SERC-Gerüchte 12/13

  • O je BMW,Lone Wolf muß ich aber Ab Bitte leisten Ihr habt Recht ist alles schon lange her :love: Aber vielen Dank für die Aufklärung SERC Fans sind halt doch die Besten Lg Bernd :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • laut gerüchten werden die wild wings in der oberliga spielen, grund: alle gute deutschen 2liga spieler haben in bietigheim unterschrieben und dadurch ist alles wegefekt was an guten deutschen da war!! :rofl::respekt:
    nichts neues schade!!

  • Lone Wolf hat ja sein Video "Wieder hier" noch immer in seiner Signatur. Ich dachte gestern kommt ganz sicher hierzu die Meldung aus München: "Wir haben die Lizenz nach Schwenningen verkauft".

    Kam sie aber nicht.

    Was sind die Gründe?

    Abwicklungsgespräche München/Schwenningen/DEL?

    In München hat sich kurzfristig noch ein neuer Investor gefunden?

    Landshut mischt jetzt doch wieder mit?

    Ich denke wir werden uns bis Montag gedulden müssen. Aber ich hoffe, dass dann die Entscheidung ensgültig steht. Egal wie sie aussieht.

  • Ich glaube da hat der eine oder andere sich bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt. Bin immer noch der Meinung das wir 12/13 in der Buli 2 spielen. Und so würde es endlich mal Zeit werden, für diese zu Planen.

    Gruß Jenz

  • Lt. Print-Ausgabe des heutigen Schwabo:

    - In München gibt es evt. einen neuen Geldgeber
    - Die Chancen von Beck sind gesunken
    - Mit Schwenningen wird weiter verhandelt
    - Kinch und Frosch sind in Schwenningen im Gespräch

  • Lone Wolf hat ja sein Video "Wieder hier" noch immer in seiner Signatur. Ich dachte gestern kommt ganz sicher hierzu die Meldung aus München: "Wir haben die Lizenz nach Schwenningen verkauft".

    Ich weiß aus zuverlässigen, "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen", das für Lone's Signaturen die Goldwaage nicht unbedingt immer das passende Gerät ist... 8)

  • Ich weiß aus zuverlässigen, "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen", das...

    Jeder hat "seine" gut unterrichteten Kreise, und jeder Kreis erzählt was anders und immer wird irgendwo wieder ein neuer Stein ins Wasser geworfen und zieht neue Wellenkreise die sich ausbreiten, und manche Kreise überlagern sich und manche laufen ineinander und manche laufen gegengleich.

    Und wenn irgendwann mal letztlich alles geklärt ist, hat kein Einziger jemals auch nur einen Stein in den See geworfen und damit irgendwelche Kreise ausgelöst.

    Man red ja ned, man sacht ja bloß trifft es auch ganz gut.


  • Da kann es viele Gründe geben. Von nächste Saison zweite Liga, bis über weitere Verhandlungen bis zu "es ist alles klar mit der Lizenz, nur müssen noch viele Details geklärt werden". Es kann nur spekuliert werden, aber nicht mehr lange, denke ich.

  • laut gerüchten werden die wild wings in der oberliga spielen,!

    Dann steigen wir jedenfalls wieder auf , ohne dieses Schmierentheater was gerade abläuft.Da vergeht einem doch der Spass am Hockey. :puke:

    Und zum Thema Spieler verpflichten.Wenn einer mit den Scheinchen wackeln kann , dann wir.Und für ein paar Resterampetopsuperspieler aus der DEL reicht es immer noch.Da mache ich mir am wenigsten Sorgen , einen Kader für die 2.Liga zusammenzustellen.

  • Dann steigen wir jedenfalls wieder auf , ohne dieses Schmierentheater was gerade abläuft.Da vergeht einem doch der Spass am Hockey. :puke:

    Und zum Thema Spieler verpflichten.Wenn einer mit den Scheinchen wackeln kann , dann wir.Und für ein paar Resterampetopsuperspieler aus der DEL reicht es immer noch.Da mache ich mir am wenigsten Sorgen , einen Kader für die 2.Liga zusammenzustellen.

    Wieso gibt man Kai Kristian nicht einmal die Chance das Tor zu hüten?Für was verpflichtet man solch einen Spieler überhaupt? :schulterzuck:

  • Gibt es bei Euch eigentlich Gerüchte zu Sinisa Martinovic ?

    Er wird in Crimmitschau wohl als einer der Vollmer-Nachfolgekandidaten gehandelt.

    Er wollte nicht weiter der Depp für die oder den Saisonsart sein.Was man ihm öfters auch anscheinend so nahegelegt hat.Hauptsächlich von unserer Fanseite.

    Für Crimme wäre er sicher eine Top Verpflichtung im Tor.Sympatischer und netter Kerl.Manchmal ein Bock im Spiel.Aber auch Spiele dabei wo er uns den Hintern gerettet hat.Nur in VS laufen die Uhren eben etwas anders.Mit unserem Fachpublikum wo 70 Prozent den Trainerschein besitzen kriegst eben wenig Chancen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy (28. April 2012 um 17:52)

  • Dann steigen wir jedenfalls wieder auf , ohne dieses Schmierentheater was gerade abläuft.Da vergeht einem doch der Spass am Hockey. :puke:

    Und zum Thema Spieler verpflichten.Wenn einer mit den Scheinchen wackeln kann , dann wir.Und für ein paar Resterampetopsuperspieler aus der DEL reicht es immer noch.Da mache ich mir am wenigsten Sorgen , einen Kader für die 2.Liga zusammenzustellen.


    Hä?
    Blacksandokan hat aus Jux und Dollerei dieses dämliche Gerücht in die Welt gesetzt, weil ihm hier zuwenig Gerüchte beredet werden, sondern nur andere Dinge, die mit Gerüchten nix zu tun haben.
    Also bitte diesem Schmarrn keine Bedeutung beimessen!

  • Ja, wird wohl gehen. Zusammen mit einem weiteren guten deutschen Goalie (so wie zuletzt mit Lange) hätte ich ihn gerne gehalten. Habe den Eindruck, er braucht den Druck der Konkurrenz. Als klare Nummer 1 hätte ich ihn dagegen nicht gehalten, da guten Spielen auch Spiele voller Unsicherheit gegenüber standen und ihm dann Pausen gut tun.

  • ..das war es was ich vorhatte!! teilweise!!sorry das ich auf so unfehre mittel greifen musste,das hält kein mensch aus ,was teilweise für Geschichten hier reingeschrieben werden!! ok ich hab auch mal scheisse geschrieben aber auch nur weil mich Lone Wolf mich genervt hat mit seinen Sprüchen( :pfeif::D ) ABER BITTE BEACHTET DIE SMILEYS wo ich eingesetzt habe!!

  • ..das war es was ich vorhatte!! teilweise!!sorry das ich auf so unfehre mittel greifen musste,das hält kein mensch aus ,was teilweise für Geschichten hier reingeschrieben werden!! ok ich hab auch mal scheisse geschrieben aber auch nur weil mich Lone Wolf mich genervt hat mit seinen Sprüchen( :pfeif::D ) ABER BITTE BEACHTET DIE SMILEYS wo ich eingesetzt habe!!

    Die Interpunktion gehört wohl nicht zu deinen Stärken ? :huh: