SERC-Gerüchte 12/13

  • Zitat

    Die drei Stürmer Dan Hacker, Brock Hooton und Pierre-Luc Sleigher sollen alle in Schwenningen gehalten werden.

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Quelle: Suedkurier

  • CuJo

    bitte,hab es unterstrichen und das ganze kopiert vom Thread Landshut Cannibals 11/12


    mit diesem Interview in der LZ dürften wirklich alle Unklarheiten beseitigt sein:
    Zitat Zitat "Ja klar ! Wir arbeiten permanent an unserem großen Ziel DEL", sagt Rainer Beck


    - Vertrag ist von Beck-Seite o.k. und liegt bei Imhoff zur Unterschrift
    - Forderungen von Beck sind erfüllt
    - GF-Posotion ist besetzt, aber kein Name, weil sonnst zu großer Wirbel
    - Kontakt zu Marco Stumr wird demnächst aufgenomme
    - B. Truntschka und Beck ziehen in eine Richtung


  • Danke, geht doch :D

    Und die EHN les ich nicht.. is für mich kein seriöses Blatt.

  • Bin grad bei Hockeyweb am durch forsten. EishockeyLiebhaber müsste es vielleicht noch wissen wo das stand. ich mein Er hat den Link sogar mal rein gesetzt.

    Gruß Jenz

    EDIT: Ihr habts ja :D

  • Bin grad bei Hockeyweb am durch forsten. EishockeyLiebhaber müsste es vielleicht noch wissen wo das stand. ich mein Er hat den Link sogar mal rein gesetzt.

    Gruß Jenz

    EDIT: Ihr habts ja :D

    guten Tag

    also das war der Wortluat in diesem Interview:

    gruß aus LA

  • Also das was man so diese Woche rund um den Gutenbergweg gehört hat, sollte das Ding mit Rumrich in sehr trockenen Tüchern sein, man will es nur nicht jetzt schon bekannt geben.

  • Wobei das natürlich auch heißen könnte, dass man sich mündlich einig ist, die Tinte aber noch nicht unterm Vertrag steht.

    guten Tag

    es wurde nur gesagt, dass der Posten des GF´s besetzt worden ist, von offizieller Seite gab es keine Namen ;)
    es muß ja nicht Rumrich sein, wenn es den nach Düsseldorf zieht ;)
    gibt ja noch nen guten Mann in Schwenningen mit Landshut-Erfahrung :pfeif:
    "duck und weg"

    gruß aus LA