SC Riessersee - Dresdner Eislöwen

  • Kein guter Spieltag für Riessersee - die Mitkonkurrenten um die Playoffs gewinnen und Riessersee lässt zu Hause gegen Dresden die Punkte liegen... War es das für die Play-off-Hoffnungen? Ich denke schon - heute hätt ein Sieg her müssen!

  • Das war ein menschenverachtend schlechtes Eishockeyspiel, und zwar von beiden Seiten. Ein einziges Gestocher, kaum ein Pass kam an, im Powerplay beide Teams nur noch unbeholfen. Bezeichnend dass der Gamewinner ein Unterzahltor war. Keine Ahnung, warum wir nach zwei guten Auftritten am Wochenende heut gar nichts geklappt hat. Nichts gegen Dresden, aber zuhause gegen so eine Truppe gar kein Tor schießen...schon bitter.
    Einziger Pluspunkt war die kämpferische Einstellung unserer Young Guns. Maxi Kastner hat sich ja wenigstens noch den Mücke gepackt...
    Jetzt bin ich gespannt was unsere Wundertüte am Derby-Wochenende auspackt, vor allem jetzt wo der Playoff-Zug endgültig abgefahren ist.

  • Grade heimgekommen und nur eine Frage - wie kann man nur so ein Spiel verlieren???
    Ich hoffe mal, dass es 1. ne Wiedergutmachung am Freitag gibt und 2. Lubor nicht in der entscheidenden Saisonphase in ein Loch fällt, denn auch seine Vorstellung war heute unter aller Sau. Hätte der mal sein Break im 1. Drittel verwandelt...
    Achja, Pluspunkt war das letzte Drittel. Wenigstens noch gekämpft.