Eispiraten Crimmitschau vs. Dresdner Eislöwen

  • Genauso werden sich die Leute im Forum schon ausgiebigst ein Urteil von dir gebildet haben :pfeif:
    Die Leute die hier so gut auf die OD verzichten könnten, wissen wohl am wenigsten wieviel an Ihnen hängt. Fragt doch mal die Crimmitschauer was die für Busfahrt nach Dresden oder WSW bezahlen.
    Ich find so ein Gelaber ehrlich gesagt sehr schade.

    PS: Damit ich nicht komplett OT bin, hier der MDR Bericht zum gestrigen Spiel: http://www.mdr.de/mediathek/such…s-d23ba9ff.html

  • Die Leute die hier so gut auf die OD verzichten könnten, wissen wohl am wenigsten wieviel an Ihnen hängt. Fragt doch mal die Crimmitschauer was die für Busfahrt nach Dresden oder WSW bezahlen.
    Ich find so ein Gelaber ehrlich gesagt sehr schade.

    Klar, sicher haben die OD's auch ihre guten Seiten, wobei ich das Fahrtkostenthema nicht beurteilen kann, weil ich kein Fanbusmitfahrer bin...entscheidend ist für MICH daher die Außendarstellung der Gruppe. Eben genau die Punkte, die n.adine anbringt. Und, es muss eben jeder selbst entscheiden, ob er sich das teilweise propagandaartige Verhalten annimmt oder nicht.

    Gut, langsam sollte man auf aber das eigentliche Thema zurückkommen....

    Oyama: Auch einer der Gruppe? :hammer:

  • Schon interessant wer hier alles so sein Mund aufmacht, obwohl mal jeder bei sich selber anfangen sollte, was er für den Verein und die „Fanszene“ tut!

    Ein Hoch auf Nadine und Lutschers. Euch braucht jede Fanszene! :bash:

  • Hallo,

    Schon interessant wer hier alles so sein Mund aufmacht, obwohl mal jeder bei sich selber anfangen sollte, was er für den Verein und die „Fanszene“ tut!

    Ein Hoch auf Nadine und Lutschers. Euch braucht jede Fanszene! :bash:


    genau, sonst wäre es keine. sondern es wäre eine Partei. :D Auch wenn Dir der Kopf bei den Einschlägen weh tut. :)

    Tschau Weiss


  • Seit wann sind die ODs Kinder??? Du scheinst gerade die Kultras von Crimmitschau gemeint zu haben. Sorry aber scheinbar kennst du die Leute nicht richtig.

    Und, wenn ich deine Posts lese wird mir richtig schlecht. GEMEINSAM STARK SEIN BIS ZUM ENDE AUSWÄRTS WIE ZU HAUS!!!! Und da sollte man auch als 13. in einem Derby versuchen ordentlichen Support zu machen egal wie es steht. Und vorher schon zu behaupten " es war eh vorherzusehen die miese Kulisse" halte ich für bodenlos und lächerlich ganz ehrlich, aber wenn es nach dir geht siehst du Löwen ja eh schon in der Oberliga nächste Saison.

    Genauso wenig wie du unsere Kultras richtig kennen wirst ;) . Aber getroffene Hunde bellen halt, alter Spruch aber passt ab und an doch noch.


    Zum Spiel, bzw. dem davor, danach und wie auch immer, es fing verdammt traurig an, die Rede war einfach spitze und wenn man sich mal vor Augen hält, dass wir ohne Bertfried da gestern nicht gestanden hätten, alleine das war Grund genug für eine kräftige Gänsehaut, zudem das Banner der Kultras, es hat rundum gepasst.

    Dass das Spiel ein "Trauerspiel" ohne Stimmung und einer kläglichen Zuschauerzahl sein werde war mir leider vorher schon klar, zu enttäuschend beide Teams in dieser Saison, wir mit guten PO-Chancen so abgeschmiert in den letzten Wochen und Dresden nie wirklich in Fahrt gekommen. Denke, dass das Ergebnis so ok war, ganz im Gegensatz zur Stimmung und Zuschauerzahl, hoffentlich bessert sich das in den Play Downs wieder, denn bisschen Derbystimmung darfs schon sein... 8)

    Einzig zwei Dinge waren gestern richtig gut, erstens Esa, unglaublich wie leicht er den Sprung geschafft hat und einigen zeigt wo der Hammer hängt, und zweitens, das erste Drittel war die richtige Antwort unseres Teams auf das vorherige Heimspiel und das Freitagsspiel in Landshut.


    Nun denn, man sieht sich in den PD´s... :popcorn: