Heilbronner Falken - Hannover Indians

  • Und die Indians kämpfen auch tapfer! Noch 6 Minuten in Heilbronn zu spielen und es steht 2:2! :thumbup:
    Indians machen das 2:3 - noch 5 Minuten zu spielen! :popcorn:

    3:3 Heilbronner Falken - Michel Léveillé (David Danner, Francis Lemieux) 18:14
    3:4 Hannover Indians - Ryan McDonough (Dirk Joachim Jelitto) 19:14

    :respekt: Indians!

    Und das Spiel haben die Indians gewonnen! :thumbup:

    7 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (21. Februar 2012 um 22:09)

  • Für so manchen Schwenninger Fan wär ein "Schwenningen Spielfrei-Thread" nicht schlecht...
    Haben die Angst, dass sie ihre überdurchschnittliche Beitragsanzahl durch einen spielfreien Tag nicht erreichen????

  • Auswärtssieg.

    Schimpf die Schwenninger nicht so an, die können gegen spielfrei ruhig mal rüberschauen, war bestimmt langweilig gegen sie ;)

    Ach übrigens 3 Punkteeeeee 3 Punkteeeeeeee für die alte Messestadt :D

  • Zitat

    Für so manchen Schwenninger Fan wär ein "Schwenningen Spielfrei-Thread" nicht schlecht...
    Haben die Angst, dass sie ihre überdurchschnittliche Beitragsanzahl durch einen spielfreien Tag nicht erreichen????

    Ganz einfach, jeder Sieg für euch sind Punkte gegen Ravensburg in den Playoff's :D und das meine ich ernst, gegen Ravensburg möchte ich nicht in den Playoff's spielen ;)

  • zurück aus dem stadion und immer noch angepisst über die leistung des "schiris"

    das 3:2 war abseits und vor dem 3:4 war erst ein stockschlag und hinterher 2-3 spieler im torraum abseits,zudem wurden mehrere strafen nicht gegen hannover sondern gegen uns ausgesprochen und keiner weiß warum

  • zurück aus dem stadion und immer noch angepisst über die leistung des "schiris"

    das 3:2 war abseits und vor dem 3:4 war erst ein stockschlag und hinterher 2-3 spieler im torraum abseits,zudem wurden mehrere strafen nicht gegen hannover sondern gegen uns ausgesprochen und keiner weiß warum

    Jammer später :D

  • zurück aus dem stadion und immer noch angepisst über die leistung des "schiris"

    das 3:2 war abseits und vor dem 3:4 war erst ein stockschlag und hinterher 2-3 spieler im torraum abseits,zudem wurden mehrere strafen nicht gegen hannover sondern gegen uns ausgesprochen und keiner weiß warum

    Heulbronn eben.... :popcorn:

  • zurück aus dem stadion und immer noch angepisst über die leistung des "schiris"

    das 3:2 war abseits und vor dem 3:4 war erst ein stockschlag und hinterher 2-3 spieler im torraum abseits,zudem wurden mehrere strafen nicht gegen hannover sondern gegen uns ausgesprochen und keiner weiß warum


    Wenn das 3:2 Abseits war und dem 3:4 ein Stockschlag vorrausging bzw. Torraumabseits war, dann ist doch alles ausgeglichen.
    Ansonsten zählt für mich dazu nur eine Aussage: That´s Hockey!!!


  • Wenn das 3:2 Abseits war und dem 3:4 ein Stockschlag vorrausging bzw. Torraumabseits war, dann ist doch alles ausgeglichen.
    Ansonsten zählt für mich dazu nur eine Aussage: That´s Hockey!!!


    Er meinte damit euer 2:3 ;).

    War zwar unglücklich und strittig, aber die Niederlage ist zu verschmerzen. Selbst euer Coach hat das offen zugegeben, dass man das 3:4 so nicht geben darf. Gleicht sich alles aber alles irgendwann aus. Gestern hats uns getroffen, das Nächste mal wieder jemanden anderen.

    Wie manche Bettpfannen hier aber eigentlich immer wieder ein Heulbronn reindichten wollen ist mir immernoch schleierhaft. Die Einzigen die im Stadion immer jammern stehen unter anderem in der Nordkurve.


    Hoppe: Kein Tagebuch heute ;) ??!! Achja, stimmt ja, in Heilbronn regnets halt keine Rosen, wenn die Indians die Halle betreten ;).


  • Er meinte damit euer 2:3 ;).

    War zwar unglücklich und strittig, aber die Niederlage ist zu verschmerzen. Selbst euer Coach hat das offen zugegeben, dass man das 3:4 so nicht geben darf. Gleicht sich alles aber alles irgendwann aus. Gestern hats uns getroffen, das Nächste mal wieder jemanden anderen.

    Wie manche Bettpfannen hier aber eigentlich immer wieder ein Heulbronn reindichten wollen ist mir immernoch schleierhaft. Die Einzigen die im Stadion immer jammern stehen unter anderem in der Nordkurve.


    Hoppe: Kein Tagebuch heute ;) ??!! Achja, stimmt ja, in Heilbronn regnets halt keine Rosen, wenn die Indians die Halle betreten ;).

    wenn du dir deinen eigenen beitrag durchliest, wird du vielleicht auf heulbronn kommen... :thumbup:

  • Wenn das, was ich schreibe jammern sein soll, dann jammert ganz Eishockeydeutschland, sorry. Euer Heulpotential um den Gästeblock rum in Hannover ist im Übrigen auch nicht schlecht. Anfassen an der Bande für Gästespieler verboten sag ich da nur ;).

    Aber spinnt nur weiter euren "Heulbronn-Mythos", wenn ihr sonst nichts Besseres zu tun habt ;).

    An alle, die sich aufs Sportliche konzentrieren, Glückwunsch zum Sieg, war an diesem Spieltag aber auch bitter nötig, wenn man die Siegquote rund um den 8. Platz sieht. Wird noch ein hartes Rennen um die letzten Plätze.

  • Wenn das, was ich schreibe jammern sein soll, dann jammert ganz Eishockeydeutschland, sorry. Euer Heulpotential um den Gästeblock rum in Hannover ist im Übrigen auch nicht schlecht. Anfassen an der Bande für Gästespieler verboten sag ich da nur ;).

    Aber spinnt nur weiter euren "Heulbronn-Mythos", wenn ihr sonst nichts Besseres zu tun habt ;).

    Scheint aber auf jedenfall seine Wirkung zu haben.... :P:popcorn: