SERC-Gerüchte 12/13

  • Christian Künast wird im heutigen Südkurier mit den Worten "Schwenningen ist ein interessanter Klub" zitiert.


    Der Knastl ist nicht der einzige, dem das bewust ist.....

  • Vielleicht will Wagner auch wieder auf diese Schiene zurückkehren. Die mit Rumrich einhergegangenen Systemumstellungen brachten schließlich auch jede Menge Nachteile mit sich. Die teilweise klägliche Chancenverwertung soll hier nur ein Beispiel sein. Auch das Abschenken von Spielen, wie am Dienstag, gab es unter Kammerer nicht. Überhaupt habe ich das Gefühl das unsere Spieler unter angeordnetem Powerhockey "bereiter" oder "heißer" auf die Spiele waren. Vor allem gegen Ende der Spiele auch noch ne Schippe drauflegen konnten.

  • Abwarten. Ich würde dem nicht soviel beimessen. Kann ja auch nur bedeuten, dass Künast sich selber ins Gespräch bringt und seitens Schwenningen nie Interesse da ist bzw. da war. Denn so schlecht ist der Job bei uns nicht. Gut bezahlt, gutes Material zur Verfügung, Aussicht auf Erfolg und den Titel. Das weckt vermutlich bei vielen Trainern Begehrlichkeiten.

  • Falls es so kommen sollte, wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß mit Künast! Denn gegen Küni ließ Kammerer regelrechtes Powerhockey spielen ;):popcorn:

    Das kann man so unterschreiben. Künast und Schwenningen, hmm, schwer vorstellbar.
    Aber ich denke er wird in Hannover nicht bleiben, ob gut oder nicht gut. Das kann man aus verschiedenen Perspektiven sehen. Hannover lebt von der Emotionalität, da war das Eishockey von Künast schon zu defensiv.

  • Abwarten. Ich würde dem nicht soviel beimessen. Kann ja auch nur bedeuten, dass Künast sich selber ins Gespräch bringt und seitens Schwenningen nie Interesse da ist bzw. da war. Denn so schlecht ist der Job bei uns nicht. Gut bezahlt, gutes Material zur Verfügung, Aussicht auf Erfolg und den Titel. Das weckt vermutlich bei vielen Trainern Begehrlichkeiten.


    ....meinst Du wirklich wir spielen in der DEL gleich um die Meisterschaft mit? 8) Späßle.

  • in Ravensburg nach einem Krestan Ersatz fündig geworden. ???? :schulterzuck: was hat das mit den wild wings gerüchte zu tun?

    guten Abend

    wahrschinlich meint er, dass der Krestan-Ersatz aus Ravensburg kommt ;)

    gruß aus LA

  • Krestan-Ersatz wäre dann wohl ein deutscher Stürmer,grenzt Blondchen schonmal aus :thumbsup: den großen auch.
    Szwez ist doch auch AL,oder?
    De Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts dürfte erst am Ende dieser Saison rauskommen,also alles nur Mutmaßungen :schulterzuck:

  • Szwez hat einen deutschen Pass, Oravec wird es wohl eher nicht sein auch wenn er noch keinen neuen Vertrag hat. Schmiedle wär auch noch ne Lösung, wobei gehaltstechnisch passt Szwez schon ganz gut zu euch. Auf jedenfall spielt er starke Playoffs.

  • Laut Wagner im Schwabo soll die Trainerfrage bis Ostern geklärt sein.
    Laut Südkurier-Interview mit Sleigher sieht es mit einer Vertragsverlängerung sehr gut aus.
    (Formulierung war in etwa so: Ich darf nicht viel sagen, aber es sieht gut aus.)

  • Laut Wagner im Schwabo soll die Trainerfrage bis Ostern geklärt sein.
    Laut Südkurier-Interview mit Sleigher sieht es mit einer Vertragsverlängerung sehr gut aus.
    (Formulierung war in etwa so: Ich darf nicht viel sagen, aber es sieht gut aus.)

    kannst du mir den Link schicken?