Halbfinale: EC Hannover Indians - SC Bietigheim Steelers

  • Würd ich auch sagen, wenn meine Mannschaft verloren hat ;) Warum hat man dann nicht gleich in Runde 1 abgeschenkt ?

  • Sorry, aber wenn man das Spiel nicht gesehen hat sollte man sich mit Kommentaren doch zurück halten... Sicher absichtlich abgeschekt war evtl. etwas übertrieben, aber wer die Worte und das verhalten von Künast auf der PK sehen konnte weiß was auch er vom gestrigen Auftritt seiner Mannschaft hält. Der hat zum erstenmal vorzeitig die PK verlassen.... Der Auftritt gestern war garnichts! Aber auch die Bietigheimer waren nicht unbedingt stark. Trotzdem haben sie wirklich locker ja sogar völlig ohne Gegenwehr!!!

    Ausserdem hatte ich geschrieben " ICH bezweifele das man gewinnen wollte" und das darf man nach so einer Leistung ;)

    Trotzdem natürlich gratulation an BiBi

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (8. Februar 2012 um 06:58)

  • ist schon klar ein Halbfinalspiel nicht gewinnen wollen, wer es glaubt


    Vorallem weil ja noch ein Finale zwischen Fischtown und Hannover möglich gewesen wäre. Interresiert ja keine alte Sau :pfeif: .

    Ich habs natürlich nicht gesehen, kann euch aber sagen dass man momentan gg BiBi verlieren kann ohne irgendwelche Ausreden suchen zu müssen! ;)

  • Soll alles absolut keine Ausrede sein. Hab auch selber überhaupt keine Probleme mit verlieren so lange die Einstellung der eigenen Mannschaft stimmt. Und die war bis auf Olidis Jelitto und Ower nicht anwesend... Künast findet auf der PK nach dem Spiel dafür auch die richtigen Worte und das Er diese vorzeitig verläßt spricht Bände!!

  • Die PK.... wer den netten Herrn Künast mal richtig angefressen sehen will.

    http://youtu.be/UY1YjormwUU

    Freitag gegen Schwenningen muss auf alle Fälle eine Reaktion auf dem Eis folgen.... gerade für die rund 1100 armen Schw***** die gestern dieses Spiel anschauen mussten.

    Also wie liefern Euch am Freitag sicher keine Gegenwehr. Allerdings wird Rumrich dann im Gegensatz zu Künast nicht angfressen sein. ;)

  • Die Steelers waren bissiger und hatten den größeren Willen dieses Spiel zu gewinnen.
    Wenn geschrieben wird, dass Hannover wenig getan hat und kaum Gegenwehr gezeigt hat,
    dann stimmt das schon ein wenig.
    Man hatte nie so wirklich den Eindruck, dass da noch was schief gehen könnte.
    Hannover hat einfach zu wenig dafür getan, das Finale zu erreichen.
    Spiel war nicht so Toll (aus Hannoveraner Sicht), aber für das was wir diese Saison schon mit ansehen mussten, fast schon Sensationell.
    Immer einen Tick schneller, bissiger und spritziger. Super Goalies auf beiden Seiten. Die Steelers waren immer im ricchtigen Moment am Mann
    oder am Puck, sodass Hannover kaum Chancen raus spielen konnte. Normalerweise hätten die Steelers locker mit 3:0 in die erste Pause gehen können,
    aber zwei Mal Pfosten und einmal Latte retteten in letzter Not.

    Und an der Kälte kann es nicht gelegen haben, hatte ja nur -5 Grad...

    Ich freue mich für unsere Steelers, den Verein und die Mitgereisten 23 Steelersfans, die an einem Dienstag nach Hannover gefahren sind.

    Mikel

  • Würd ich auch sagen, wenn meine Mannschaft verloren hat ;) Warum hat man dann nicht gleich in Runde 1 abgeschenkt ?

    Wieso,soweit ich mich erinner haben wir das auch schon mal :D:popcorn:

    Ansonsten ist mir eine PO Teilnahme um einiges wichtiger als der Pokal.

    Glückwunsch an Bietigheim..