SERC-Gerüchte 12/13

  • Und trotzdem war er auch bei uns zeitweise sehr umstritten. Kann mich an eine bittere 1:4-Niederlage in Garmisch erinnern, wo von nicht wenigen die Entlassung gefordert wurde.

  • Zeigt mir bitte einen Trainer, der nicht irgendwo, irgendwann mal von den Fans kritisiert wurde :D
    Das trifft doch auf jeden zu, auf Ehrenberger, Rumrich, Kammerer, Rossi, Don Jackson und Konsorten.
    Man kann es nie allen recht machen.

  • guten Abend

    ich bin eigentlich erstaut, dess ein gewisser User, der ja gerne namhafte DEL-Spieler ins Gespräch bingt, diesen Namen noch nicht in den Ring gewofen hat: http://www.idowa.de/aktuell/Sport/…con/978514.html und dann in die PK hören

    hört sich nicht so an, als ob der definitiv in SR bleibt und Wurzeln hat er ja in Schwenningen ;)

    gruß aus LA

  • guten Abend

    ich bin eigentlich erstaut, dess ein gewisser User, der ja gerne namhafte DEL-Spieler ins Gespräch bingt, diesen Namen noch nicht in den Ring gewofen hat: http://www.idowa.de/aktuell/Sport/…con/978514.html und dann in die PK hören

    hört sich nicht so an, als ob der definitiv in SR bleibt und Wurzeln hat er ja in Schwenningen ;)

    gruß aus LA

    Was will Dustin in der 2.Liga?

  • Was will Dustin in der 2.Liga?

    guten Abend

    hör mal in die PK rein, da hat man ihm ne Frage über die Buli2 als AL gestellt und nachdem er ja in Schwenningen mal Publikumsliebling war, wäre doch das eine gute Adresse

    gruß aus LA

  • Steht bei Whitecotton nicht der deutsche Pass an?


    Auf diese Frage antwortete er:Er weiß noch nicht genau ob er den deutschen Paß möchte!Er müßte dann den kanadischen abgeben.Und das fällt Ihm schwer,weil er eines Tages nach Kanada zurück gehen möchte.Er ist unentschlossen!

  • Zitat

    Munile das meinst du nicht ernst? Whitecotton im SERC-Dress zu sehen wäre für mich absolut genial.

    Natürlich meine ich das ernst. Er war für mich ein Super Spieler wenn er mit Dusan zusammen wirbeln konnte. Ist dieser aber ausgefallen, so tauchte auch er unter. ICH bin mit unseren Al im Sturm zufrieden, also würde ich daran nichts ändern. Sollte man dann 1 Al Stelle aus der Verteidigung abziehen und diese mit Dustin besetzen, wäre ich der letzte der etwas dagegen hätte.

  • Im Endeffekt hat er klar gesagt das er keinen deutschen Pass will. Mann kann ihm ja die Frage noch 10 mal stellen bis er irgentwann ja sagt.
    Und schlussendlich hat das wie so oft nix hier zu suchen nur weil er gefragt wurde ob er sich die 2. Liga vorstellen könne.

  • Seine Aussagen lassen doch genug Raum für Spekulationen, und da bin ich doch gespannt wie sich seine Situation weiterentwickelt. Egal ob er nenn deutschen Pass beantragt, oder nicht, Dustin wäre für jeden Club in der 2 Bundesliga eine Bereicherung und Verstärkung.

  • Warum Brockmann ohne Job war?Es gab glaube ich sehr wenige Entlassungen was Trainer betrifft.Ebenso denke ich,das Brockmann nicht gleich eine Trainerstelle annimmt um einen Job zu haben.Es muß für Ihn passen.Mit Raubal könnte er sich in bayrisch unterhalten :D Landshut hat damals unter Ihm wirklich geiles Hockey gespielt.Würde sogar behaupten noch besser wie Landshut heute.

    brockmann war doch auch schon zu haben bzw. ohne job als wir uns nach der trennung von kammerer für rumrich entschieden haben? warum wurde dann damals schon nicht brockmann verpflichtet?
    aus diesem grund weiss ich nicht ob brockmann überhaupt bei unseren verantwortlichen auf der liste steht?

  • Brockmann dürfte aufgrund seiner Reputation nicht gerade billig sein. Sowieso für einen Zweitligaclub ohne sportlich erstrebenswerte Perspektive. Außerdem lege Brockmann Wert auf Heimatnähe. Zu dem Zeitpunkt musste neben dem neuen Trainer auch noch Kammerer größtenteils bezahlt werden. Nach dieser Saison sieht das anders aus.

  • Ich bezog mich eigentlich darauf weil Du Dir nicht sicher warst ob er auf unserer Liste stand. Ich denke schon dass er das getan hat und damals vielleicht noch hoffte heimatnah arbeiten zu können. Nun ist ja wieder eine gewisse Zeit vergangen.