ihm!!!
    des weiteren hat klau mit seinen entscheidungen aus dem würfelbecher sein senf dazu gegeben!

    schade, aber so ist es nunmal ;)


    btw:
    lasst das nächste mal bitte betrunkene und pöbelnde fans zuhause. auch wenn wir mit ihm spaß haben, hört es bei sexistischen äußerungen/andeutungen gegenüber kleinen kindern einfach auf!

  • da slaton verletzt ist, muss hucko in die abwehr und somit haben wir einen konti zu viel.
    staudt hat in heilbronn und gegen schwenningen sehr gut gehalten und sich somit den platz verdient.

  • Eigentlich hätte Jaeger spielen können und Hucko dafür auf die Tribüne gekonnt. Der junge Petermann bekäme eine Chance, doch Gunnar Leidborg setzt nicht so sehr auf die jungen Kräfte. Anscheinend ist dem Schweden aber auch entgangen, dass er wieder ausreichend Spieler für vier Reihen zur Verfügung hatte. Eine andere Erklärung gibt es nicht, dass der vierte Block auf dem Eis nicht existent war... Wobei Mat Recht hat - Staudi hatte sich die Chance verdient.

    Zitat

    kaufbeuren darf sich bei vajs bedanken...bärenstarke leistung von ihm!!!

    Hab ich was verpasst...? Nur weil Vajs nicht prallen lässt, wenn man ihm 40 mal vor die Brust schießt, lässt es die nicht Schlussfolgerung einer bärenstarken Leistung zu. Seine Fanghand - ja, die hat mir imponiert... :!: In erster Linie waren Pech und Unvermögen der Bremerhavener eine erfolgreiche Hilfestellung für den Kaufbeurer Schlussmann

    Zitat

    des weiteren hat klau mit seinen entscheidungen aus dem würfelbecher sein senf dazu gegeben!

    Aber nicht spielentscheiden und erst im Verlaufe des Spiels. Wobei man fairerweise auch betonen muss, dass er dies auf beiden Seiten praktizierte. Peinlich, katastrophal war in jedem Fall der Aussetzer des Linesman, dem das 1:2 folgte. Ein kareres Abseits gibt es kaum und wenn er denn sogar auf der blauen Linie steht und nicht ahndet, gehört dieser Mann nicht in eine solche Funktion!


    Zitat

    lasst das nächste mal bitte betrunkene und pöbelnde fans zuhause. auch
    wenn wir mit ihm spaß haben, hört es bei sexistischen
    äußerungen/andeutungen gegenüber kleinen kindern einfach auf!

    So schlimm fand ich die gar nicht, waren eher lustig und ziehe meinen Hut für die zurückgelegte Anreise! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer (22. Februar 2012 um 12:20)