SERC-Gerüchte 12/13

  • Zitat

    Der gute W.W.1954 wird sogar noch einen zweiten bekommen, auf den er hofft. :suspekt:


    Das Problem ist ja jetzt das der ww1954 so ziemlich jeden Free Agent der nen Schläger halten kann schon gepostet hat, was eine Eingrenzung schier unmöglich macht!


  • Das Problem ist ja jetzt das der ww1954 so ziemlich jeden Free Agent der nen Schläger halten kann schon gepostet hat, was eine Eingrenzung schier unmöglich macht!


    Na dann zeig mir das bitte mal - wo hab ich das gemacht? :) Ich hatte mal ein paar Torhüter gepostet darunter auch Lang und das ich hier im SERC-Thread,bin mal so frei und zitier mich selbst 4.Juni 2012 Beitrag 212.

    Also so viele Namen habe ich hier nicht in den Ring geworfen. ;)

    Alexander Dück für Andi Renz in der Verteidigung wäre für mich eine Verbesserung,was unser Offensivspiel der Verteidigung angeht. Defensiv schätze ich sie beide gleichstark ein. Jetzt warte ich mal ab,bin gespannt!

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (11. Juli 2012 um 08:26)


  • Alexander Dück wird wohl Renz ersetzen, zumindest wird das gemunkelt.

    Nun der Name kreist ja schon fast so lange wie das Münchener Lizenzgeschacher und am Ende wurde es damit dann auch nix.

    Erstmal soll sich der Renz entscheiden, ob er spielen will, Trainer machen will, beides machen will oder nur noch gegen Ravensburg spielt - dann geht der Rest vermutlich ziemlich schnell.


    W.W.1954: Lokale Amnesie?
    http://esbgforum.de/index.php?page…7264#post577264
    http://esbgforum.de/index.php?page…8454#post578454
    http://esbgforum.de/index.php?page…5499#post575499
    http://esbgforum.de/index.php?page…7484#post567484
    http://esbgforum.de/index.php?page…5699#post575699

    Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (11. Juli 2012 um 08:28)


  • :D

    Zum ersten Link - Redenbach habe ich nicht ins Spiel gebracht,das war Bullykreis! ;)

    Zum zweiten Link - da wurde von Wagner Oberligaspieler ins Spiel gebracht und ich habe mal ein paar genannt. Das war im Juni.

    Zum dritten Link - da hat Poldi gesagt,dass gar keine Franzosen in Deutschland spielen und da habe ich ihm nur den Laurent Meunier,der bei Straubing unter Vertrag steht,gezeigt. Hat also nichts mit uns Wild Wings zu tun. ;)

    Zum vierten Link - okay da habe ich noch Sommerfeld,Iberer und Kinch genannt. Das war aber auch schon im April.

    Zum fünften Link - und hier noch Timo Pielmeier,den hab ich im Mai gepostet.

    Aber meine Herren,sooo viele sind das jetzt auch nicht... :)

    4 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (11. Juli 2012 um 09:54)

  • Vor ein paar Wochen hat hier mal ein User geposted, dass es sich bei den Kandidaten um die zwei AL-Stellen im Sturm um Leute mit reichlich AHL-Spielen handeln würde, man aber wohl auch Konkurrenz aus der österreichischen Liga hätte. In letztzer Zeit haben derlei Spieler nicht bei Ösi-Clubs unterschrieben, bei den Wings ist aber auch Schweigen im Walde...Weiß jemand was hierzu?

  • Habe gerade festgestellt, dass das offizielle SERC Forum nicht mehr nicht erreichbar ist, oder wurde das Ding jetzt doch komplett eingestampft oder habe ich da was verpasst? :schulterzuck:


    Nun wird man auf die Mainpage umgeleitet. Dort fehlt nun auch der Link zum Forum (oder ich bin blind und finds nimmer). Das alles jetzt klammheilich zu tun... :thumbdown:

  • Ich find auch, man hätte es zumindest im Forum ankündigen können. Ein paar wenige waren ja dann doch noch aktiv.

    Ich find's sehr schade, da ich nicht auf FB bin, und dies auch nicht ändern werd.

  • Ich habe mich vor ca. einem Jahr mal beim Wild Wings Forum angemeldet und habe bis heute keine Registrierung bekommen!

  • Ich find auch, man hätte es zumindest im Forum ankündigen können. Ein paar wenige waren ja dann doch noch aktiv.

    Ich find's sehr schade, da ich nicht auf FB bin, und dies auch nicht ändern werd.

    Die Schliessung war überfällig, eigentlich hätte man dies schon vor Jahren tun können, als man die User so schikaniert hat, dass keiner mehr schreiben wollte.

  • Zum ersten Link - Redenbach habe ich nicht ins Spiel gebracht,das war Bullykreis! ;)


    Was hab' ich?!? :) Nun ja, wenn jeder Spieler kommen würde, der mir so durch den Kopf geht, dann hätten wir unseren Kader schon seit April voll und könnten vermutlich mit 5 Reihen spielen. Wären allerdings wohl auch so ziemlich abgebrannt und ein Kandidat für den Neustart 2014 in der BaWü-Liga. :D

    Dass das Wild Wings Forum jetzt wohl offline geht ist aus meiner Sicht kein großer Verlust. Da ist der Karren doch schon seit Jahren sehr verfahren gewesen. Und ob es zu den Aufgaben einer GmbH gehört, eine solche Plattform zwingend anzubieten... ich meine NEIN. :D

    Um wieder den Bogen zu den Gerüchten zu schlagen: Von dem Dück-Gerücht vor einigen Wochen war ich nicht sehr begeistert. Schon alleine vor dem Hintergrund des Altersdurchschnitts unserer Verteidigung und dem damit verbundenen "Geschwindigkeitspotenzial". ;) Aber wenn Dück für Renz in's Team kommen sollte, falls der Co-Trainer machen will... warum nicht?!

  • Und dann habt Ihr einen Kader wie Bremerha(v)en vergangene Saison. Wäre Schade wenn Ihr dann auch Playdown spielen würdet. Sind doch viel zu schöne und "geile" Spiele gegen Euch.

  • mancunian ? willst du mich jetzt poviezieren? oder was ?ist es verboten was reinzuschreiben? das waren und sind gerüchten!! man o man!! :bash:

  • Zitat

    mancunian ? willst du mich jetzt poviezieren? oder was ?ist es verboten was reinzuschreiben? das waren und sind gerüchten!! man o man!! :bash:


    also poviezieren will dich sicher niemand ;) aber der Wahrheitsgehalt deiner Gerüchte hält sich nunmal in Grenzen....

  • Mag der Herr Renz echt aufhören? Det wär ja mal ne Sache. Hoffe das er es macht und endlich einsieht das so eine Leistung nur noch für die Landesliga reicht.

    Dafür Herr Dück? Immer her damit

  • Ernsthaft, ein Michael Hackert bei uns halte ich doch für unwahrscheinlich.
    Er hat doch noch locker das Zeug für die DEL, hat letzte Saison immerhin 40 Punkte in Iserlohn gemacht.