Eispiraten Crimmitschau - Bietigheim Steelers

  • So weil noch nix offen ist will ich jetzt mal den anfang machen.

    Ich glaube das die Steelers gute Chance haben heute mit einem Sieg Crimmitschau zu überholen.

    Mein Tip:

    Ist ein 1 - 4

  • Würde mich nicht wundern wenn es so läuft: ihr investiert eure ganze Kraft in diese Aufholjagd, scheitert am Ende ganz knapp und geht dann in der Abstiegsrunde gnadenlos baden. ;)

    Die Gefahr besteht..
    evt. ist das Ganze am Di. nach RAV auch beendet, und die Mannschaft kann sich die Körner für die play-downs aufsparen..

  • Ganz ehrlich. Ich glaube ihr schafft das noch. Von den anderen Mannschaften ab Platz 6 ist keiner so richtig konstant. Wenn ihr die Serie nur annähernd so halten könnt, klappt das noch. Dann ist für Euch alles möglich. Ihr hattet schon bevor Gaudet kam vom Kader her ne gute Truppe. Durch Gaudet und die Nachverpflichtungen hat sich das jetzt alles gefunden. Hoffentlich nicht zu spät. Solltet ihr noch den Weg in die Play Offs finden ist Bibi ein gefährlicher Gegner für jede Mannschft, auch für uns. Wird noch richtig spannend.

    Aus Schwenninger Sicht kann man sich über ein wiedererstarktes Bibi nur freuen. Fehlt irgendwie etwas ohne die hitzigen Spiele gegen Euch. Von dem her ist Heilbronn nur ein "schwacher Ersatz" ;)